User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3151 von 10083 ErsteErste ... 2151 2651 3051 3101 3141 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3153 3154 3155 3161 3201 3251 3651 4151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.501 bis 31.510 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von tritra

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Widerstand Beitrag anzeigen
    So, und jetzt was zum Lachen:

Zitat Anfang:

Flüchtlinge
    Rewe-Markt in Jüchen verschenkt Ware an Flüchtlinge

19.09.2015 | 15:49 Uhr
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Tausende Flüchtlingskinder sind zuletzt in Deutschland angekommen.Foto: dpa

Jüchen. Ein Supermarkt in Jüchen hat über Nacht Waren an Flüchtlinge verschenkt. Ein Bild, das leere Regale zeigt, sorgt für eine Riesenwelle bei Facebook.
    Leere Regale sind für Supermarkt-Betreiber normalerweise ein Graus: keine Waren, keine Kunden, keine Einnahmen. Doch in diesem Fall sieht es anders aus: Denn das Foto, das leere Regale in einem Jüchener Rewe-Markt zeigt, transportiert eine andere Botschaft. Hier hat jemand spontan geholfen, als Hilfe nötig war.
    "Sehr geehrte Kunden, aufgrund eines unerwarteten Eintreffens von mehreren Bussen mit Flüchtlingen, vielen Säuglingen und Kleinkindern an Bord, haben wir unsere Waren in der Nacht zum Mittwoch den Hilfskräften zur Verfügung gestellt. Es war eine akute Notsituation. Wir haben bereits neue Waren bestellt und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank."

Das bekamen Kunden zu lesen, als sie am Mittwoch den Markt betraten. Einer von ihnen nutzte die Gelegenheit und fotografierte die leeren Regale und die Nachricht und stellte beides bei Facebook ein. Wer das war, ist unklar. Die Mitarbeiter beteuern, sie hätten das Bild nur zufällig im Netz gefunden.
    Viel Lob für den Rewe-Markt auf Facebook

Auf jeden Fall hat der Betreiber mit seiner Aktion einen Nerv getroffen. Das Bild wurde bis Samstagnachmittag rund 5500 Mal geteilt, über 70.000 Facebook-Nutzer klickten auf "Gefällt mir". Die Kommentare sind weitgehend positiv, abgesehen von den notorischen Quengeleien einiger "besorgter Bürger" und sonstiger Rechtsausleger.
    Interaktive Karte

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Hilfsbereitschaft ist groß: Unzählige Menschen haben schon für Flüchtlinge gespendet. Wir zeigen, wie auch Sie helfen können – direkt vor der Tür.

Es ist wohl nicht das erste Mal, dass der Jüchener Markt zur Tat schreitet, wenn Hilfe benötigt wird. "Wir arbeiten eng mit den Maltesern zusammen, und nachts fährt im Notfall immer einer von uns raus, der Essen und Getränke an die Hilfskräfte verteilt", sagte der stellvertretende Marktleiter Patrick Pfeifer [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Markt gebe es auch eine Küche, in der Essen für die Helfer gekocht werden könne. "Für uns war es selbstverständlich, dass wir den Menschen und Hilfskräften helfen." (dor)

Zitat Ende

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum stellen die nicht einfach die Betten für
    die "Flüchtlinge" zwischen die Supermarkt-Regale?
    Dann können sich die Talente selbst bedienen.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: [b]Gibt es einen diabolischen Plan zur Vernichtung der Europäer?[/b]

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Gibt es einen diabolischen Plan zur Vernichtung der Europäer?

Die kinderlose "Mutti Theresa Merkel-Kalergi": „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Eine Träumerin im Rausch des gutmenschlich-christlichen Abgebens: „Geben ist seliger denn Nehmen“ - Also blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung....

Der Ursprung des Merkels Wahns, die Welt verändern zu wollen und das Barnett-Programm für die US-Weltherrschaft - sprich die Globalisierung für die Neue Weltordnung - für die europäischen Staaten, mittels Überflutung mit art- und wesensfremder Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, unter der Tarnung angeblicher Humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität, zu erzwingen:

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Vier Säulen sollen die "Neue babylonische Weltordnung" der US-Vorherrschaft tragen:

Das ist auch genau der Bibel-Plan nach AT, Prophet Micha, 4:

Bibel-Plan: [Bilder nur für registrierte Nutzer] Vernichtung durch Vermischung

Die US-Weltmachtplaner von der Wall-Street:

Wie immer: Wenn @Nereus etwas zum Thema zu sagen hat, kommt Material ohne Ende. Und wie fast immer, kann es sein, dass @Nereus seine Mitkomattanten damit überfordert :-)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Hintergründe bei Dr. Böttiger:
    "Thomas P. M. Barnett, der zu Ruhm gekommene Militärstratege aus dem Pentagon gibt in seinem Bestseller „Blueprint for Action“ Aufschluss über den plötzlichen Flüchtlingsansturm, nachdem seit über zehn Jahren der Nahe Osten und – viel länger – Schwarzafrika systematisch durch westliche Militär- und Wirtschafts-Operationen „destabilisiert“ worden ist. „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“ Mission (in Deutschland annähernd) accomplished."
    Na sowas?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Standard AW: [b]Gibt es einen diabolischen Plan zur Vernichtung der Europäer?[/b]

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Wie immer: Wenn @Nereus etwas zum Thema zu sagen hat, kommt Material ohne Ende. Und wie fast immer, kann es sein, dass @Nereus seine Mitkomattanten damit überfordert :-)
    Soll ich jetzt die Klappe halten?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die müssen alle durch eine professionelle Logistik hergebracht werden, sonst würden die nicht so sauber ausschauen.

Was " der schrauber" schreibt:

desglaubi-A+hob02fel!

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt die Klappe halten?
    Natürlich nicht! Eigentlich steckte da ja ein dickes Kompliment dahinter!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nun sollen bereits pensionierte Lehrer wieder zurückgeholt werden, um Flüchtlingskindern ehrenamtlich das Alphabet beizubringen.

Wie sollen wir das nur alles bewältigen?

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    SOLCHE SYRISCHEN LEUTE WÜRDEN BEI MIR SOGAR PERSÖNLICH SCHUTZ BEKOMMEN UND DER WÜRDE ICH MEINE WOHNUNG ZUR VERFÜGUNG STELLEN UND SIE MIT ESSEN VERSORGEN - Wir brauchen solche Leute dringend und bitte liebe Leute verbreitet das Video weiter... Es braucht Druck auf die Politik !!!!
    Wen ich es recht verstehe was die Dame sagt, gehen die syrischen Familien nur ungern aus Syrien weg. Dann ist auch klar, warum unter den Flüchtlingen so wenig syrische Familien sind, aber ca. 90 % junge Männer. Und klar ist auch, dass wir von unserer Regierung von hinten bis vorne belogen werden. Diese jungen Männer müssen eben eigentlich nicht nach Deutschland flüchten, die haben was ganz anderes hier vor.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

ihr könnt die zukunft eh nicht aufhalten.

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht! Eigentlich steckte da ja ein dickes Kompliment dahinter!
    Danke!

Vielleicht kann mal ein Mod. bitte den sichtbaren BB-Code aus der Überschrift entfernen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer