User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3275 von 10081 ErsteErste ... 2275 2775 3175 3225 3265 3271 3272 3273 3274 3275 3276 3277 3278 3279 3285 3325 3375 3775 4275 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.741 bis 32.750 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Reservisten für den Endsieg das Regime mobilisiert für seine Aufgaben alle Reserven!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Ex-Soldaten könnten in dieser "beispiellosen Situation, vor der Deutschland jetzt steht" helfen, schreibt Kiesewetter in [Links nur für registrierte Nutzer] Ich hoffe sehr, die Kameraden werden dem Verband was husten.

Sie haben schließlich gelobt oder geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen!
    Mit einer Unterstützung des Umvolkungsverbrechens würden sie diesem Schwur grob zuwiderhandeln.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun mach mal halblang. Ich halte absolut nichts davon, nun den Flüchtlingen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die können nämlich gar nichts zur dümmlichen Politik unserer Kanzlette.

Lebte ich heute in Syrien, in einem Bürgerkrieg mit unabsehbarem Ende, würde ich mich ebenfalls auf die Socken machen. Gammelte ich (als Syrer) schon 1-3 Jahre in der Türkei herum, wo es mit qualifizierten Jobs ebenfalls nicht gut aussieht, würde ich ebenfalls zusehen, dass das Elend ein Ende hat.

Wenn ich mich schon aufmachte, dann in das Land, das in einigermaßen erreichbarer Nähe ist, in dem (dem Vernehmen nach) Milch und Honig fließen, und wo eigens für mich eine "Willkommenskultur" geschaffen wurde.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, und so weit kann auch der dümmste Analphabet denken. Also marschiert er los, und ich kann ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen.

Also hört bitte auf, auf diese Flüchtlinge zu schimpfen, und fangt an, Euren berechtigten Unwillen dem Merkel, dem de Maiziere, Eurem Abgeordneten und Eurer Gezwergschaft kund zu tun.

Und wenn einer meint, unbedingt seine pyromanische Neigung ausleben zu müssen, möge er sich überlegen, ob die nächstbeste Parteizentrale als Ziel nicht besser geeignet ist, als eine Flüchtlingsunterkunft.
    Gut so weit richtig. Nur kommen einige mit einer Menthalität von Okkupanten.
    Abgesehen von Trittbrettfahrern mit Syrerpässen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Die Ex-Soldaten könnten in dieser "beispiellosen Situation, vor der Deutschland jetzt steht" helfen, schreibt Kiesewetter in [Links nur für registrierte Nutzer] Ich hoffe sehr, die Kameraden werden dem Verband was husten.

Sie haben schließlich gelobt oder geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen!
    Mit einer Unterstützung des Umvolkungsverbrechens würden sie diesem Schwur grob zuwiderhandeln.

gegenwärtig scheint es so dass die Merkel jetzt Feuerschutz von unserem Steinewerfer Joschi bekommt

In einem ordentlichen Rechtsstaat - müsste der Josckha verhaftet werden, dann ich denke, versuchter Mord unterliegt keiner Verjährung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, Eislingen. Für mich ein klarer Beweis das die große Mehrheit diese Entwicklung will. Dann soll sie sie auch bekommen.
    Den Eisingern gehts einfach zu gut.
    60 Jahre Wohlstand machen leichtgläubig und träge.
    Die werden ihre Lektion bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    DOCH - ES MÜSSEN ALLE AN EINEM STRANG ZIEHEN !!!!!!

So hat der Eiserne Vorhang funktioniert, glaubst Du wenn in der Tschechaslowakei oder Ungarn damals zu DDR Zeiten die Grenzen offen gewesen wäre...dass die Mauer um West-Berlin sowie der DDR-BRD seinen nutzen gebracht hätte ?? Die wären allesamt via Cheb in den Westen gegangen, - der Eiserne Vorhang ging von der Ostsee in Lübeck bis an die Albanisch-Griechische Grenze !!!!

Und genau hier müsste man nachziehen...eine Grenze erstmal von Bulgarien via Ungarn , Kroatien eine Mauer ziehen und dann vorübegehend überlegen ob man nicht erstmal die Tore zum Westen dicht macht...Grenzübergänge können ja bleiben...das hätte eine Signalwirkung ... Vor allem könnte man sehr wohl die türkisch griechische Grenze sichern und auf dem Mittelmeer - Militärboote fahren lassen, die bei Grenzverletzern sogar auch ein Schussrecht hätten, - Was meinst Du dann wie damals zu DDR Zeiten die Grenze an der Ostsee oder damals in Rumänien die Grenze am Schwarzen Meer bewacht worden ist ? Glaubst Du dass man mit einem Schlauchboot einfach so von Bulgarien aus via Schwarzes Meer in die Türkei gekommen wäre ??? Wenn es so leicht gewesen wäre...hätte es keine Mauertoten in Berlin gegeben.
    Der einserne Vorhang sollte niemanden rauslassen. Deshalb konnte man auf eigenem Territorium schon kilometerweit vor dem eigentlichen Hindernis Sperrzonen für Sonderausweis-Inhaber installieren und Kopfgelder für Kopfjäger ausschreiben. Es hat niemals auch nur ansatzweise einen Durchbruchsversuch von tausenden Flüchtlingen gegeben. Ganz einfach- die Ersten hätte man erschossen, und der Rest wäre entsetzt zurückgewichen. Nur wenn den Flüchtlingen ein Menschenleben absolut nichts wert gewesen wäre, hätten die über die Toten hinweg ihren Weg fortgesetzt und die Grenzer in arge Bedrängnis gebracht. Hoffen wir, dass dies nie geschieht!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gut so weit richtig. Nur kommen einige mit einer Menthalität von Okkupanten.
    Abgesehen von Trittbrettfahrern mit Syrerpässen.
    Die fühlen sich auch vom Merkel eingeladen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Der einserne Vorhang sollte niemanden rauslassen. Deshalb konnte man auf eigenem Territorium schon kilometerweit vor dem eigentlichen Hindernis Sperrzonen für Sonderausweis-Inhaber installieren und Kopfgelder für Kopfjäger ausschreiben. Es hat niemals auch nur ansatzweise einen Durchbruchsversuch von tausenden Flüchtlingen gegeben. Ganz einfach- die Ersten hätte man erschossen, und der Rest wäre entsetzt zurückgewichen. Nur wenn den Flüchtlingen ein Menschenleben absolut nichts wert gewesen wäre, hätten die über die Toten hinweg ihren Weg fortgesetzt und die Grenzer in arge Bedrängnis gebracht. Hoffen wir, dass dies nie geschieht!
    Man kann sehr wohl mit Abschreckung durchgreifen, auf dem Mittelmeer mit Schießbefehl und eine Grenze ist nicht nur mit einem Zaun zu sichern sondern mit einem Nato Stacheldraht Zaun und einem elektrozaun zusäztlich abzusichern, daziwschen 1000 Meter Sand die mit Minen versetzt sind...Panzersperren vor den Kolonenwegen und dann nochmal 2 km Sandweg - dahinter ein weit aus höherer Zaun / Mauer ...

Bei so einer Grenzanlage - würde sogar ein Ansturm vom Personen nix bringen, weil viele es gar nicht rüber schaffen würden und die meisten an den Minenfeldern kauptt gehen würden, zusätzlich wenn vom Wachtum aus gschossen wird und einige am E-Zaun gegrillt worden sind...weiss dann jeder...diese Grenze ist unpassierbar und wäre reiner Selbstmord !!!..

Das würde sich schnell rum sprechen und keiner würde es wagen eine Grenzverletzung durchzuführen....

Mitglied

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Frau Merkel, Sie gelten als Physikerin der Macht?
    Mir erscheint sie als Ungeheuer.

Ist das Foto mit Hitler und der Raute echt?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der ganze Staat hat längst kapituliert,
    die Menschen müssen endlich begreifen, was hier geschieht: Merkel und Gauck haben diese Leute eingeladen! Das ist Absicht, oder grobe Fahrlässigkeit.
    Merkel/ Gauck schaffen diesen Staat gerade ab. Gauck war doch in Indien, und hat allen gesagt, sie sollen nach Deutschland kommen !!
    Er hat wörtlich gesagt: "Darauf freuen wir uns schon". Jetzt kommen Millionen illegale Einwanderer.

Also tut mir leid, aber ich respektiere keinen Staat mehr, der sowas zulässt, und nichtmal die Grenzen schützen kann.
    Dieser Staat hat sich aufgelöst, dank Merkel/ Gauck.
    Selbstauschaltung könnte man sagen.

Mitglied

Nun so Positiv können sie nicht mehr Lange darstellen weils keiner mehr Glaubt,weil immer mehr Menschen die Wahrheit sehen in ihrer Umgebunghier in Karlsruhe brauchste nur Nachts auf den Kronen platz zu gehen nur noch Araber Schrott und Neger,und in manchen Gegenden besser gar nicht mehres sei denn du bist Lebensmüde.Und mit jeden der das mit macht hat Richtig Hass und wer das Pack in der Nachbarschaft hat wird zum Nazi der vorher Wohlgesonnen war.Dreck Müll wo sie Wohnen,Kultur haben die Keine.....Selbst unsere Türken hier Flippen bald aus und wenn man hier den Russen zuhört oh ha.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer