User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ja. Sieht man an den aus der ganzen Welt herbeiströmenden Berlinfans, die die Lageso in ein Festivalgelände verwandeln, zumüllen und zuscheissen und den tollen Vierteln, in denen die Polente nichts mehr zu melden hat, sondern Musel Herr der Lage sind. Berlin ist richtig toll. Schön versifft, kriminell und mohammedanerfreundlich. Wer möchte nicht in Multikultistan leben und im Görlitzer Park bei einer eben von den Drogennegern erworbenen Tüte chillen, bevor man abends auf dem RAW-Gelände ausgeraubt und gemessert wird? Hach, Berlin, wie bist du schön und lebenswert. An jeder Ecke ein Dönerladen, somit ist auch was für die Gammelfleischgourmets geboten, und wenn man nicht weiß, wo man schlafen soll, geht man einfach in die besetzte Schule. Platz für alle!
Vergreist heißt das, du Genie.Kommt von Greis (alter Mensch).
... sprach Grillenminister, der noch nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann.Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"