User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2856 von 3721 ErsteErste ... 1856 2356 2756 2806 2846 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2866 2906 2956 3356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.551 bis 28.560 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Berlin ist ein Drecksloch und sonst nichts. Fortschrittliche Städte sind Städte wie etwa Singapur.
    Dann mach doch Singapur zu deiner deutschen Hauptstadt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für dein Berlin kann man sich zur Zeit nur noch schämen. Es ist eine Müllhalde, unfähig und pleite.
    Also bleib du bei deinem Rütli-Niveau, mir gefällt Dresden eindeutig besser.
    Nebenbei gesagt ist Sachsen ein erfolgreiches Bundesland. Es ist nichts wahr, an deinem Geschreibsel.
    Ohne den Finanzausgleich für H4-Länder wie Berlin, würde es dein "weltoffenes Multikulti-Berlin" gar nicht mehr geben.
    Auf Kosten anderer lebt es sich am besten ?
    Dann nimm doch von mir aus das seit Jahrzehnten SPD-regierte München, auch dort funktioniert das Zusammenleben mit Migranten. Zumal die Münchener auch kein Lust auf Kaffeesachsen haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Grillenminister Beitrag anzeigen
    Werden die wohl kaum wollen, weil sie dann Schmarotzer wie dich durchfüttern müssten. Kann man keinem zumuten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Mann, bist du ein hohler Schwätzer vor dem Herrn.

GESPERRT

Ob ich nach Berlin reingefahren bin? Ich fahre jeden Tag durch Berlin und nicht nur einmal im Jahr mal so rein wie ein Provinz-Heini. Berlin ist eine der beliebtesten Städte, gerade weil es eine weltoffene Metropole ist und das nicht nur in Deutschland.
    Ja. Sieht man an den aus der ganzen Welt herbeiströmenden Berlinfans, die die Lageso in ein Festivalgelände verwandeln, zumüllen und zuscheissen und den tollen Vierteln, in denen die Polente nichts mehr zu melden hat, sondern Musel Herr der Lage sind. Berlin ist richtig toll. Schön versifft, kriminell und mohammedanerfreundlich. Wer möchte nicht in Multikultistan leben und im Görlitzer Park bei einer eben von den Drogennegern erworbenen Tüte chillen, bevor man abends auf dem RAW-Gelände ausgeraubt und gemessert wird? Hach, Berlin, wie bist du schön und lebenswert. An jeder Ecke ein Dönerladen, somit ist auch was für die Gammelfleischgourmets geboten, und wenn man nicht weiß, wo man schlafen soll, geht man einfach in die besetzte Schule. Platz für alle!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Gedreht? Wohin denn? Die Globalisierung kann nicht aufgehalten sondern nur noch beeinflußt bzw. mitgestaltet werden. Deutschland zu romantisieren ist ja schön und gut, aber die Uhren können nicht zurück gedreht werden. Deutschland vergreißt sowieso ohne den Zustrom von jungen Ausländern.
    Vergreist heißt das, du Genie. Kommt von Greis (alter Mensch).

Wo genau ist die gemeinsame Idenität zwischen mir als Berliner und diesen hinterwäldlerischen Kaffeesachsen? Ich habe mit diesen ganzen Knallchargen nichts aber auch gar nichts gemein. Mir sind Hochdeutsch sprechende und gebildete Deutsche mit Migrationshintergrund allemal lieber als diese Deppen aus dem Tal der Ahnungslosen, die meinen ihr Deutsch sein hervorzuheben um überhaupt einen Wert zu haben.
    ... sprach Grillenminister, der noch nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich muss dich leider enttäuschen, meine politische Heimat ist die CDU und zudem bin ich bekennender und praktizierender Christ. Daher einer der Wenigen in Deutschland, die noch die Fahne des Abendlandes hochhalten.
    Du Pfeife hälst vielleicht Deinen Pipi in den Gegenwind, an der Abschaffung des Abendlandes wurschteln ja Du und andere identitäslose Islamunterwürflinge im Gegensatz zu Deinem Hohlschwatz sehr intensiv.

Ah ich sehe, schon gesperrt, welch eine Überraschung!

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vergreist heißt das, du Genie. Kommt von Greis (alter Mensch).

... sprach Grillenminister, der noch nicht einmal richtiges Deutsch schreiben kann.
    Skopi hat sich wohl Verstärkung geholt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Werden die wohl kaum wollen, weil sie dann Schmarotzer wie dich durchfüttern müssten. Kann man keinem zumuten.
    Gebt dem Antifanten Grillenminister kein Feedback mehr.

Grillenminister screenshoted kritische Postings und leitet diese an diverse "Behörden " weiter. Lupenreiner Maulwurf. Die Mods sind informiert.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Vermutlich trägt dieser Rütli-Schüler auch ein "Refugees welcome"-Shirt. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer