Eben nicht.
Es ist doch so, dass noch nicht einmal die Rechten wissen, wie diese Seuche entstanden ist, dass man z.B. Asylanten als Fachkräfte und Verbrechen als Bereicherung verharmlost. (Deswegen kloppen sie diese dummen Sprüche ja auch wenn es total unpassend und unangemessen ist).
Wenn die Rechten das also nicht wissen, wissen es die normalen Bürger erst recht nicht.
Auf normale Menschen wirkt dieses Verhalten einfach nur dumm und befremdlich, so dass sie die Rechten nicht ernst nehmen können.
Durch dieses Verhalten schadet man nur den Rechten, die wirklich gute Arbeit leisten.
Gut, einigen wir uns doch darauf, künftig nicht mehr mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen zu reagieren, sondern z.B. mit
"Das ist linke Politik. Das sind die Wertvorstellungen der Linken. Die Linken befürworten diese Probleme und Verbrechen"
um anschliessend eine Alternative und Lösungen anbieten zu können.

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das diese Trulla das gut findet das glaube ich auch ohne den Artikel.Wenn die Oma international sagt,dann meint die bestimmt die dunkle Macht in den USA!
Die Macht Juden setzen sich ein für Integration und Assimilation, aber ihre Truppe meinen sie auf keinen Fall.Das deutsche Engagement in der Flüchtlingskrise ist international angesehen - auch bei Charlotte Knobloch. Die frühere Präsidentin des Zentralrats der Juden sieht in ihrem Land ein "Synonym für Hoffnung und Sicherheit".
Wenn es gegen Deutschland geht dann gehen die diversen Zentralräte Händchen haltend durch das Land.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!