Pech gehabt, dass man VW erwischt hat, dabei haben die nur das praktiziert, was der Ami schon seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt macht :
lügen und betrügen.
Pech gehabt, dass man VW erwischt hat, dabei haben die nur das praktiziert, was der Ami schon seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt macht :
lügen und betrügen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Und das, wo doch VW ein so vorzeige Staatsbetrieb mit fettem Gewerkschaftssozialfirlefanz ist.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das eines klar ist, ich bin (wie schon so oft angedeutet) kein USA Freund.. Jetzt aber kommt ausgerechnet der AMI der mir mitteilt, dass mein abgefuckter Landsmann; mich, Söhne, Frau (alle die ich liebe). tagtäglich am vergiften ist. Was soll ich jetzt wohl von denken ? Richtig ist doch, dass z.B. bei der letzten EU Abstimmung für strengere Abgasnormen, ausgerechnet Deutschland die Kohlendioxid-Grenzwerte blockiert hat ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weiß schon wem ich glauben kann![]()
Laptop: LifeBook S - Slackware-Current (14.2) 64bit
Router: eeePC - Slackware 14.2-Server 64bit
MediaCenter: AMD 5050e - Slackware 14.1 64bit
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ach hör doch auf damit. Die Schlüsselpositionen in der EU haben die Amis schon lange. Besser gesagt, inzwischen bis an der russischen Grenze.
Außerdem, wieso macht man mit den überhaupt Geschäfte wenn man weiß, dass die die BRD zerstören wollen ? Alles nur Gelaber. bei der nächsten Wahl wählen 85% der Wähler eh wieder die USA hörigen Parteien. Also, achte besser an dein Herz und kauf in Zukunft BMW![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Wer sich auf den US-Markt begibt, der sollte sich über den harschen Verbraucherschutz im Klaren sein.
Ich hörte in den USA mal von einer saftigen Entschädigung für eine Hundebesitzerin, die ihren frisch gebadeten Hund in der Mikrowelle getrocknet hatte. Der Hersteller hatte es schlicht versäumt im Manual zu vermerken, dass das Gerät zum Trocknen von Tieren ungeeignet, da lebensgefährlich ist.
Whatever you do, do no harm!

man will sich schon mal das Tafelsilber sichern jetzt wo der alte Oma Germany im sterben liegt und durch Masseneinwanderung um Luft ringt !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger