User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3179 von 10081 ErsteErste ... 2179 2679 3079 3129 3169 3175 3176 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3189 3229 3279 3679 4179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.781 bis 31.790 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    ihr könnt die zukunft eh nicht aufhalten.
    Wieso aufhalten

Unsere oberste Führung sagt doch ständig:

Der Islam gehört zu Deutschland!

Und warte nur, balde wird es heissen:

Deutschland gehört zum Islam!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Polizei nicht auf Seiten der Bevölkerung, arbeitet sie doch mit ihren Maulkorberlassen mit am Untergang.
    Was für zu sehen und zu hören bekommen geschieht im Beisein der Links/Grün regierten Presse und spiegelt oftmals nicht die Meinung der Beamten wieder.
    Denen sind die bundesweiten Vorgänge betreffend Ausländer Kriminalität durchaus bekannt, aber mehr als der Bürger in der Gesellschaft stehen sie unter dem politischen Druck ihre Ansichten nicht durch Taten unterstreichen zu dürfen.
    Deeskalation ist die Geißel für jeden Beamten, für Migranten bedeutet dies ein Respektverlust gegenüber einer Polizei die seltenst angemessen durchgreifen darf.
    Dies wird entsprechend ausgenutzt.
    Hinzu kommt die große Zahl an weiblichen Beamtinnen, die von arabischen Großmäulern absolut nicht von Bedeutung sind und eher noch eine Belastung für den männlichen Kollegen darstellen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zweck? Um die Konkurrenz Europa auszuschalten ?
    Da liegst Du vermutlich gar nicht mal so falsch...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich soll ganz Europa ins Chaos gestuerzt werden ?

Die BRD gehoert nach dem Pentagon Analytiker Thomas Barnett noch der sog. Core Region an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es kann allerdings sein, dass durch diese ungezuegelten Migrantenstroeme die BRD destabilisiert und in eine Kriegszone verwandelt werden soll ?

Das Pentagon und der CIA wollen wohl Europa und Deutschland mit einem sog. Big Bang ins Chaos stuerzen, aehnlich wie sie das auch zuletzt mit dem Nahen Osten gemacht haben.

Interessanterweise gibt es eine aktuelle Studie aus US-amerikanischen Sicherheitskreisen, die besagt, dass der Islamische Staat verstaerkt nach Europa und in die BRD einsickern wird. Komischerweise hat das das Merkel bis heute nicht mitbekommen ? Auch der BND scheint auf dem Schlauch zu stehen ? Nordafrika und andere Teile Afrikas stellen mit dem IS und anderen Terrorgruppen durch die Migrantenstroeme eine wachsende Gefahr fuer ganz Europa dar:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es kann aber auch sein, dass Merkel im Bilde ist und Deutschland vorsaetzlich und sehenden Auges mit Hilfe des IS in den Abgrund stuerzen will ? Der IS kann im Moment ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland hineingeschleust werden.

Deutschland und Europa sollen wohl nach Merkels Lesart absichtlich in eine Kriegszone verwandelt werden ?
    Ich bin der Meinung, das Merkel eigentlich nur dumm ist...was auf ihrer Vergangenheit als quasi SED Funktionär beruht.
    Sie ist nicht in der Lage die Zusammenhänge zu begreifen.
    Das war bei der Energiewende so und geht hier weiter. Die angebliche Physikerin hat niemals richtig in dieser Sparte gearbeitet.
    Ansonsten wäre ihr durch Boolesche Algebra bewusst gewesen, worauf man bei allen Entscheidungen achten muss.
    Die Grünen betreiben eher eine Politik des Bevölkerungsaustausch, was ihrer Ideologie entspricht.
    Der IS hat seine Chance natürlich genutzt, für Reaktionen ist es zu spät.
    Was jetzt noch bleibt ist die Reduzierung der Kostenlawine...Umstellung auf Sachleistungen bringt da gar nichts.
    Die dauerhafte Finanzierung der Asyl Klientel wird das Sozialsystem sprengen.
    Was wir jetzt brauchen ist eine Rezession, damit den Deutschen die Realität vor Augen geführt wird.
    Ansonsten wird die Finanzierung über weitere Schulden, gut versteckt, den nachfolgenden Generationen Freude bereiten.
    Was dabei noch zum Tragen kommen könnte wäre ein begrenzter Krieg
    Einsatz im Baltikum
    Deutsche Eurofighter fliegen in voller Kriegsbewaffnung

20.09.2015, 10:57 Uhr | dpa
    Was denkt sich Merkel eigentlich dabei? Ist es wieder nur Dummheit oder bewusste Provokation?
    Oder die Lösung eines kleinen Krieges?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Ihr müsst ja wirklich naiv sein, wenn ihr vorher etwas anderes geglaubt habt. Wenn der deutsche Polizist die Order bekommt, knüppelt er euch aus eurer Wohnung, um Platz für den Asylanten zu schaffen. Gerade beim Deutschen, der keine Widerworte gibt, kann man die durch den Staat verliehene Macht doch richtig auskosten und die angestaute Wut rauslassen, weil einem der Yildirím gestern mal wieder angespuckt hat.
    So sieht es leider aus.
    Willfährige Handlanger der Politik.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    So selbstherrlich, wie sich die Polizei seit geraumer Zeit gegenüber Deutschen aufführt, dürfte sie dann auf auf wenig Rückhalt im Volk treffen.
    Deswegen multikulturalisiert man die Polizei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein glaube ich auch nicht. Nur in gewissenen Ebenen vermutlich.

Sicher können Polizisten Privatgespräche führen, was kommen könnte, das sind aber keine Pläne für die Schublade.
    Hallo, natürlich nicht im Rahmen einer öffentlichen Besprechung. Das findet privat unter Kollegen statt. Wird bei euch auf der Arbeit doch auch nicht anders sein, dass man über die aktuelle Politik spricht und wie das Ganze weitergeht.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Ja.. ich hab mir auch meinen Teil gedacht. Manche denken vielleicht wirklich so, ich weiß es nicht. Ich hab nichts persönlich gegen die Migranten, ich hab ständig mit den Asylbewerbern Kontakt und natürlich sind da auch nette Menschen darunter, die dankbar erscheinen etc. Nur - das interessiert mich wenn überhaupt nur sekundär, in erster Linie geht es darum, ob diese Massenzuwanderung gut für UNS ist, und nicht ob es für die Anderen gut ist.

Wer uns hier an den Pranger stellen möchte, der soll sich erstmal selbst an die Nase fassen. Was macht ihr denn gegen die Masseneinwanderung?
    Wen meinst Du denn mit ihr?
    Ich kann keinen Unterschied erkennen zwischen einem Bürger und einem Polizisten der seine Meinung in einem Forum äussert
    Im Gegenteil finde ich es lobenswert sich als solcher hier zu äussern.
    "Ihr" wollt diese Entwicklung sicherlich ebenso wenig wie "wir"

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Was für zu sehen und zu hören bekommen geschieht im Beisein der Links/Grün regierten Presse und spiegelt oftmals nicht die Meinung der Beamten wieder.
    Denen sind die bundesweiten Vorgänge betreffend Ausländer Kriminalität durchaus bekannt, aber mehr als der Bürger in der Gesellschaft stehen sie unter dem politischen Druck ihre Ansichten nicht durch Taten unterstreichen zu dürfen.
    Deeskalation ist die Geißel für jeden Beamten, für Migranten bedeutet dies ein Respektverlust gegenüber einer Polizei die seltenst angemessen durchgreifen darf.
    Dies wird entsprechend ausgenutzt.
    Hinzu kommt die große Zahl an weiblichen Beamtinnen, die von arabischen Großmäulern absolut nicht von Bedeutung sind und eher noch eine Belastung für den männlichen Kollegen darstellen.
    Und demnächst noch Kopftücher tragen "dürfen".. das ist ja lachhaft. Wie soll eine Frau in Kopftuch bitte eine Maßnahme gegenüber einem Moslem durchsetzen? Wie weltfremd sind die Grünen, wenn sie sowas auch noch unterstützen?

sunbeam
    Gast

Ich überlege gerade wieviele Beamte des Verfassungsschutzes sind hier wohl täglich am mitlesen oder am Mitdiskutieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer