User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Das ist 100 % der Fall. Jeden Tag gibt es neue Fakten, die auf den perversen Plan hinweisen. Was hier passiert ist ein Verbrechen, ein geplanter Genozid an den Deutschen, die deutsche Bevölkerung muss dringendst darüber aufgeklärt werden.
1 Million Afghanen haben von ihrer Regierung Pässe erhalten, damit sie nach Deutschland abhauen, die falsche Schlange Merkel hat sie schließlich gerufen. In 5 Jahren wird es in Deutschland dann ebenfalls so aussehen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Janz einfach: Wenn bei Dir die rote Lampe aufleuchtet und anzeigt, daß Dich jemand bewertet hat, dann gehe zu dem Eintrag in Deinem Benutzerkontrollzentrum und klicke seinen Namen an. Das bringt Dich auf seine Profilseite. Dort kannst Du dann Deinen Dank, wie andere vorher auch schon, auf der Pinwand mit einem Eintrag hinterlassen. Fertig.
Nicht alle Foristen haben ihre Pinwand frei geschaltet, um nicht pöbelnde Kommentare und Schmierereien empfangen zu müssen, auch will nicht jeder durch Dank-Meldungen auf seiner Pinwand öffentlich anzeigen, wen er heimlich bewertet hat, um nicht mit seiner Fraktion oder Familie Ärger zu bekommen. Bei einer gesperrten Pinwand kannst Du keinen Dank aussprechen. Du kannst ihn aber später, zum Dank, bei einem entsprechenden Anlaß auch mit "gegengrün" bewerten.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Auch die Grünen sind endlich bei der Realität angekommen und das kommt zum Ausdruck. Natürlich ergibt gerade dieses aktuelle Thema heftige Diskussionen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist eigentlich die Schmerzgrenze bei den Grünen?
Die Schmerzgrenze der ganzen deutschen Gesellschaft wird sich bald zeigen. Denn es kommen eben nicht nur Ingenieure und Akademiker zu uns, sondern weitaus mehr Analphabeten. Wir werden einen harten Konkurrenzkampf erleben um Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen, aber auch um Wohnraum mit dem unteren Fünftel der jetzigen Gesellschaft.
Wie nennen Sie das? Pragmatismus zugunsten von Idealismus?
Ich beziehe mich da auf den Soziologen Heinz Bude: Wir sind derzeit in der Phase des Flüchtlings-Idealismus, aber wir werden rasch feststellen, dass der nicht trägt. Denn er überfordert ganz Europa. Wir werden zu einer pragmatischen Sicht kommen müssen. Das ist für uns Grüne hart, denn das bedeutet, Einschränkungen von Flüchtlingsrechten hinnehmen zu müssen. Aktuell erleben wir, wie die Zeit alte Überzeugungen hinwegfegt, konservative Vorstellungen vom Staatsvolk genau so wie grüne Mitmenschlichkeitsideale.
Die Grünen als Mehrheitsbeschaffer restriktiver Flüchtlingspolitik, und zwar in Zeiten zunehmender Fremdenfeindlichkeit. Wie wollen Sie das Ihrer Basis vermitteln?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.