User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3327 von 10084 ErsteErste ... 2327 2827 3227 3277 3317 3323 3324 3325 3326 3327 3328 3329 3330 3331 3337 3377 3427 3827 4327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.261 bis 33.270 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Foren-Veteran

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Falls noch nicht gepostet:

PK Orban/Seehofer von heute:

GESPERRT

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    In Hamburg beginnen jetzt auch die ersten Beschlagnahmungen von privatem Wohneigentum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt so viele Leere Wohnungen von profitgierigen Vermietern, sollen sie die belegen, damit die Immobilienpreise drastisch sinken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Die Schlüssel zur Waffenkammer werden bei Einzug feierlich übergeben.
    Mir fehlt da jeglicher Humor. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.....

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da jeglicher Humor. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.....
    Tja,....genau so stark wie die Nummer aus Stendal. Da wird eine intakte Kaserne geräumt für Invasoren und die Soldaten müssen biwakieren. Möglicherweise für Monate. Also eins weiß ich sicher - zu meiner Zeit hätte sich kein Kommandeur gefunden DAS zu befehlen. Wir hätten auch gemeutert. 100%ig!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“.

Worin unterscheiden sie sich da vom normalen Bundesbürger?
    Du bist also ein Krimineller und verdienst so Deinen Lebensunterhalt ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, selbstgefällig.
    Wenn man der Polizei hilft, einen Verbrecher zu fangen, bekommt man üblicherweise ein Dankeschön und eventuell sogar eine Medaille.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

GESPERRT

Standard Brief an die Bundeskanzlerin !!!!!!!!

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

mit äußerster Beunruhigung beobachten wir die unverantwortliche Schritte der EU, der Bundesregierung und Ihre persönlichen, bezüglich der Aufnahme von sogenannten "Flüchtlingen". Ihre Politik ist nicht nur mangelhaft, aufwändig und langfristig unhaltbar, sondern auch besonders gefährlich für Frieden und Stabilität in Europa. Schon vor fünf Jahren haben Sie gesagt, dass Multikulturalismus absolut gescheitert ist. Wünschen Sie vielleicht, dass die islamische Kultur die europäische christlich-jüdische ersetzt? Wie Sie sicher wissen, gibt es in Deutschland die niedrigste Geburtenrate der Welt und im Rest von Europa ist es nicht viel besser. Am vergangenen Sonntag wurden in Ihrem Land 2.000 Kinder geboren. Am denselben Tag überquerten Grenzen Ihres Landes illegal mehr als 10.000 Personen - überwiegend Männer im wehrfähigen Alter, aus muslimischen Ländern des Nahen Ostens.
    Wir fragen: Wie schaut das moralische Profil dieser Männer aus, der Männer, die ihre Ehefrauen, Mütter und Kinder in einem Kriegsgebiet ohne notwendigen Lebensunterhalt hinterlassen, Männer, die für örtliche Verhältnisse astronomische Summen der Schmuggelmafia bezahlen um alleine nach Europa einen Ausflug zu machen? Wie viele von denen sind echte Flüchtlinge, die Rückkehr in Ihre Heimat nach Beendigung des Konfliktes planen und wie viele von denen sind Wirtschaftsmigranten? Wie viele von diesen Menschen verachten das säkulare Rechtssystem? Wie viele Mörder aus IS hat Deutschland schon aufgenommen?
    Eine Reihe von unbeabsichtigten bürokratischen Fehlentscheidungen der chinesischen Regierung unter der Herrschaft von Mao Zedong haben nur während des "Großen Sprungs nach vorn" 40 Millionen Chinesen das Leben gekostet. Wie viele Europäer müssen sterben, bis Sie, völlig von der Realität abgeschnittene europäische "Eliten", begreifen, was hier wirklich vorgeht? Menschen haben Angst, ärgern sich, und was am schlimmsten ist, sie hören auf an die Demokratie zu glauben. Wenn Sie wie bisher fortfahren werden, EU und Deutschland zerfallen, und Europa wird durch eine Serie von furchtbaren Terrorangriffen, Bürgerkriegen und Militärputschenversengt!
    Frau Bundeskanzlerin, die Geschichte wird Sie streng bewerten. Sie wollen sicher nicht, damit Ihr Land zum dritten Mal innerhalb von hundert Jahren Europa in einen schmutzigen bewaffneten Konflikt mit riesigen Haufen von Leichen führt. Stoppen Sie mit allen Mitteln die neuzeitliche Völkerwanderung, sichern Sie unserem Kontinent elementare Sicherheit und falls Sie im Sinne der besten europäischen Traditionen handeln wollen, dann setzen Sie durch, dass Europa die Zuflucht den Christen aus dem Nahen Osten bietet. Die stehen jetzt einem regelrechen Völkermord gegenüber und im Vergleich zu Muslimen haben in Prinzip kein Problem sich zu integrieren (siehe deutsche Kopten). Den Bekennern von Islam mögen reiche muslimische Staaten helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    die tschechischen Bürger

Martin Ambros
    Ing. Jiří Barták
    Pavlína Bitarová
    Martin Buchal
    Artur Fišer
    Doc. Mgr. Martin Konvička, PhD.
    JUDr. Klára Samková, PhD.
    Mgr. Jana Volfová

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

UNSERE NACHBARN HABEN NOCH MUT UND SCHMALZ IN DER BIRNE !!!

Mitglied

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

[QUOTE=Seligman;8130376]
    Gibts jetzt etwa ein Gesetz nachdem man an Fluechtlinge Bargeld bezahlen muss?[
    /QUOTE]

Ein Gesetz? Da muss man wohl unterscheiden - zwischen antragstellendem Flüchtling und anerkannten Flüchtling.

Für anerkannte Flüchtlinge gilt die Genfer Flüchtlingskonvention, welche auch Deutschland unterschrieben hat und dort ist z.B. festgelegt, dass ein Flüchtling nicht schlechter gestellt werden darf als ein Ureinwohner...sprich, ein anerkannter Flüchtling bekommt mindestens die gleiche Leistungen wie ein Deutscher.

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Standard AW: Der über den Fuß einer Kamerafrau gestolperte "Verzweifelte" gehört Terrorgruppe an

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Wenn man der Polizei hilft, einen Verbrecher zu fangen, bekommt man üblicherweise ein Dankeschön und eventuell sogar eine Medaille.
    Ist er denn gefangen worden? War das gestellte Bein dabei eine Hilfe?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Leere Wohnungen von profitgierigen Vermietern, sollen sie die belegen, damit die Immobilienpreise drastisch sinken.
    Dann sinken nicht die Preise, weil Asylanten keine Miete zahlen werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer