Hast Du da Quellen ?? Wenn das so ist - dann stinkt hier etwas gewaltig.... zum einen würde es bezogen auf Sanktionen zuwider laufen, viele Bürger haben kaum Arbeit wegen der Sanktionen gegen Russland weil mittelständische Unternehmen kaum einstellen und sogar vereinzelt wegen der Sanktionen Menschen entlassen haben.....
Das wäre ja ein echtes perverses Spiel...
Frage: Spielt Russland bei dem Bau der neuen Weltordnung auch irgendwie eine wichtige Rolle ??
Wäre gut hierzu noch einige Quellen zu bekommen.
Ich glaube, hier wird sich der falsche Prophet offenbaren, ich habe das alles was die Bibel und Verschwörungstheorien betrifft immer geglaubt, dass dies nur kranke Phantasie von Weltuntergangsfetischisten ist und Träumer die gerne einen Kinofilm drehen möchten...doch langsam muss ich wohl glauben dass an diesen Verschwörungsheorien mehr dran ist als man denken vermag...
Je mehr Russen , umso besser. 20000 mit entsprechendem Material zum Schutze der syrischen Bevölkerung wären angemessen.
Vernichtung der multinationalen Rebellen inkl. IS und Wiederherstellung der Ordnung unter dem regulären Präsidenten Assad.
Alles andere ist und führt ins Chaos.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wartet ab. Unter einem republikanischen Präsidenten, ist Assad kein Thema mehr. Die haben sich schon einmal die Finger an einem Baath Parteiführer verbrannt. Assad muss bis in den Frühsommer 2016 durchhalten. Dann machen die Demokraten den Laden dicht und schalten auf puren Hillary Wahlkampf. Die steinreiche Gutmenschentante wird dem Neger schon klarmachen, daß auch ihre Klientel mit der Syrienpolitik des Negerpräsidenten nicht einverstanden ist. Nix mehr mit Weltpolizist etc. Damit würde sie erst wieder ab Februar 2017 loslegen. Zwischen Sommer 16 und Winter 16/17 müssen Putin & Co. losschlagen. Dann war`s das mit den vielerlei Assad Gegnern. Die 2000 Mann sind nur die Quartiermeister. Da geh ich jede Wette ein. Ab Mai 2016 dürften die Russen noch mal deutlich nachlegen, weil die USA dann praktisch handlungsunfähig werden.
Hier Quellen
Syrien-Krieg: Putins Manöver zwingen USA zu Gesprächen
Von [Links nur für registrierte Nutzer], Washington
Republikaner machen Druck, Russland provoziert militärisch: US-Präsident Obama gerät im Syrien-Konflikt unter Zugzwang. Jetzt suchen seine Leute den Kontakt mit Moskau. Was ist das Ziel?
Zitat:
Am Donnerstagabend machte Barack Obama einen kurzen Zwischenstopp im Außenministerium von John Kerry. Der Termin überraschte, denn er fand sich nicht im öffentlichen Kalender des US-Präsidenten. Über den Inhalt des Gesprächs drang nichts nach außen, doch viel spricht dafür, dass es im Büro des Außenministers vor allem um ein Thema ging: den Syrien-Krieg.
Die Lage in Syrien ist derart verfahren, dass Washington derzeit seinen Kurs überdenkt und tut, was noch vor ein paar Wochen kaum vorstellbar war: Man stimmt sich mit Russland ab, auf diplomatischer und militärischer Ebene. Erstmals seit mehr als einem Jahr telefonierten die Verteidigungsminister beider Länder, [Links nur für registrierte Nutzer] Außenminister Kerry sprach von einem "wichtigen Schritt".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putins Kampfjets in Syrien | Warum die USA wieder
mit Russland sprechen
Der Syrienkonflikt entzweit Russland und die USA zutiefst. Russische Aussagen nähren Spekulationen über die Entsendung von Bodentruppen zur Unterstützung von Diktator Assad.
Ziehen Moskau und Washington gegen die Terrormiliz ISIS bald an einem Strang?
Im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat wollen die USA und Russland offenbar zusammenrücken. „Würden wir die Hilfe Russlands im Kampf gegen den IS willkommen heißen – ganz offenkundig”, sagte Kerry am Samstag nach Gesprächen mit seinem britischen Amtskollegen Philip Hammond in London.
Tags zuvor hatten bereits die Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Ashton Carter ausführlich miteinander telefoniert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kerry und Steinmeier hoffen auf Putin
Gibt es doch noch eine diplomatische Lösung des Syrien-Konflikts? Ein Angebot aus Moskau klingt für die USA und Europa vielversprechend. Aber welches Ziel verfolgt Russlands Präsident Wladimir Putin wirklich?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beratungen in RusslandIsrael befürchtete Angriffe aus Syrien
Russlands militärische Hilfe für die syrische Regierung weckt in Israel Ängste. Deswegen trifft sich Ministerpräsident Netanjahu mit Kremlchef Putin. Putin hält die Sorgen Israels für übertrieben.
Im Syrien-Konflikt befürchtet der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu Angriffe auf sein Land mit russischen Waffen. Israel sieht Russlands Militärhilfe für die syrische Regierung deswegen als Gefahr für seine Sicherheit. Nun haben sich Russlands Präsident Wladimir Putin und Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu zu einem Gespräch getroffen.
Zu Beginn der Unterredung mit Putin sagte Netanjahu: "Um jegliche Missverständnisse zwischen unseren Streitkräften zu vermeiden, war es wichtig hierher zu kommen und unseren Standpunkt zu erläutern." Der israelische Ministerpräsident wurde von den Chefs seines Generalstabs und seines Auslandsgeheimdienstes nach Moskau begleitet, was die Ängste in Israel angesichts der verstärkten Stationierung russischer Militärkräfte in Syrien unterstrich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nirgendwo wird Russland mehr gebraucht als in Syrien
Eine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer]
Russland verfolgt im Kampf gegen den "Islamischen Staat" eigene Interessen, eine Zusammenarbeit ist aber möglich. Nur sollte sich Putin keine falschen Hoffnungen machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Syrien: Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus
[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 12.09.15 12:18 Uhr
Deutschland ist überraschend aus der Anti-Putin-Allianz der USA ausgebrochen: Deutschland begrüßt nun offiziell die Bereitschaft Moskaus, sich in Syrien zu engagieren und startet gemeinsam mit den Russen und den Franzosen eine Initiative zur Beendigung des Krieges. Damit soll der Strom der Flüchtlinge gestoppt werden. Deutschland hat tausende Soldaten in Rufbereitschaft versetzt
.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russlands Eingreifen im Syrien-Konflikt deckt wahre US-Absichten auf | 15.09.2015 | kla.tv
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin auf deutsch zur EU-Flüchtlingskrise
[Links nur für registrierte Nutzer]
Putin auf deutsch zu IS und Syrien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)