User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3263 von 10081 ErsteErste ... 2263 2763 3163 3213 3253 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3273 3313 3363 3763 4263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.621 bis 32.630 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, nein. "Wir können NOCH SCHLECHTER". Hat mal ein Schalker Spieler namens Fabian Ernst rotzig in die Micros gegrollt.

Passt auf die Bunzelrepublik genauso. Es geht immer noch schlimmer.
    Gestern gab es laut Pi-News irgendwo ein Bürgerbegehren anlässlich des Baus einer Asylunterkunft. Ergebnis: 20% dagegen, 35% dafür, 45% Nichtwähler.

Ergo: das Volk will abgeschafft werden. Ich schrieb es bereits mehrfach, wir wollen nicht mehr!

Mitglied

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Was sagt uns das?
    Sie verwirklichen ihre Agenda der Vermischung (Zerstörung) unseres Volkes und holen sie selbst ins Land. Es ist also eine BEWUSSTE AKTION, die sie durchführen und hat NICHTS mit Humanität zu tun.
    Das ist 100 % der Fall. Jeden Tag gibt es neue Fakten, die auf den perversen Plan hinweisen. Was hier passiert ist ein Verbrechen, ein geplanter Genozid an den Deutschen, die deutsche Bevölkerung muss dringendst darüber aufgeklärt werden.
    1 Million Afghanen haben von ihrer Regierung Pässe erhalten, damit sie nach Deutschland abhauen, die falsche Schlange Merkel hat sie schließlich gerufen. In 5 Jahren wird es in Deutschland dann ebenfalls so aussehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Das ist 100 % der Fall. Jeden Tag gibt es neue Fakten, die auf den perversen Plan hinweisen. Was hier passiert ist ein Verbrechen, ein geplanter Genozid an den Deutschen, die deutsche Bevölkerung muss dringendst darüber aufgeklärt werden.
    1 Million Afghanen haben von ihrer Regierung Pässe erhalten, damit sie nach Deutschland abhauen. In 5 Jahren wird es in Deutschland dann ebenfalls so aussehen:

Du kannst aufklären, so viel Du willst. Es glaubt Dir einfach keiner. Das war 1933 genau so.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Silvester2013 Beitrag anzeigen
    Ein souveräner Staat, geleitet von einem Bundeskanzler der auch den Titel verdient, würde zunächst die Grenzen sichern. Die Mittel dazu sind bekannt.

GS
    das Militär muß her, die Polizei meldet ja schon selbst das sogar jetzt unregistrierte Flüchtlinge durchkommen, diese Routen erinneren mich an Kriegspläne, es ist eine Invasion

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch nicht den Danke-Buttom für erteiltes grün gefunden habe.
    Gib mir bitte einen Tip. Bis dahin Dank an alle Begrüner!
    Janz einfach: Wenn bei Dir die rote Lampe aufleuchtet und anzeigt, daß Dich jemand bewertet hat, dann gehe zu dem Eintrag in Deinem Benutzerkontrollzentrum und klicke seinen Namen an. Das bringt Dich auf seine Profilseite. Dort kannst Du dann Deinen Dank, wie andere vorher auch schon, auf der Pinwand mit einem Eintrag hinterlassen. Fertig.
    Nicht alle Foristen haben ihre Pinwand frei geschaltet, um nicht pöbelnde Kommentare und Schmierereien empfangen zu müssen, auch will nicht jeder durch Dank-Meldungen auf seiner Pinwand öffentlich anzeigen, wen er heimlich bewertet hat, um nicht mit seiner Fraktion oder Familie Ärger zu bekommen. Bei einer gesperrten Pinwand kannst Du keinen Dank aussprechen. Du kannst ihn aber später, zum Dank, bei einem entsprechenden Anlaß auch mit "gegengrün" bewerten.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    1 Million Afghanen haben von ihrer Regierung Pässe erhalten, damit sie nach Deutschland abhauen, die falsche Schlange Merkel hat sie schließlich gerufen. In 5 Jahren wird es in Deutschland dann ebenfalls so aussehen:

Ja, das ist ein Genozid! Ich habe auch gelesen das Behinderte "Flüchtlinge" aus Ghana aufgenommen werden sollen. Und Palästineser, weil das dort angeblich "unbewohnbar" wird. In einiger Zeit. Das ist alles Wahnsinn.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du kannst aufklären, so viel Du willst. Es glaubt Dir einfach keiner. Das war 1933 genau so.

Worüber hättest du denn 1933 aufklären wollen?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    McKinsey soll nun für die Bundesregierung die "Flüchtlings"frage lösen, da sich das Innenministerium als völlig unfähig erweise:

Was soll McKinsey da machen? Den Flüchtlingen die betriebsbedingte Kündigung schicken lassen, oder was?
    Das ist die konsequente Anwendung neoliberaler Ideologie: Privatisierung von Staatsaufgaben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Auch die Grünen sind endlich bei der Realität angekommen und das kommt zum Ausdruck. Natürlich ergibt gerade dieses aktuelle Thema heftige Diskussionen.

Wo ist eigentlich die Schmerzgrenze bei den Grünen?
    Die Schmerzgrenze der ganzen deutschen Gesellschaft wird sich bald zeigen. Denn es kommen eben nicht nur Ingenieure und Akademiker zu uns, sondern weitaus mehr Analphabeten. Wir werden einen harten Konkurrenzkampf erleben um Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen, aber auch um Wohnraum mit dem unteren Fünftel der jetzigen Gesellschaft.
    Wie nennen Sie das? Pragmatismus zugunsten von Idealismus?
    Ich beziehe mich da auf den Soziologen Heinz Bude: Wir sind derzeit in der Phase des Flüchtlings-Idealismus, aber wir werden rasch feststellen, dass der nicht trägt. Denn er überfordert ganz Europa. Wir werden zu einer pragmatischen Sicht kommen müssen. Das ist für uns Grüne hart, denn das bedeutet, Einschränkungen von Flüchtlingsrechten hinnehmen zu müssen. Aktuell erleben wir, wie die Zeit alte Überzeugungen hinwegfegt, konservative Vorstellungen vom Staatsvolk genau so wie grüne Mitmenschlichkeitsideale.
    Die Grünen als Mehrheitsbeschaffer restriktiver Flüchtlingspolitik, und zwar in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit. Wie wollen Sie das Ihrer Basis vermitteln?

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Janz einfach: Wenn bei Dir die rote Lampe aufleuchtet und anzeigt, daß Dich jemand bewertet hat, dann gehe zu dem Eintrag in Deinem Benutzerkontrollzentrum und klicke seinen Namen an. Das bringt Dich auf seine Profilseite. Dort kannst Du dann Deinen Dank, wie andere vorher auch schon, auf der Pinwand mit einem Eintrag hinterlassen. Fertig.
    Nicht alle Foristen haben ihre Pinwand frei geschaltet, um nicht pöbelnde Kommentare und Schmierereien empfangen zu müssen, auch will nicht jeder durch Dank-Meldungen auf seiner Pinwand öffentlich anzeigen, wen er heimlich bewertet hat, um nicht mit seiner Fraktion oder Familie Ärger zu bekommen. Bei einer gesperrten Pinwand kannst Du keinen Dank aussprechen. Du kannst ihn aber später, zum Dank, bei einem entsprechenden Anlaß auch mit "gegengrün" bewerten.
    Danke!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer