User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was für zu sehen und zu hören bekommen geschieht im Beisein der Links/Grün regierten Presse und spiegelt oftmals nicht die Meinung der Beamten wieder.
Denen sind die bundesweiten Vorgänge betreffend Ausländer Kriminalität durchaus bekannt, aber mehr als der Bürger in der Gesellschaft stehen sie unter dem politischen Druck ihre Ansichten nicht durch Taten unterstreichen zu dürfen.
Deeskalation ist die Geißel für jeden Beamten, für Migranten bedeutet dies ein Respektverlust gegenüber einer Polizei die seltenst angemessen durchgreifen darf.
Dies wird entsprechend ausgenutzt.
Hinzu kommt die große Zahl an weiblichen Beamtinnen, die von arabischen Großmäulern absolut nicht von Bedeutung sind und eher noch eine Belastung für den männlichen Kollegen darstellen.
Ich bin der Meinung, das Merkel eigentlich nur dumm ist...was auf ihrer Vergangenheit als quasi SED Funktionär beruht.
Sie ist nicht in der Lage die Zusammenhänge zu begreifen.
Das war bei der Energiewende so und geht hier weiter. Die angebliche Physikerin hat niemals richtig in dieser Sparte gearbeitet.
Ansonsten wäre ihr durch Boolesche Algebra bewusst gewesen, worauf man bei allen Entscheidungen achten muss.
Die Grünen betreiben eher eine Politik des Bevölkerungsaustausch, was ihrer Ideologie entspricht.
Der IS hat seine Chance natürlich genutzt, für Reaktionen ist es zu spät.
Was jetzt noch bleibt ist die Reduzierung der Kostenlawine...Umstellung auf Sachleistungen bringt da gar nichts.
Die dauerhafte Finanzierung der Asyl Klientel wird das Sozialsystem sprengen.
Was wir jetzt brauchen ist eine Rezession, damit den Deutschen die Realität vor Augen geführt wird.
Ansonsten wird die Finanzierung über weitere Schulden, gut versteckt, den nachfolgenden Generationen Freude bereiten.
Was dabei noch zum Tragen kommen könnte wäre ein begrenzter Krieg
Was denkt sich Merkel eigentlich dabei? Ist es wieder nur Dummheit oder bewusste Provokation?Einsatz im Baltikum
Deutsche Eurofighter fliegen in voller Kriegsbewaffnung
20.09.2015, 10:57 Uhr | dpa
Oder die Lösung eines kleinen Krieges?
Wen meinst Du denn mit ihr?
Ich kann keinen Unterschied erkennen zwischen einem Bürger und einem Polizisten der seine Meinung in einem Forum äussert
Im Gegenteil finde ich es lobenswert sich als solcher hier zu äussern.
"Ihr" wollt diese Entwicklung sicherlich ebenso wenig wie "wir"
Ich überlege gerade wieviele Beamte des Verfassungsschutzes sind hier wohl täglich am mitlesen oder am Mitdiskutieren?