User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2865 von 3721 ErsteErste ... 1865 2365 2765 2815 2855 2861 2862 2863 2864 2865 2866 2867 2868 2869 2875 2915 2965 3365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.641 bis 28.650 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Neues von Merkel:

Folgen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] in der Fraktionssitzung genervt: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der [Links nur für registrierte Nutzer] bin. Nun sind sie halt da."

Die Alte gehört psychiatrisch untersucht.

Foren-Veteran

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    M. Dittmer ist zwar eine sehr dubiose und mir etwas suspekte Person, aber im Angesicht der Not, ist mir mittlerweile jede/r recht, der die Courage besitzt, sich diesem ganzen Wahnsinn entgegen zu stellen. Insofern hat Frau Dittmer sogar etwas Respekt verdient.
    Ich kenne ihre sonstigen Ansichten wenig und letztlich ist mir das auch egal. Aber für die Sache, für die sie bei PEGIDA auf die Straße geht, gehe ich mit.
    Und als Person schätze ich sie sehr, denn sie hat Power und Mut und das ist selten in der heutigen Zeit.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, ihre komischen Gesangseinlagen fand ich nicht so produktiv.
    Auch bin ich argwöhnisch bei lesbischen Frauen, und sie hat zumindest diesen Touch.
    Und politisch war sie zwar immer auf der richtigen Seite scheinbar, allerdings ist sie offensichtlich gerne mal gewechselt bei den diversen Gruppen/Parteien, wenn ich mich recht entsinne.
    Klar ist die irgendwie total durchgeknallt, aber passt irgendwie zur Person. Und wenn das Volk spricht, müßen es nicht nur "Profis" tun.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

5.000 haben heute in Erfurt gegen die vom System geduldete und verschuldete Invasion demonstriert:

"Rund 5.000 Menschen haben am Mittwochabend in Erfurt auf einer Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) gegen Flüchtlinge und die Politik der Bundesregierung und der Thüringer Landesregierung demonstriert. Diese Teilnehmerzahlen nannten die Polizei und die AfD selbst. Der geplante Demonstrationszug vom Bahnhofsvorplatz zur Staatskanzlei wurde von Gegendemonstranten blockiert, weshalb die AfD dann auf dem Anger, dem zentralen Platz der Thüringer Landeshauptstadt eine Kundgebung abhielt."

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihre sonstigen Ansichten wenig und letztlich ist mir das auch egal. Aber für die Sache, für die sie bei PEGIDA auf die Straße geht, gehe ich mit.
    Und als Person schätze ich sie sehr, denn sie hat Power und Mut und das ist selten in der heutigen Zeit.
    Ja, mir auch egal.
    Selbst wenn ein Marsianer gegen die Umvolkung vorgehen würde, meine Unterstützung hätte er.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Diese bodenständige Bäuerin Melanie Dittmer und Demo-Partnerin von Ulfkotte ist eine ganz böse "Nazi-Frau" sagen die Medien:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Was ist denn daran mutig, wenn man seine Meinung äußert? Die Sprüche die ich hier immer wieder höre, hat mein Vater schon vor 40 Jahren von sich gegeben und diese Meinung vertrete ich heute auch, nur der Unterschied ist, das dich der Mob nur dumm anschaut, wenn man sich gegen dieses System zur Wehr setzt.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Unten auf dieser Seite bringt die "Zeit" als Startbild zu einem Video über den "IS" ein Foto, das suggerieren soll, "Flüchtlinge" befänden sich wie im KZ hinter Stacheldraht.

Wenn man das Video verfolgt, stellt man fest, daß das Foto nichts mit dessen Inhalt zu tun hat.

Zu Beginn des Jugoslawienkrieges gab es in der deutschen Presse ein Foto von Kosovo-Albanern, die angeblich ebenfalls hinter Stacheldraht standen.
    Später stellte es sich heraus, daß die Fotoreporter die Männer vor einem stacheldrahtumzäunten Gelände fotografiert hatten, was aber für den Betrachter nicht erkennbar war.

Dann brauchte es nur noch Fischers Parole, in der er vor einem "zweiten Auschwitz" warnte, und der Kriegseinsatz der Budneswehr gegen Jugoslawien konnte durchgesetzt werden.
    Richtig. Propaganda muß hinterfragt werden, sonst befinden wir uns plötzlich in einem Krieg.

Das Bild soll vermutlich aussagen: »Syrer fliehen mit kleinen Kindern vor dem Terror des IS. An Stacheldrahtgrenzen werden sie aufgehalten, in ein sicheres, freies Land zu fliehen.«
    Blos die abgebildeten Personen sind Afrikaner und keine Syrer, wie im vohergehenden ZEIT-Artikel aufgedeckt wird!

Der Mann trägt ein gestreiftes Hemd, das an Sträflinge oder KZ-Insassen hinter Stacheldraht – „wie in Auschwitz“ - denken läßt. Das (Neger-)Kind hinter dem Stacheldraht soll an Zeugin Eva Kor (Bild unten) aus dem Gröning-Prozeß denken lassen und eine moralische „Deutsche Schuld“ beschwören, die mit aktiver Flüchtlingshilfe des Merkel-Deutschlands z.T. nun u.a. gesühnt werden kann.

Eva Kor vor einem Propagandafoto aus dem nachgestellten sowjetischen AgitProp-Film „Die Befreiung von Auschwitz“, in dem sie mit ihrer Schwester eine Statistenrolle zu spielen hatte. Die wohlgenährten, pausbäckigen Kinder ließen schon ortsansässige Kenner an Kinder von Sowjetoffizieren oder von benachbarten polnischen Bauern denken. Als der AgitProp-Film gedreht wurde, waren alle Insassen der Lager von Auschwitz, einschließlich Frauen mit Kindern, vor dem Anmarsch der Roten Armee, Wochen vorher, am 18.1.1945 gen Westen evakuiert worden. Nur ein paar Schwer- und Seuchen-Kranke blieben, zusammen mit ein paar Häftlingsärzten, in den Krankenhäusern zurück, wie Primo Levi berichtete.

Jesuitenpapst Franziskus bei seinen schwarzen "Schafen" auf Lampedusa beim Zeichensetzen mit einem persönlichen Willkommensgruß:

Papst Franziskus kommunistische Bettelmönch-Ideologie zur Bekämpfung unserer Wohlstandsgesellschaft hat auch schon seinen Schafshirten, Kardinal Marx und dessen christlichen Glaubensgenossen Gauck, angesteckt.

Hohe Zahl an Flüchtlingen strapaziert den Haushalt.

Finanzminister Schäuble: ... Trotzdem hat die Bewältigung der Flüchtlingskrise "absolute Priorität".

Katholische Kirche: Egal was es kostet, Deutschland muß helfen.

Hier bekommt das Schaf Merkel, Tochter eines sozalistischen Pfarrers, Weisungen vom Oberhirten:

Merkels Heilsarmee fordert nun, im Sinne des vermutlichen CIA-Armutspredigers für die Globalisierung: »Verfolgte und Arme her zu uns. Sozialhilfe und Suppenküchen für alle. Wir stemmen, schultern und packen das Flüchtlingsproblem schon!«
    Die Oberpriesterin der Traumtänzer ist vermutlich vom Oberhirten der Kirchenschafe mit kommunistischem Bruderkuß geküßt worden und nun seelisch mit Franziskus verheiratet. Sie macht auffällig seine Nivellierungsarbeit mit, der nun jesuitisch gelenkten katholischen Kirche zur Abschaffung von Wohlstand und zur Planierung aller Völker zu einer gleichmäßigen Welt-Armutsgesellschaft, wie es beim Bibel-Propheten Micha Kapitel 4 gefordert wird. Wenn nach einem vorherigen Vernichtungskrieg alle Völker verarmt und wehrlos gemacht sind und alle Rohstoffe und aller Reichtum der Treuhand des Bibelgottes gehören wird, soll das Gesetzt für die Welt von Jerusalem ausgehen für alle Ewigkeit. Diesem Ziel dient auch die Freimaurer-USA mit ihrem Globalisierungs-Programm zur „US-Weltvorherrschaft“ (Kissinger)

Merkel-Berater Kauder schürt an der Basis Bedrohungsängste für die Christenheit und wirbt, im Sinner der US-Globalisierer, für eine Flüchtlings-Aufnahmebereitschaft verfolgter Christen aus Syrien und aller Welt in der deutschen Bevölkerung.
    Die Basisarbeit für die Globalisierer durch Jesuiten und den Merkel-Beraters und [Links nur für registrierte Nutzer], Kauder, über das Deutschland Magazin , Open Doors (ähnlich dem Soros-Programm open society) und die „konservative Aktion“, kann nicht mehr dokumentiert werden, weil alle Fotos und Schaubilder dazu ständig im Merkel-Land wegzensiert werden:

Wurde Papst Benedikt ins Altersheim geschickt, damit Armenprediger Franziskus, im Sinne der CIA-Globalisten, kommen konnte?

Bekanntlich weilt der Papst gerade in Washington und soll erstmals eine Rede vor dem US-Kongress halten...

Globalisierer unter sich: Über die Barnetts US-Strategie mit der Flüchtlingsflutung Europas wird wohl nicht gesprochen werden?

23.09.2015 - FAZ
    Franziskus in Amerika Wie der Papst, so der Präsident
    Ob Klimawandel, Flüchtlinge oder Menschenrechte – bei seinem ersten Besuch in den Vereinigten Staaten sind sich Franziskus und Barack Obama in fast allem einig. Deutlicher wird der Papst gegenüber anderen.

„Moralische Verantwortung“
    Ein Thema war dort die „moralische Verantwortung“, Flüchtlinge aufzunehmen, wie das Weiße Haus mitteilte. Zudem ging es um die „historische Chance, extreme Armut zu beenden“, Versöhnung zwischen den Völkern, Menschenrechte und Religionsfreiheit - vor allem Themen, bei denen Obama und Franziskus eine gemeinsame Linie verfolgen.
    Geändert von Nereus (24.09.2015 um 04:06 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Nach Aufruf der AfD: 5000 Menschen demonstrieren in Thüringen gegen die Asylpolitik der Bundesregierung.

Das müssen mehr werden.
    Endlich nimmt sich die AfD der Sache an, bevor Pegida eine eigene Partei wird.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer