Natürlich prallt Kritik an den Linken ab. Es geht ja auch nicht darum, die Linken zu überzeugen, sondern normalen Menschen zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten, um sich anschliessend selbst als Alternative anbieten zu können.
Eigentlich ganz einfach.
Auch die Medien in Ungarn waren ganz linksverseucht.
Trotzdem haben die Ungarn einen ganz ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt.
Ich wundere mich jetzt besonders das es noch so viele Asylanten Jubler gibt, wo ich den Eindruck habe das Frauen dabei überwiegen, wenn ich die Bilder von den Grenzen sehe dann bekomme ich Angst, denn diese Menschen machen den Eindruck wenn sie nicht ihren Willen bekommen werden sie extrem gewalttätig werden, sie kommen in dieses Land und haben den Eindruck das es sich hier um einen rechtsfreien Raum handelt, wer will diese Leute noch stoppen wenn sie hier ihre eigenen Regeln aufstellen. Kann die BRD Politkaste das wirklich verantworten welches Unglück sie den bio Deutschen antut.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn die merken, sie brauchen ur mit 20 Mann den Supermarkt stürmen und schon können sie Bargeldlos einkaufen, ist eh Schluss. Ich warte ja nur darauf. Noch kommen sie friedlich in dreier bis fünfer Gruppen. Aber irgendwann nehmen sie die ganze Kasse mit. Wenn die merken, das die Pollzerei zu dumm ist die zu fangen, brodelt der Kessel! Ausserdem sollen deutsche Gefängnisse warm, angenehm und immer gutes essen bieten. alles besser, wie bei der Kälte im Zelt zu hausen.
Ja, natürlich will ich das Bewusstsein verändern. Seien wir doch mal ehrlich:
Viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) denken, sprechen und handeln nicht mehr wie richtige Männer.
Denn ein richtiger Mann reagiert nicht mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen. Das machen nur "psychologische Frauen", also Männer, deren Testosteronspiegel so tief gesunken ist, dass sie innerlich aufgeben, sich dann aber schönreden, ihr Zynismus sei eine Form von "grossartigem Widerstandskampf".
Darum will ich das Bewusstsein verändern, dahingehend dass die Männer wieder ein männliches Bewusstsein bekommen.
Die Linken brauchste nicht überzeugen. Die sind von Geburt an Denkinkompatible. Immer stur Richtung Abgrund. Ist allgemein bekannt. Ebenso wie Sozialismus für alle, nur die Linken müßen nicht arbeiten, auch bekannt. Den Gehirngewaschen kleinen Deutsachen normalo, den muss man erreichen. Aber wenn die Linken so einen Orten nennen sie ihn Nazi, weil er schon um 5.45h zurückgeschossen hat und um 6.oo seine Zeitnehmerkarte durch den Schlitz zieht, Nazi.
Wären die Asylanten nicht hier, würde es nicht zu dieser Straftat kommen. Wären es keine Ausländer, ab in den Knast.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Der richtige Mann braucht die richtige Erziehung, die richtigen Erlebnisse und das richtige Umfeld, um überhaupt zum richtigen Mann zu werden. Das ist in Deutschland seit Dekaden nicht mehr der Fall. Sämtliche in der Weltgeschichte nahezu immer vorhandenen Reibungspunkte, die den Mann allerorts dazu zwangen, ein richtiger Mann zu sein, sind in der BRD seit Jahrzehnten nicht mehr vorhanden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)