„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das sagte ich auch nicht, sondern dass sie sich selbst als Verlierer verkaufen/darstellen, die innerlich bereits aufgegeben haben.
Ich sehe es so, dass viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) nur "psychologische Frauen" sind. Und da kann der stärkste Druck kommen, sei es von innen oder außen, sie werden "psychologische Frauen" bleiben - solange sie nicht ihre Einstellung/Bewusstsein ändern.

Ich kenne auch keine Leute die sich so verkaufen oder darstellen im Gegenteil !
Wer bei einem Infostand der NPD in Fußgängerzonen mitmacht zeigt Gesicht und großen Mut !!! Ich hab erlebt wie Schulklassen vom ansässigen Gymnasium zum Krakeelen und Stören auf der anderen Straßenseite aufgestellt wurden.
Einstein
Wer mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, hat innerlich bereits aufgegeben.
Zumindest verkauft er sich dann so.
Das kannst Du doch auch mal selbst überprüfen:
Stell Dir mal vor, Du wärst kein Rechter, aber auch kein linker Spiesser oder sowas.
Jetzt wird darüber berichtet, dass drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben. Und nun musst Du lesen, wie von den Rechten nur dumme Sprüche kommen, wie z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder "War doch nur ein Einzelfall" und so einen Scheiss.
Welchen Eindruck würden die Rechte nun auf Dich machen?
Machen sie einen fähigen Eindruck auf Dich? Hälst Du sie für richtige Männer, die tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein könnten?
Nein, Du hälst sie nur für armselige Spinner, die innerlich bereits aufgegeben haben, so dass sie nur noch dumme Sprüche kloppen können.
Ich will nicht sagen, dass die NPD oder die Rechtspartei oder andere rechte Gruppen keine gute Arbeit leisten.
Ganz im Gegenteil, sie leisten teilweise sogar sehr gute Arbeit (darüber habe ich ja auch schon berichtet). Aber die Zyniker machen diese gute Arbeit durch ihre dummen Sprüche dann wieder zunichte.

Ja ich kenne deine Beiträge über Zynismus, kann dich teilweise verstehen teilweise auch nicht.
Ich habe mit diesem Zynismus keine Probleme, man kann angesichts der Entwicklungen und Zustände nur Zynisch reagieren. Die normalen Bürger die solche Kommentare, Meinungen lesen oder Hören verstehen das schon richtig die wissen was und wie es gemeint ist...
Einstein