User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mein Herr, wir leben in einer zivilisierten Welt. Da ist spucken, wohin auch immer und vor allem ins Gesicht nicht grundlos. Es gibt keinen Grund jemand ins Gesicht zu spucken, ausser er ist voller Hass auf sein Ziel. Und da sollte man nicht wegsehen, sondern ihn Packen und an der nächsten Halteschlaufe zu Decke ziehen. Soviel Männer werden doch da rumgestanden haben?
.
Das System hat sich wohlweislich ein eigenes Gericht geschaffen. Eine ganz ideale Einrichtung.
Das ist ungefähr so, als wenn sich Einbrecher, Mörder, Vergewaltiger usw. für sich ihre eigene Justiz und ihr eigenes Gericht erstellt haben.
Damit dürfte klar sein, welche Urteile zu stande kommen.
Geändert von dimu (24.09.2015 um 12:24 Uhr)
Da hast Du Recht, aber die Slowakei hat erstmal wie auch die anderen Staaten Zeit gewonnen - so dass die Refugees nicht sofort in diese Länder einreisen können um dort untergebracht zu werden....
Wenn der Termin für die Gerichtsverhandlung steht - ist das Medien Echo sehr gross und die Richter werden gut überlegen müssen was Sie natürlich begründen wollen - besser kann man so ein System nicht vorführen !!!
Ich sehe das als Versuchsballon. Selbst wenn das Ding juristisch abgeschmettert würde (und das ist bei der linksgrünen Gesinnungsjustiz deutscher Couleur keineswegs sicher), wird der Schlafmichel schonmal darauf eingestimmt, ein Zimmerchen freizumachen ("besser als aus der Wohnung geschmissen zu werden").
Die gute Nachricht ist: [Links nur für registrierte Nutzer] (wobei ich die 88 für historisch belastet halte. Die Fälscher hätten besser die bewährte 98 nehmen sollen).
Da hast Du eventuell Recht, aber den Deutschen fehlt es an Phantasie und Inteligenz - man kann nämlich auch subtil Widerstand leisten...Wenn die Vermieter inteligent wären, könnten die in ihren Häusern und so weiter Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen .....so gesehen könnten die dann sagen wir sind ausgebucht und wir haben unseren humanitären Auftrag erfüllt...Dann wenn alle so handeln würden - wäre die Regierung ins Gesicht geschlagen - manchmal musst du die Gegner mit einer List und manchmal sogar mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Wenn Deutschland sie nicht versorgen kann weil es nicht nur keinen Wohnraum hat oder finanziell überfordert wird, werden sie wieder gehen müssen.
Das ist in jedem anderen Land dieser Erde nicht anders.
Es kommt immer und überall ein Punkt an dem das Gastland überfordert ist und illegaler Grenzübertritt schließt einen Rechtsanspruch auf Asyl per se aus.
Man sieht das derzeit sehr gut in den Anrainerstaat der Flüchtlinge, also in Jordanien, Türkei, Libanon.
Die haben Zeltstädte errichtet - und fertig. Mehr können die nicht tun.
Wir haben in den dichtbesiedelten Ländern Mitteleuropas binnen dieser kurzen Zeit der Zuwanderung maximal Platz für - sagen wir 500K Migranten.
Der Rest muss sich gedulden und später zuwandern oder es woanders versuchen.
Niemandem ist damit gedient wenn man sich die Zustände der Krisenregion - von Angloamerikanern verwüstet - jetzt zwanghaft nach Europa/Deutschland holt.
Das ist nicht nur dumm, es legitimiert den Widerstand.
Dieses Quotengedöns ist doch für den Arsch. Die Metastasen wollen ausschließlich nach Deutsch-Eldorado. Glaubt irgendwer, die bleiben freiwillig in Slowenien, Portugal oder Belgien?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.