+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 155 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 1544

Thema: US-Behörde wirft VW Betrug vor

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: US-Behörde wirft VW Betrug vor

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    es geht um was anderes, Es geht darum dass der grosse Satan USA , die Bundesrepublik Deutschland an allen Fronten zerstören will...einmal mit Migrationsflutungen aber jetzt geht es darum grosse Wirtschaftsunternehmen zu zerstören und somit noch mehr Armut , Arbeitslosigkeit aber vor allem Steuerzahlungsausfälle zu realisieren, - dann kann auch die Lügenpresse nicht mehr wie heute, Deutschland hat Steuerüberschüsse behaupten.

Als Strafe sollten wir Schiffe nach Übersee schicken....eine Migrionswelle nach New York meintwegen auch radikale Islamisten - würde ich sogar noch mit meinem eigenen Geld als Spende unterstützen !
    Nimmst du sonst Verbrecher in Schutz
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Würde ich hier insbesondere für die Ach-so-sauberen Ottokraftstoff Direkteinspritzer Mickermotörchen der Firmen Ford und Opel (GM) auch mal ganz in Ruhe durchführen. Mal sehen, was da an Feinstaubbelastung herauskommt.

Allerdings: VW hat wirklich Mist gemacht. Wenn die Großmäuler aus WOB nicht in der Lage sind, die landesspezifischen Abgasgrenzwerte einzuhalten, dann tut`s mir leid, dann können sie ihr Produkt dort nicht verkaufen. Was die gemacht haben, ist schlicht aktiver Betrug.
    Ich denke da eher an das Zeug, was die amerikanischen Chemieriesen wie Dow und Monsanto hier in den Markt drücken.

Oder an manche Medizin-Produkte, die noch nicht die europäischen Zertifizierungsprüfungen durchlaufen haben und trotzdem auf dem Markt erhältlich sind - im Zweifelsfall über das Internet.

Mein lieber Schwan, wenn man da überall mit den europäischen Vorschriften ansetzen würde, würden die Amis aber ganz alt aussehen.
    Aber TTIP wird ja die Endlösung all dieser Ungereimtheiten.....

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: VW erwischt

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kommt ja noch seine Russophobie dazu. Ich richte mich nach einem Status Quo der ist Deutschland und nicht Bayern.

Eine Deutschland ohne VW wäre auch nicht ganz folgenlos für Bayern.
    Klar,wenn VW den Bach runtergeht ist auch Audi hinüber. Interessiert solche kleingeistigen Trottel natürlich nicht.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich denke da eher an das Zeug, was die amerikanischen Chemieriesen wie Dow und Monsanto hier in den Markt drücken.

Oder an manche Medizin-Produkte, die noch nicht die europäischen Zertifizierungsprüfungen durchlaufen haben und trotzdem auf dem Markt erhältlich sind - im Zweifelsfall über das Internet.

Mein lieber Schwan, wenn man da überall mit den europäischen Vorschriften ansetzen würde, würden die Amis aber ganz alt aussehen.
    Aber TTIP wird ja die Endlösung all dieser Ungereimtheiten.....
    Solange Bauern hierzulande bis zum fünften Tag vor der Ernte Glyphosat ("Roundup") absolut legal ausbringen dürfen, um eine schnellere Erntereife, die sogenannte "Sikkation" herbeizuführen, müssen wir uns aber erst an die eigene - sprich gesetzgeberische - Nase fassen lassen. Unternehmen produzieren nach Bedarf. Und der ist zweifelsfrei da. Gesetzlich geschützt. Mit jedem Bissen Brot und jeder Kartoffel nehmen wir den Dreck auf, denn fast jeder Bauer macht das. Immerhin hat der Gesetzgeber ein bißchen reagiert und die Verwendung von Sikkations-behandeltem Getreidestroh in der Tierhaltung untersagt.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar,wenn VW den Bach runtergeht ist auch Audi hinüber. Interessiert solche kleingeistigen Trottel natürlich nicht.
    Ach, VW k a n n gar nicht den Bach runtergehen. 18 Milliarden im schlimmsten Fall sind für die kein kompletter Weltuntergang. Dann wird halt SEAT verkauft (haben die schon lange vor, wie mir von Automotive Leuten zu Ohren gekommen ist...) und die Kohle kommt wieder rein.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ach, VW k a n n gar nicht den Bach runtergehen. 18 Milliarden im schlimmsten Fall sind für die kein kompletter Weltuntergang. Dann wird halt SEAT verkauft (haben die schon lange vor, wie mir von Automotive Leuten zu Ohren gekommen ist...) und die Kohle kommt wieder rein.
    Wieviele potentielle Steuereinnahmen werden durch diese "Strafe" von Berlin nach Washington umgeleitet?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Du zurückgebliebener, inzuchtgeschädigter Provinztrottel kannst noch nicht mal bei diesem Thema deinen Hass gegen Deutsche aus anderen Landesteilen im Zaum halten.
    Widerlicher Drecksack!
    Oho, wiedermal eine sehr schöne Veranschaulichung der überlegenen Argumentation des teutschen Herrenmenschen in seinem infantilen Horizont... PfffHAHAHAHAHA.

SAU gibts in der Bewertung selbstverständlich gerne zurück.

Ansonsten schön weiter so, daß man immer schön was zu lachen hat, über soviel ungewollte Komik.

Einen angenehmen lieben langen Tag noch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    CO2 – Werte hin oder her. Deutscher Konzern - zumindest dem Namen nach weltbekannt - betrügt! Hat man dann noch das moralische Recht sich über betrügerische Griechen oder spionierende und stehlende USA zu echauffieren
    Du stellst die Schummelei bei irgenwelchen belanglosen Abgasnormen auf die gleiche Stufe mit systematischer Industriespionage seitens eines angeblichen befreundeten Staates und der Milliardenabzocke durch die Pleitegriechen? Hast du noch alle Steine auf der Schleuder oder bist du auch so ein Yankee-Analstöpsel?

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Der VW-Konzern hat die Vorwürfe nicht bestritten, sondern Konsequenzen angekündigt. Letztlich wird in der Industrie häufig mit falschen Zahlen hantiert ... weshalb hier nicht darüber diskutiert wird, sondern das typische anti-amerikanische Geschwafel von den immer gleichen Deppen sich hier ausbreitet bleibt wohl ein Rätsel.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Aha die devoten Russenschleimer machen hinterrücks schon wieder Stimmung. Schon wieder erwischt! Und jetzt haltet Euch schön weiter gegenseitig die Flöte, in Putinverzückung, ihr zwei.

Bevor VW den bach runter geht wird es sich von seinen Töchtern erstmal abspatzen, Du Leuchte, wie es gängige Praxis wäre, Audi damit nichtmehr VW Tochter.

Bei dem Horziont wird der Endsieg aber wiedermal ausbleiben, aber den erringen ja die lieben Russen für den teutschen Herrenmenschen mittlerweile hier im HPF... PHAHAHAHHAHAHAHHAHA.

Ein ungewollter Brüller jagt den nächsten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer