Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Wir wissen ja nun alle, das du ein ###mehr von Merkels, als von Gottes Gnaden bist.
Allerdings hier vorsätzlich auszublenden, welche Stellung die Frau im Islam, wohlgemerkt im Islam einnimmt und die meisten der Südlinge eben dieser Religion angehören, das auszublenden, das einfach nicht wahrzunehmen und die Konsequenzen daraus dann einfach wegzuleugnen, das zeigt dann einmal wieder mehr, was für ein gewissenloser Schuft du bist.
###du bestätigst dich da einmal wieder selbst.
Wieso sollen den Asylanten und refugees ins Puff, wenn sie es kosten-und risiko-los in Deutsachland bei den wehrlosen Kartoffeln per Gewalt völlig umsonst bekommen können ?
Deutsche Väter wehren sich nicht mal mehr gegen die Vergewaltigung ihrer Frauen. @ Skorpion beispielsweise lehnt ja, wie er 100 mal gepostet, jede Gewalt und sogar NotWEHR ab. Gut, er ist auch besonders feige und ein Schwächling. Würde der erste Vergewaltiger gelyncht, und wie in Afrika üblich in brennende Autoreifen gesteckt, würde sich das ganz schnell herumsprechen.
Stimmt.
Und da hier leider viele NICHTWÄHLER glauben, man könne eh nichts machen, haben sie kapituliert.
Teilen ist das neue Haben.