+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 64 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen.
    Bisher haben die Rechten immer nur Probleme "aufgezeigt". Aber sie haben immer vergessen, auch Lösungen und Alternativen anzubieten.
    Dazu muss man sich doch nur rechte Netzseiten anschauen. Grösstenteils sind es nur Ansammlungen von kopierten Zeitungsartikeln (die neuerdings mit zynischen Sprüchen garniert werden).
    Aber kein Wort über Lösungen und Alternativen.

Meistens sind die schlichten und einfachen Techniken die besten.
    Schau mal hier da sind Lösungen und Alternativen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Dann verschanzen sie sich hinter ihrem Mäuerchen und beschimpfen dich als üblen Populisten. Der direkte Fingerzeig den Linken, was bei ihnen faul ist, prallt bei denen ab
    Natürlich prallt Kritik an den Linken ab. Es geht ja auch nicht darum, die Linken zu überzeugen, sondern normalen Menschen zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten, um sich anschliessend selbst als Alternative anbieten zu können.
    Eigentlich ganz einfach.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Solange die Staatsmedien so linksverseucht sind, wie derzeit, solange wird das Volk an der Nase rumgeführt. Kein Frühstücksfernsehen bei den ÖR ohne eine Grüne Nase zum Thema XY. Mindesten zweimal wöchentlich ein Statement von Conchita Hofreiter.
    Auch die Medien in Ungarn waren ganz linksverseucht.
    Trotzdem haben die Ungarn einen ganz ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

Ich wundere mich jetzt besonders das es noch so viele Asylanten Jubler gibt, wo ich den Eindruck habe das Frauen dabei überwiegen, wenn ich die Bilder von den Grenzen sehe dann bekomme ich Angst, denn diese Menschen machen den Eindruck wenn sie nicht ihren Willen bekommen werden sie extrem gewalttätig werden, sie kommen in dieses Land und haben den Eindruck das es sich hier um einen rechtsfreien Raum handelt, wer will diese Leute noch stoppen wenn sie hier ihre eigenen Regeln aufstellen. Kann die BRD Politkaste das wirklich verantworten welches Unglück sie den bio Deutschen antut.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich jetzt besonders das es noch so viele Asylanten Jubler gibt, wo ich den Eindruck habe das Frauen dabei überwiegen, wenn ich die Bilder von den Grenzen sehe dann bekomme ich Angst, denn diese Menschen machen den Eindruck wenn sie nicht ihren Willen bekommen werden sie extrem gewalttätig werden, sie kommen in dieses Land und haben den Eindruck das es sich hier um einen rechtsfreien Raum handelt, wer will diese Leute noch stoppen wenn sie hier ihre eigenen Regeln aufstellen. Kann die BRD Politkaste das wirklich verantworten welches Unglück sie den bio Deutschen antut.
    Wenn die merken, sie brauchen ur mit 20 Mann den Supermarkt stürmen und schon können sie Bargeldlos einkaufen, ist eh Schluss. Ich warte ja nur darauf. Noch kommen sie friedlich in dreier bis fünfer Gruppen. Aber irgendwann nehmen sie die ganze Kasse mit. Wenn die merken, das die Pollzerei zu dumm ist die zu fangen, brodelt der Kessel! Ausserdem sollen deutsche Gefängnisse warm, angenehm und immer gutes essen bieten. alles besser, wie bei der Kälte im Zelt zu hausen.

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Diese Nummer ist seit seinem ersten Tag hier im Forum sein Hobby. Er meint wohl mittels Sprachregelung sei die Realität zu ändern. Oder zumindest das Bewusstsein. Also die gleiche Masche wie sie die Linken drauf haben. Nur noch langweilig.
    Ja, natürlich will ich das Bewusstsein verändern. Seien wir doch mal ehrlich:
    Viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) denken, sprechen und handeln nicht mehr wie richtige Männer.
    Denn ein richtiger Mann reagiert nicht mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen. Das machen nur "psychologische Frauen", also Männer, deren Testosteronspiegel so tief gesunken ist, dass sie innerlich aufgeben, sich dann aber schönreden, ihr Zynismus sei eine Form von "grossartigem Widerstandskampf".
    Darum will ich das Bewusstsein verändern, dahingehend dass die Männer wieder ein männliches Bewusstsein bekommen.

GESPERRT

Natürlich prallt Kritik an den Linken ab. Es geht ja auch nicht darum, die Linken zu überzeugen, sondern normalen Menschen zu zeigen, was linke Politik und linke "Wertvorstellungen" bedeuten, um sich anschliessend selbst als Alternative anbieten zu können.
    Eigentlich ganz einfach.

Auch die Medien in Ungarn waren ganz linksverseucht.
    Trotzdem haben die Ungarn einen ganz ordentlichen Rechtsruck bewerkstelligt.
    Die Linken brauchste nicht überzeugen. Die sind von Geburt an Denkinkompatible. Immer stur Richtung Abgrund. Ist allgemein bekannt. Ebenso wie Sozialismus für alle, nur die Linken müßen nicht arbeiten, auch bekannt. Den Gehirngewaschen kleinen Deutsachen normalo, den muss man erreichen. Aber wenn die Linken so einen Orten nennen sie ihn Nazi, weil er schon um 5.45h zurückgeschossen hat und um 6.oo seine Zeitnehmerkarte durch den Schlitz zieht, Nazi.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wären die Asylanten nicht hier, würde es nicht zu dieser Straftat kommen. Wären es keine Ausländer, ab in den Knast.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Ja, natürlich will ich das Bewusstsein verändern. Seien wir doch mal ehrlich:
    Viele westliche Männer (leider auch viele Rechte) denken, sprechen und handeln nicht mehr wie richtige Männer.
    Denn ein richtiger Mann reagiert nicht mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen. Das machen nur "psychologische Frauen", also Männer, deren Testosteronspiegel so tief gesunken ist, dass sie innerlich aufgeben, sich dann aber schönreden, ihr Zynismus sei eine Form von "grossartigem Widerstandskampf".
    Darum will ich das Bewusstsein verändern, dahingehend dass die Männer wieder ein männliches Bewusstsein bekommen.
    Ein "richtiger Mann" kann hierzulande gar nicht existieren, da er den Druck der Gesellschaft spüren muss, um "kriegerisch" und damit ein "richtiger Mann" zu werden. Bei uns verspürt die deutsche Jugend diesen Druck überhaupt nicht. Noch nicht.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ein "richtiger Mann" kann hierzulande gar nicht existieren, da er den Druck der Gesellschaft spüren muss, um "kriegerisch" und damit ein "richtiger Mann" zu werden. Bei uns verspürt die deutsche Jugend diesen Druck überhaupt nicht. Noch nicht.
    Um ein richtiger Mann zu sein, braucht man auch und vorallem die richtige Einstellung.
    Daher kann ein Zyniker niemals ein richtiger Mann sein.

GESPERRT

Um ein richtiger Mann zu sein, braucht man auch und vorallem die richtige Einstellung.
    Daher kann ein Zyniker niemals ein richtiger Mann sein.
    Der richtige Mann braucht die richtige Erziehung, die richtigen Erlebnisse und das richtige Umfeld, um überhaupt zum richtigen Mann zu werden. Das ist in Deutschland seit Dekaden nicht mehr der Fall. Sämtliche in der Weltgeschichte nahezu immer vorhandenen Reibungspunkte, die den Mann allerorts dazu zwangen, ein richtiger Mann zu sein, sind in der BRD seit Jahrzehnten nicht mehr vorhanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer