+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 636

Thema: Fachkräfte, Kulturbereicherer und andere Verharmlosungen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Frage an die ganzen Zyniker hier

Ich gebe Dir vollkommen Recht, und werde mich daran halten.
    Es ist eben Verzweiflung über die Dummheit der Mitbürger, und den Zeitgeist.

Aber egal wie dumm und realitätsfremd die BRD-Masse auch ist, wir müssen seriöse Alternativen aufzeigen, statt Zynismus.
    Ich werde mich jetzt daran halten.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir vollkommen Recht, und werde mich daran halten.
    Es ist eben Verzweiflung über die Dummheit der Mitbürger, und den Zeitgeist.

Aber egal wie dumm und realitätsfremd die BRD-Masse auch ist, wir müssen seriöse Alternativen aufzeigen, statt Zynismus.
    Ich werde mich jetzt daran halten.
    Die Mehrheit der Schafe hat wohl geistig aufgegeben, fatalistisch, teilnahmslos, ohne Mitleid und innerlich kalt.

Und doch koennen sie von ihrem persoenlichen Hausaltar, dem Fernseher, nicht Abschied nehmen, muessen sich ihr "Unser-taeglich-Hitler-gib-uns-heute" reinziehen lassen von den Medien, also den Vermittlern den Hohenpriestern des schwarzen Kults der Moderne. Feigheit und Bequemlichkeit ist es, Opportunismus, Obrigkeitsglaeubigkeit. Und anstatt sich selbst die Freiheit zu geben, seinem Geist und seiner Seele freien Lauf, laesst man sich freiwillig versklaven in Negativitaet, in Passivitaet, in negative Emotionen, in Angst u. ae. runterziehen. Das Herz dabei erkaltend.

Im Beispiel oben: Dieser Mann hat Mitleid und Hilfe verdient. Und er bekommt dieses nicht. Nicht vom Staat und vom System, das ist so zu erwarten, selbst von jenen nicht, welche dieses falsche System und diesen Staat ablehnen. Und das ist eigentlich bedauerliche, entsetzliche. Selbst Kritiker sind zumeist zu teilnahmslosen Zombies verkommen. Warum? Nun, meiner Meinung nach hat das geistig-seelische Verkslavungssystem der modernen Medien, welche doch nur das Gedankengut der Elite in die Menschen hineintransportieren, den entscheidenden Anteil. Schaut euch doch nur die Menschen an, welche Opfer dieses TV-Systems sind, es ist erschreckend.

Um das zu verdeutlichen moechte ich den Satanisten LaVey zitieren, den Gruender der Kirche Satans:

"There are television sets in every home, every restaurant, every hotel room, and every shopping mall— now they're even small enough to carry in your pocket like electronic rosaries. It is an unquestioned part of everyday life. Kneeling before the cathode-ray god, with our TV Guide concordance in hand, we maintain the illusion of choice by flipping channels (chapters and verses)."
    Anton LaVey, The Devil's Notebook (Portland, Oregon, Feral House, 1992), p.84.

"The birth of TV was a magical event foreshadowing its satanic significance. The first commercial broadcast was aired on Walpurgisnacht, April 30th, 1939, at the New York World's Fair. Since then, TV's infiltration has been so gradual, so complete that no one even noticed. People don't need to go to church any more; they get their morality plays on television."
    1 Anton LaVey, The Devil's Notebook (Portland, Oregon, Feral House, 1992), p.86.

Kurz und praegnant:

"The Tv set (is the) Satanic family altar."

"Television is the major mainstream infiltration for the new satanic religion."

Wer noch immer nicht versteht das es ein geistig-spiritueller Kampf ist, dem ist nicht zu helfen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
    Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
    Darum eine Frage:
    Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
    Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
    "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
    Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
    Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?

Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
    Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
    Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
    "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
    Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
    Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
    Du hast uns Grundlegendes verschwiegen.

Welche Partei wählte die Familie?
    Wie standen / stehen sie selber zu Asylanten?
    Wie stand / steht ihre Tochter dazu?

Alles Fragen die man wissen sollte um ein treffendes Kommentar zum Vorfall abzugeben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

GESPERRT

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Du hast uns Grundlegendes verschwiegen.

Welche Partei wählte die Familie?
    Wie standen / stehen sie selber zu Asylanten?
    Wie stand / steht ihre Tochter dazu?

Alles Fragen die man wissen sollte um ein treffendes Kommentar zum Vorfall abzugeben.

Zynismus erschliesst sich eben nicht jedem. Den kann man nicht "lernen". Oder sich wie in diesem Fall, erklären lassen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(Vollzitat #1)
    Auf diese Frage gibt es eine sehr einfache Antwort:

Weil man den heute real stattfindenden Wahnsinn in unserem einst so schönen Land entweder nur noch mit gallenbitterem Zynismus oder aber mit Alkohol und Drogen aushält, ohne auszurasten.

Und da sich nicht jeder gerne in den Tod saufen oder kiffen möchte, lässt man halt mittels bösestem Zynismus Dampf ab.

Hast du einen besseren Vorschlag?

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Was hat Zynismus mit den gestellten Fragen zu tun? Nix.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Ich habe keine Tochter, die ein Rumäne vergewaltigen kann, da ich mich nicht mit Rumänen paaren will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Ich habe eine Frage an die ganzen Zyniker hier:

Hier geht es in vielen Themen um das Asylantenproblem, Ausländerkriminalität u.ä.
    Und die meisten Rechten, die sich in diesen Themen äußern, geben nur zynische Sprüche von sich. Ich als normaler und gesunder Mensch möchte nun verstehen, warum jemand mit Zynismus auf Probleme und Verbrechen reagiert.
    Darum eine Frage:
    Stellt Euch mal vor, ihr hättet eine Tochter (oder vielleicht habt ihr ja auch eine). Jetzt stellt Euch vor, dass drei Asylanten die Tochter vergewaltigt haben.
    Jetzt stell dir vor, dass drei Rechtsdeppen die Tochter vergewaltigt haben. Was dann?

Würdet ihr mit Zynismus darauf reagieren und z.B. sagen:
    "Drei Fachkräfte haben meine Tochter bereichert. Aber war nur ein Einzelfall" ?
    Wenn ja, warum würdet ihr so reagieren?
    Wenn nicht, wie würdet ihr es finden, wenn andere dann solche Sprüche von sich geben?

Dass ich diese Frage stelle, hat einen Hintergrund:
    Ich kenne einen Mann, dessen Tochter kürzlich von zwei Asylanten vergewaltigt wurde. Dabei wurde sie auch mit einem Messer am Hals schwer verletzt und jetzt auch noch positiv auf HIV getestet.
    Als die Zeitung davon berichtete, kamen von vielen Rechten wieder nur dumme Sprüche, wie z.B.
    "Fachkräfte haben ein Mädchen bereichert... War doch nur ein Einzelfall... War keine Vergewaltigung, sondern Willkommenskultur... Die armen Asylanten sind doch traumatisiert, da muss man tolerant sein..." und so ein Schwachsinn.
    Wie man sich vorstellen kann, war der Mann nicht sonderlich begeistert davon. Vorallem wenn man bedenkt, dass er bisher in den Rechten immer eine Alternative gesehen hat, was sich aber durch dieses dumme und unangemessene Verhalten leider geändert hat.
    Aber ich kann es nachvollziehen. Da wird seine Tochter vergewaltigt und schwer verletzt, und die Rechten (in die er Hoffnung gesetzt hat) können nur dumme Sprüche kloppen.

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
    Würdet ihr auch Eure üblichen Sprüche kloppen, wenn Asylanten Eure Tochter vergewaltigt hätten?
    Jeder Vergewaltiger gehört in den Knast. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Asylanten, einen Deutschen oder um Marsmännchen handelt.
    Teilen ist das neue Haben.

Privat Benutzerbild von EmilS

Nach Jahrzentelanger Unterdrückung, Diffamierung, Beleidigung und Ausschluß vom öffentlichen Diskurs, ist der Zynismus für jene, welchen man "kein Podium bietet" die einzig verbliebene Möglichkeit zur Artikulation.

Ich halte das für nachvollziehbar.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was ist eigentlich aus den Ermittlungen zu den Missbrauchsfaellen
    geworden die Taeter in den reformpaedagogischen und jesuitischen
    Internaten zum Nachteil ihre Schutzbefohlenen begangen haben?

So wie ich das sehe ist die Empoerungswelle in realativ kurzer Zeit
    sowohl im rechten, mittigen als auch linken Lager ausgelaufen und
    der Deckel des Schweigens wurde ueber die Ereignisse angebracht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer