User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3346 von 10084 ErsteErste ... 2346 2846 3246 3296 3336 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3350 3356 3396 3446 3846 4346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.451 bis 33.460 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland sie nicht versorgen kann weil es nicht nur keinen Wohnraum hat oder finanziell überfordert wird, werden sie wieder gehen müssen.
    Das ist in jedem anderen Land dieser Erde nicht anders.
    Es kommt immer und überall ein Punkt an dem das Gastland überfordert ist und illegaler Grenzübertritt schließt einen Rechtsanspruch auf Asyl per se aus.
    Man sieht das derzeit sehr gut in den Anrainerstaat der Flüchtlinge, also in Jordanien, Türkei, Libanon.
    Die haben Zeltstädte errichtet - und fertig. Mehr können die nicht tun.
    Wir haben in den dichtbesiedelten Ländern Mitteleuropas binnen dieser kurzen Zeit der Zuwanderung maximal Platz für - sagen wir 500K Migranten.
    Der Rest muss sich gedulden und später zuwandern oder es woanders versuchen.
    Niemandem ist damit gedient wenn man sich die Zustände der Krisenregion - von Angloamerikanern verwüstet - jetzt zwanghaft nach Europa/Deutschland holt.
    Das ist nicht nur dumm, es legitimiert den Widerstand.
    Die haben ja auch vermutlich keine Minustemperaturen von bis zu 25 Grad unter Null. Die Zelte würden zu Kühlcontainern. Nein, rein logistisch gibt es keine Ersatzlösungen. Sie sind da und bleiben da. Und müssen über den Winter kommen.

GESPERRT

Standard AW: Verteilungsquote in der EU - Slowakei klagt jetzt vor dem EU Gericht

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, aber die Slowakei hat erstmal wie auch die anderen Staaten Zeit gewonnen - so dass die Refugees nicht sofort in diese Länder einreisen können um dort untergebracht zu werden....

Wenn der Termin für die Gerichtsverhandlung steht - ist das Medien Echo sehr gross und die Richter werden gut überlegen müssen was Sie natürlich begründen wollen - besser kann man so ein System nicht vorführen !!!
    Nicht nur Zeit, aber auch erstmal Geld von der EU gesichert.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Durch die zerstörerischen Kriege im Nahen Osten fliehen die Menschen massenweise nach Europa. Die vom Westen unterstützten Konflikte scheinen kein Ende zu nehmen. Die UNHCR prophezeit der EU: 5 Mio Flüchtlinge in den nächsten drei Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Deutsche Mieter müssen raus !! Asylanten kommen rein !! Stadt Nieheim macht jetzt Ernst !!!

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als Versuchsballon. Selbst wenn das Ding juristisch abgeschmettert würde (und das ist bei der linksgrünen Gesinnungsjustiz deutscher Couleur keineswegs sicher), wird der Schlafmichel schonmal darauf eingestimmt, ein Zimmerchen freizumachen ("besser als aus der Wohnung geschmissen zu werden").

Die gute Nachricht ist: [Links nur für registrierte Nutzer] (wobei ich die 88 für historisch belastet halte. Die Fälscher hätten besser die bewährte 98 nehmen sollen).
    Der Michel rafft einfach nicht wo Wohlstandssenkung her kommt.
    Da ist dann wieder der böse Unetrnehmer schuld und Minister A B und C und der Kanzler.

Wie in Hund der in den Stock beisst, mit dem man schlägt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sonderberichterstattung-und-Analyse-der-derzeitigen-Migrationslage Riesenaufregung um ein geheimes Dokument mit brisantem Inhalt aus dem österreichischen Innenministerium, das den deutschen Behörden zugespielt wurde: Durch den Flüchtlingsansturm sei die “innere Sicherheit” nicht mehr gewährleistet, heißt es dort. Das Ministerium dementierte umgehend – obwohl das Beamten-Papier existiert. Der ORF veröffentlichte am Mittwochabend in der “ZiB 2” erste Ausschnitte des Dokuments. Das […]

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    .... Jeder hat Angst vor den folgenden Ermittlungsbehörden.
    Jeder? Du vielleicht, Angsthasi !
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Standard AW: Verteilungsquote in der EU - Slowakei klagt jetzt vor dem EU Gericht

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Dieses Quotengedöns ist doch für den Arsch. Die Metastasen wollen ausschließlich nach Deutsch-Eldorado. Glaubt irgendwer, die bleiben freiwillig in Slowenien, Portugal oder Belgien?
    Diese Länder dienen nur als Zwischenaufenthaltsstation.

Videovorstellung der neuen Ausgabe COMPACT-Magazin 10/2015 – ab heute am Kiosk

Mehr von diesem Beitrag lesen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn. Fast alle Kinderlosen, die ich kenne sind unfreiwillig kinderlos wegen prekärer Beschäftigungsverhältnisse, Arbeitslosigkeit, Jobnomadentum durch befristete Stellen und Zwang regelmäßig neuer Arbeitsstelle hinterherziehen, gnadenloser beruflicher Überlastung durch Arbeitsverdichtung bis zum körperlichen/nervlichen Kollaps und dadurch inexistentem Sozialleben, usw...
    ...
    Meist liegt es nur daran, dass die keine Frau finden. Kinder können immer gezeugt werden, egal unter welchen Lebensumständen.
    Irgendwie wird man sich durchwursteln, und wenn Kinder erst mal da sind, dann sind sie auch ein enormer Motivator!

Ich halte es für eine Ausrede, dass zu wenig Verdienst oder stressige Arbeit den Kinderwunsch unmöglich machen.

Es liegt immer daran, dass die passende Frau fehlt.
    Meist sind diese Männer verklemmt, schüchtern, zu kopflastig und haben Angst, Frauen anzusprechen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

tagesschau: 14 Flüchtlinge greifen mit selbstgemachten Waffen im Lager an

Leser-Kommentar-DE zu den selbstgemachten Waffen:

Ich finde es absolut menschenunwürdig, dass diese arme Flüchtlinge sich ihre Waffen selbst basteln müssen!!! Weshalb bekommen sie keine, aus Steuergeldern finanzierten, Messer, Macheten und Schwerter als Willkommensgeschenke überreicht? Damit würde man Arbeitsplätze in Solingen sichern und unsere Neubürger können ihre kultuellen Bräuche, wie etwa Köpfeabschneiden, pflegen, so wie es ihnen ihre Friedensreligion vorschreibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer