User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3258 von 10081 ErsteErste ... 2258 2758 3158 3208 3248 3254 3255 3256 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3268 3308 3358 3758 4258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.571 bis 32.580 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

thomas de maizière: Asylrecht wird nicht eingeschränkt“
    die koalition hat den gesetzesentwurf für eine reform der asylverfahren an einigen brisanten punkten entschärft. Bundesinnenminister de maizière stellt klar: Das grundrecht werde nicht eingeschränkt.
    21.09.2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Drecksack!
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    muslimisches Kind macht "Kopf-Abschneide-Geste" direkt in die Kamera der Reporter,
    und sowas lässt man hier rein ?

Ich sage Dir Eines: Waere Israel in der EU, dann muesste Israel laut Merkel wohl auch Kontingente an "Fluechtlingen" aufnehmen. Merkel wuerde also durch ihre Politik Israel mit diesen Invasoren in den kommenden Jahren zerstoeren.

Die Frau ist deshalb fuer andere EU-Laender als brandgefaehrlich einzustufen und muss mit den anderen BRD-Kadern ausgeschaltet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach weg von der Begrifflichkeit "Einwanderungsland". Nomen est omen.
    So ist es. Was heute "gesellschaftlicher Konsens" ist, nämlich das wir angeblich Einwanderung brauchen würden, war vor 20 Jahren selbst in der CDU nicht mehrheitsfähig. Heute fordern selbst "seriöse Patrioten" "kontrollierte Einwanderung" und kommen sich dabei ungeheuer politisch unkorrekt vor. Auch deshalb sind AfD und co für mich unwählbar.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und in der dritten gibt er den Befehl?
    Ich befürchte es fast, da ich das so noch nirgendwo gehört habe. Sie sagten das wären ganz neue Wege. Sinngemäß.
    Ich versuch am Ball zu bleiben. Lese seit Wochen alles was es überhaupt gibt. I-net rauf und runter. Literatur zur Geopolitik. Geschichte und und und.

Ich bin echt platt über dieses Vorgehen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Viktor Orban im Aufwind.

14.00 Uhr - In Ungarn kann die rechtspopulistische Fidesz-Partei von Ministerpräsident Viktor Orban mit ihrer gegen Flüchtlinge gerichteten Politik punkten. In einer am Montag veröffentlichten Ipsos-Umfrage steigerte Fidesz seine Zustimmungswerte von 20 Prozent im Juni auf 24 Prozent im September. Sehr wahrscheinlich sei der Popularitätszuwachs auf das harte Durchgreifen der Behörden zurückzuführen, teilte das Meinungsforschungsinstitut mit.

12.41 Uhr - Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban erklärt, solange es keine gemeinsame EU-Haltung zur Flüchtlingskrise gebe, seien die Mitgliedsstaaten gezwungen, sich selbst gegen die "brutale Gefahr" der Massenmigration zu schützen.

12.24 Uhr - Kroatien verlangt von Griechenland, keine Flüchtlinge mehr nach Europa durchzulassen. "Es ist absolut inakzeptabel, dass Griechenland seine Flüchtlingslager leert und die Menschen über Mazedonien und Serbien nach Kroatien schickt", sagt Innenminister Ranko Ostojic. Er werde dies am Dienstag beim EU-Innenministertreffen fordern.

Also erstmal gratuliere ich den Ungarn zu ihrer inländerfreundlichen Regierung, die im Sinne der Ungarn handelt.
    Wir haben ja leider eine inländerfeindliche Regierung von Geistesgestörten.

Und im Zweifel wird die EU zerbrechen. Denn Länder wie Ungarn lassen sich nicht ihr Land stehlen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Gibt es da ein empfehlenswertes Handbuch für Anfänger? Einen Koran habe ich schon, aber so richtig komme ich nicht voran!
    Der Koran würde durch solche Handbücher nur verwässert.
    Du solltest zusätzlich arabisch lernen und dir den Koran vom Iman in der Moschee erklären lassen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es fast, da ich das so noch nirgendwo gehört habe. Sie sagten das wären ganz neue Wege. Sinngemäß.
    Ich versuch am Ball zu bleiben. Lese seit Wochen alles was es überhaupt gibt. I-net rauf und runter. Literatur zur Geopolitik. Geschichte und und und.
    Ich bin echt platt über dieses Vorgehen.
    Diese Information ist äußerst wichtig. Sie könnte der berühmte Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    Völlig richtig.

Und weil ich meine, dass dieser Vorgang ihre Bosheit und Niedertracht entlarvt, habe ich mit diesem Thema einen Strang eröffnet.
    Den anderen Voelkern in Europa bleibt nur die Wahl der Eigenstaatlichkeit. Wie Israel muessen die Voelker in eigenen souveraenen Nationalstaaten leben duerfen und dort ihr Selbstbestimmungsrecht wahrnehmen.

Die Zulassung der Kontingente waere der Anfang vom Ende und wuerde die Vernichtung der europaeischen Voelker und ihrer Zivilisation einleiten.

Die Voelker muessen sich jetzt ausserhalb der EU wie Israel vor diesen Invasoren schuetzen duerfen.

Die Zerschlagung der EU ist neben dem Dichtmachen der nationalen Grenzen und dem Einrichten von Internierungslagern bzw. dem Einsatz von Militaer jetzt oberstes Gebot !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Koran würde durch solche Handbücher nur verwässert.
    Du solltest zusätzlich arabisch lernen und dir den Koran vom Iman in der Moschee erklären lassen!
    Und was sage ich, wenn der erst verlangt, dass ich konvertieren soll?

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Vorhin kam hier im Radio: Die Kieler sollen für ein/ zwei Nächte "Flüchtlinge" privat aufnehmen. Bis die nächste Fähre ablegt. In der ersten Meldung hieß es noch "Bitte".
    In der zweiten Meldung "fordert der OB die Bürger auf".
    Ihre Dreistigkeit und Niedertracht überschreitet alle Grenzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer