Aktuelle Bilder aus der Tuerkei. Tausende "Fluechtlinge" auf dem Weg zu Mama Merkel ins gelobte Land Germanistan:
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Aktuelle Bilder aus der Tuerkei. Tausende "Fluechtlinge" auf dem Weg zu Mama Merkel ins gelobte Land Germanistan:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Natuerlich werden die Zahlen steigen, alleine schon deswegen weil diese Spitzenfachkraefte aus dem Asylbewerberleistungsgesetz ins Sozialgesetzbuch verschoben werden.
Diese Intelligenzbefreite haette mal nachdenken sollen bevor sie rumschwadroniert.
Aus allen meinen Beiträgen wird die Hervorhebung der Merkel-Macher durch einen Bildausschnitt ständig, fast stündlich, von unbekannter Seite gelöscht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es handelt sich dabei um Abb. 4 „Einige prominente Bilderberger“ aus dieser Dokumentation:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier diese „Hochfinanz-Weltregierung“ von 1982.
Agneli von der Weltwirtschaftskonferenz von 1927, wo vermutlich der Krieg gegen die Sowjetunion beschlossen und das "Projekt Hitler" gestartet wurde, ist immer noch dabei.
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
.
"Ein Politik-Wissenschaftler wurde im Fernsehen gefragt, wie er Deutschland im Jahre 2050 sehe. Die Antwort war so interessant, daß ich sie sofort vergessen habe. Aber ich kann mir zwei Szenarien vorstellen, wie Deutschland dann aussieht. Der Ort der Handlung ist in beiden Fällen der gleiche, irgendwo in einer deutschen Großstadt. Es könnte sogar der Alexanderplatz in Berlin sein.
Hungeraufstand auf dem Angela-Merkel-Platz //
Die Obdachlosen aus der Zeltstadt haben rebelliert und mußten mit scharfem Feuer niedergezwungen werden. Es gab 437 Tote. Die Obdachlosen forderten den Nachweis, daß Soylent Green mit den islamischen Speisevorschriften übereinstimmt. Der Großmufti der Islamischen Republik versichert, daß Soylent Green gründlich von mehreren Imamen untersucht und freigegeben wurde. Ohne die Nahrungskonzentrate der Firma Soylent sind die 150 Millionen Einwohner Germanistans nicht zu versorgen. Die Almosenabgabe erlaubt nur die Versorgung der Bevölkerung mit Soylent Green.
Auf dem Adolf-Hitler-Platz blühen wieder Eichen //
Das Leben kehrt in die deutschen Großstädte zurück. Die in den Moslemaufständen verwüsteten Gebiete werden langsam wieder mit Deutschen besiedelt, die Trümmer beiseite geräumt. Das Klimaoptimum, das früher als "Erderwärmung" verteufelt wurde, läßt das Land in Fruchtbarkeit aufblühen. Es sind junge Bäume, die dort himmelwärts streben, die der deutschen Jugend ein Vorbild geben. Ein gereinigtes Land hat die Schrecken der Vergangenheit hinter sich gelassen. Wir haben neu angefangen, ein Volk aus 25 Millionen Menschen blickt so gelassen in die Zukunft, wie diese standhaften jungen Eichen."
[Links nur für registrierte Nutzer] (Tageskommentar 22.09.15)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler