+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 64 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Druck von außen, sondern von innen. Würde der Mann von außen als der Einäugige unter den Blinden erkannt, wäre es Druck von außen. Da er selbst derjenige ist, der das erkennt, ist es Druck von innen und keiner von außen.
    Aha. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann verwandelt der Druck von innen den Mann in eine psychologische Frau, während der äußere Druck ihn zu einem richtigen Mann macht?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In unserer Familie würde keiner am nächsten Tag arbeiten, wir würden diesen Abschaum von Mensch suchen
    In meiner auch. Zur Not wuerden wir Brueder den Job kuendigen und dann... Vor allem einer meiner Brueder ist da ganz unberechenbar. Zumal im Wissen das die Justiz der BRD und des Westens tendenziell feindlich gegenueber Weissen und christlich gepraegten Menschen ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Doch, es gibt auch andere Möglichkeiten, die ich auch bereits aufgezeigt habe.

Das beste Parteiprogramm nützt nichts, wenn die Menschen, die dahinter stehen, sich täglich als Verlierer verkaufen, die innerlich bereits aufgegeben haben.
    Die Leute die ich kenne sind keine Verlierer und haben nichts aufgegeben!

Das Bild das du anscheinend von der NPD hast, ist das was die Meinungsmacher ( Medien ) dem gemeinen Volk mit Erfolg weismachen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Aha. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann verwandelt der Druck von innen den Mann in eine psychologische Frau, während der äußere Druck ihn zu einem richtigen Mann macht?
    Nein. Denn den inneren Druck verspürt nicht mal jeder Mann.

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Leute die ich kenne sind keine Verlierer und haben nichts aufgegeben!
    Das sagte ich auch nicht, sondern dass sie sich selbst als Verlierer verkaufen/darstellen, die innerlich bereits aufgegeben haben.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nein. Denn den inneren Druck verspürt nicht mal jeder Mann.
    Ich sehe es so, dass viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) nur "psychologische Frauen" sind. Und da kann der stärkste Druck kommen, sei es von innen oder außen, sie werden "psychologische Frauen" bleiben - solange sie nicht ihre Einstellung/Bewusstsein ändern.

Das sagte ich auch nicht, sondern dass sie sich selbst als Verlierer verkaufen/darstellen, die innerlich bereits aufgegeben haben.

Ich sehe es so, dass viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) nur "psychologische Frauen" sind. Und da kann der stärkste Druck kommen, sei es von innen oder außen, sie werden "psychologische Frauen" bleiben - solange sie nicht ihre Einstellung/Bewusstsein ändern.
    Ich kenne auch keine Leute die sich so verkaufen oder darstellen im Gegenteil !

Wer bei einem Infostand der NPD in Fußgängerzonen mitmacht zeigt Gesicht und großen Mut !!! Ich hab erlebt wie Schulklassen vom ansässigen Gymnasium zum Krakeelen und Stören auf der anderen Straßenseite aufgestellt wurden.

Einstein

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch keine Leute die sich so verkaufen oder darstellen im Gegenteil !
    Wer mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, hat innerlich bereits aufgegeben.
    Zumindest verkauft er sich dann so.
    Das kannst Du doch auch mal selbst überprüfen:
    Stell Dir mal vor, Du wärst kein Rechter, aber auch kein linker Spiesser oder sowas.
    Jetzt wird darüber berichtet, dass drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben. Und nun musst Du lesen, wie von den Rechten nur dumme Sprüche kommen, wie z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder "War doch nur ein Einzelfall" und so einen Scheiss.
    Welchen Eindruck würden die Rechte nun auf Dich machen?
    Machen sie einen fähigen Eindruck auf Dich? Hälst Du sie für richtige Männer, die tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein könnten?
    Nein, Du hälst sie nur für armselige Spinner, die innerlich bereits aufgegeben haben, so dass sie nur noch dumme Sprüche kloppen können.

Ich will nicht sagen, dass die NPD oder die Rechtspartei oder andere rechte Gruppen keine gute Arbeit leisten.
    Ganz im Gegenteil, sie leisten teilweise sogar sehr gute Arbeit (darüber habe ich ja auch schon berichtet). Aber die Zyniker machen diese gute Arbeit durch ihre dummen Sprüche dann wieder zunichte.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bonzen fallen nicht in dunklen Wegen über junge Frauen her.
    Ne, aber über ihre Bediensteten.
    Teilen ist das neue Haben.

Wer mit Zynismus und dummen Sprüchen auf Probleme und Verbrechen reagiert, hat innerlich bereits aufgegeben.
    Zumindest verkauft er sich dann so.
    Das kannst Du doch auch mal selbst überprüfen:
    Stell Dir mal vor, Du wärst kein Rechter, aber auch kein linker Spiesser oder sowas.
    Jetzt wird darüber berichtet, dass drei Asylanten ein Mädchen vergewaltigt haben. Und nun musst Du lesen, wie von den Rechten nur dumme Sprüche kommen, wie z.B. "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert, höhö, voll lustig" oder "War doch nur ein Einzelfall" und so einen Scheiss.
    Welchen Eindruck würden die Rechte nun auf Dich machen?
    Machen sie einen fähigen Eindruck auf Dich? Hälst Du sie für richtige Männer, die tatsächlich eine sinnvolle Alternative sein könnten?
    Nein, Du hälst sie nur für armselige Spinner, die innerlich bereits aufgegeben haben, so dass sie nur noch dumme Sprüche kloppen können.

Ich will nicht sagen, dass die NPD oder die Rechtspartei oder andere rechte Gruppen keine gute Arbeit leisten.
    Ganz im Gegenteil, sie leisten teilweise sogar sehr gute Arbeit (darüber habe ich ja auch schon berichtet). Aber die Zyniker machen diese gute Arbeit durch ihre dummen Sprüche dann wieder zunichte.
    Ja ich kenne deine Beiträge über Zynismus, kann dich teilweise verstehen teilweise auch nicht.

Ich habe mit diesem Zynismus keine Probleme, man kann angesichts der Entwicklungen und Zustände nur Zynisch reagieren. Die normalen Bürger die solche Kommentare, Meinungen lesen oder Hören verstehen das schon richtig die wissen was und wie es gemeint ist...

Einstein

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, welchen Stellenwert Frauen in den Ländern haben, aus denen die Mehrheit der Asylanten kommt? Die sind es nicht mal wert, mit flüchten zu dürfen.
    Und ich habe keine Religion. Hätte ich eine, würde ich vermuten, der Herr schickt jetzt Neger statt Heuschrecken
    Das hat nichts mit dürfen zu tun. Männer haben einfach die deutlich besseren Chancen so eine Flucht zu überleben.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer