+ Auf Thema antworten
Seite 5542 von 8575 ErsteErste ... 4542 5042 5442 5492 5532 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5545 5546 5552 5592 5642 6042 6542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.411 bis 55.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Syrien-Diskussion

Saudi-Arabien überfällt ohne Kriegserklärung einen souveränen Staat und legt Städte in Schutt und Asche. Man kann es nicht völlig weglügen, aber wie lautet die DPA-Schlagzeile:

17:23 Uhr Politik: Mindestens 30 Zivilisten bei Luftangriffen im Jemen getötet.
    Die legitime syrische Regierung wehrt sich gegen das Land zerstörende ausländische Söldnertruppen. Wie lautet die DPA-Schlagzeile von heute?

15:32 Uhr Politik: Mindestens 18 Tote bei Raketenangriff des syrischen Regimes in Aleppo
    Es lebe die ausgewogene Berichterstattung nebst geeigneter Wortwahl.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Russen kommen!

هااااام جداً #شاهد طائرة روسية كبيرة الحجم وخمسة طائرات مرافقة في سماء ريف حمص الشمالي
    heißt:
    Siehe # Haaaaam sehr großen russischen Flugzeug Größe und fünf Begleitflugzeuge in den Himmel von Nord Homs
    jetzt zählen wir nur nochmal die begleitflugzeuge durch
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, das war mir neu. Welch eine Farce. Die deutschen Medien haben das Thema komplett tot geschwiegen?

Blamage der UNO bei der Ernennung Saudi-Arabiens zum Abteilungsleiter für Menschenrechte
    Hillel Neuer, sagte diesbezüglich: Dies ist eine Blamage, dass die Vereinten Nationen ein Land zum Leiter einer wichtigen Abteilung für Menschenrechte wählt, das im vergangenen Jahr mehr Menschen geköpft hat, als der IS. Hier werden Menschenrechte von den Erdöldollars bestimmt. Dabei warnte er, dass diese Ernennung die Legitimität des UN-Menschenrechtsrats in Frage stellt, und fügte hinzu: Riad hat in Bezug auf Religionsfreiheit und Rechte der Frauen den schlechtesten Ruf auf der Welt. Mit dieser Aktion hat die UNO ihre einzige Legitimität geschwächt. Am 17. September wurde der Vertreter Saudi-Arabiens beim UN-Büro in Genf, Faisal bin Hassan Tarad, offiziell zum zweiten Mal zum Abteilungsleiter für Menschenrechte, die fünf Mitglieder hat, ernannt. Er wurde schon einmal im Juni zu diesem Posten ernannt.Diese "einflussreiche Rolle gibt Faisal bin Hassan Trad die Macht zwischen Anwärtern aus der ganzen Welt zu wählen, wenn die Vereinten Nationen Experten für bestimmte Menschenrechtsfragen sucht."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da war doch auch mal was mit Ghadaffi und kurz danach haben sie Lybien platt gemacht..

und was mir wieder eingefallen ist Angelina Jolie soll sich doch auch so stark für eine Intervention in Lybien gemacht haben

Warum muss ich immer nur an Saif und Hala Misrati denken?
    Der Fettsack von saudischem König Fahd , sagte damals noch wenn Algerien dem Ghadafficlan weiter Asyl gibt käme es auf die Liste,,
    Das gleiche wiederholte der neue König von SA als Algerien sich nicht in die Reihe der Bomber "bomt den Jemen "kaputt stellte ..
    Letzte Woche haben sie den obersten General des DRS Mohamed Toufik abgesäbelt,eigentlich unmöglich

Aber Mursi hat sich auch in El sisi vertan ,hoffen wir das es bei General Tartag als Nachfolger auch so zutrifft..
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch Netanjahu scheint sich in Moskau mit der Idee, Assad zu stürzen, weil er eine Bedrohung Israels darstellt, eine Abfuhr geholt zu haben.

Das Ganze ist aber längst nicht vom Tisch.
    Gewiss nicht, denn eine syrische Friedenslösung mit Assad ist kaum vorstellbar - was mittlerweile sogar die russische Führung zu kapieren scheint. Auch ein gemeinsames Vorgehen gegen den IS wird durch die Präsens Assads blockiert.

Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gewiss nicht, denn eine syrische Friedenslösung mit Assad ist kaum vorstellbar - was mittlerweile sogar die russische Führung zu kapieren scheint. Auch ein gemeinsames Vorgehen gegen den IS wird durch die Präsens Assads blockiert.

Fettung durch mich
    Kurti, jetzt hast du dein Häufchen gemacht, jetzt ist gut.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Kurti, jetzt hast du dein Häufchen gemacht, jetzt ist gut.
    "Time will tell", so heißt es doch so schön auf Englisch.
    Eventuell wirst du dann bereit sein, dich zu deinen derzeitigen Misthaufen zu bekennen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ich musste ausschalten. Das war kaum zu ertragen.
    Mich würde interessieren, ob die Dame bewusst lügt?
    Es wäre interessant, zu erfahren, ob sie in Kontakt zu bestimmten ausländischen Diensten steht.

Sie hat ja sieben Jahre in Syrien gelebt und müsste eigentlich als Frau wissen, dass Syrien verglichen mit den US-Protektoraten Saudi-Arabien und Katar ein lebenswerter Ort war, bevor der von Condoleeza Rice und George Bush offen angekündigte Regimewechsel von ihren Nachfolgern mit Leben - oder besser gesagt - mit Tod gefüllt wurde.

Interessant wäre es auch zu erfahren, ob sie mit einem Mitglied der Moslembruderschaft verheiratet ist.
    Geändert von Bettmaen (21.09.2015 um 18:15 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Auch Netanjahu scheint sich in Moskau mit der Idee, Assad zu stürzen, weil er eine Bedrohung Israels darstellt, eine Abfuhr geholt zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]Das Ganze ist aber längst nicht vom Tisch.

Mein Ziel war es Missverständnisse zwischen den israelischen Verteidigungskräfte und die russischen Streitkräfte zu vermeiden", sagte Benjamin Netanjahu
    Tombé pour la france

Nein! Wie auch?!
    Von wem redet ihr ?
    Tombé pour la france

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Mein Ziel war es Missverständnisse zwischen den israelischen Verteidigungskräfte und die russischen Streitkräfte zu vermeiden", sagte Benjamin Netanjahu
    Klingt wie ne Drohung. Aber in Israel leben viele Russen. Netanjahu kann es nicht übertreiben. Russen und Chasaren (Aschkenazim) kennen sich seit tausend Jahren.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer