User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3174 von 10081 ErsteErste ... 2174 2674 3074 3124 3164 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3178 3184 3224 3274 3674 4174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.731 bis 31.740 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr noch, wie A. Merkel, als Füsickerin (!), völlig überrascht war,
    dass ein Atomkraftwerk ("nach" Fukushima) auch kaputtgehen kann.
    Ein ähnliches Schauspiel könnte uns von ihr auch bei entgleitender Flüchtlingeangelegenheit serviert werden.
    Dann steht sie da, und sagt: "Ich hab von alledem nichts gewusst".
    Lt. Medien hat sie ja bei den Kroaten interveniert, dass sie die Refutschies noch etwas hinhalten sollen.
    Jetzt bekommt sie wohl selber Angst vor dem Unheil, welches sie heraufbeschworen hat mit ihrer Einladung an die 3.Welt.
    Nur ist es jetzt zu spät, ohne Waffengewalt und militärische Gegenmaßnahmen wird sich der Invasorenschwall ewig weiter ins Land ergiessen.
    Die unsägliche Kanzlerin hat die Büchse der Pandora geöffnet, und das einzige Gegenmittel ist so stark und mit Nebenwirkungen verbunden, dass sie den notwendigen Einsatz scheut. Wir brauchen jemanden mit Führungsqualitäten auf dem Posten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die werden schon wieder umprogrammiert für eine "Neue Weltordnung":

Prediger, Hirten, Schafe, Wachhunde und Wölfe ….

Die warnenden Stimmen, die vor einer globalen Verschwörung der Teufelsanbeter gewarnt haben, hätten ernst genommen werden müssen.
    Stattdessen wurden diese Leute als Verschwörungstheorietiker ausgelacht.
    Die falsche Schlange Merkel hat die NWO vor vier Jahren ausgerufen und vollstreckt sie gerade mittels der Asylflutung. Es ist zu spät um noch gegenlenken zu können.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Richtig, das ist das Problem bei ihm. Sein Kadavergehorsam gegenüber allem, was den Stempel "katholisch" bekam.

Mir ein Rätsel, wie man im 21. Jahrhundert diesen ganzen religiösen Quatsch noch glauben kann. Gut, früher waren die Menschen nicht gebildet, nicht aufgeklärt, aber heute? Wirklich unverständlich.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Das ist Schlamperei hoch zehn! Erstes Gebot der Eigensicherung - Festgenommene auf Waffen durchsuchen und zwar schon vor dem Transport.
    Das war aber ein Gottmigrant (so nennen sie die Bischöfe ja)! Da dürft ihr nichts machen, es ist ja kein deutscher Autofahrer, an dem ihr eure Stärke mal eben so richtig ausleben könnt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist doch absoluter Unfug, sorry. Belege?
    In diesem Fall kannst Du den Berichten des VS durchaus Glauben schenken. Die Zerstrittenheit der Rechten findest Du übrigens nirgendwo so deutlich, wie in diesem Forum!
    Die Linken haben als gemeinsame Grundlage immerhin die Klassiker. Eine rechte Strategie findest Du nirgendwo.

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das war aber ein Gottmigrant (so nennen sie Bischöfe ja)! Da dürft ihr nichts machen, es ist ja kein deutscher Autofahre, an dem ihr eure Stärke mal eben so richtig ausleben könnt.
    Jetzt erzähl doch nicht so einen Mist. Ich hab zu 90% ausländische Festgenommene auf der Wache.. Kannst du glauben oder auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 5-Symmetrie ist eng mit dem Goldenen Schnitt und der 72 verbunden (Pentagramm).

Ich habe zwei Grundthesen: Sonneneinfluss (Solarzyklen und Auswirkungen auf die Psyche durch kosmische Strahlung).
    Dies geht v.a. auf die klimatischen Untersuchungen von Dr. Landscheidt zurück, der auch das Baryzentrum der Sonne und die Einflüsse der Gasplaneten Saturn, Jupiter auf die Sonnenschwingung untersucht hat.

Die fünfzählige Symmetrie in der Dynamik der Sonnenschwingung stellt eine Beziehung zum Goldenen Schnitt her, denn dieses Teilungsmaß ist eng mit der Zahl 5 verknüpft ... In "Die kosmische Funktion des Goldenen Schnitts" ... habe ich praktisch gezeigt, wie der Goldene Schnitt durch die Proportionierung der Planetenentfernungen dem Chaos entgegenwirkt und so zur Stabilisierung des Sonnensystems beiträgt. Die Fünfzahl ist tief in der Natur verankert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Oder eine Immanenz der Geschichte, die ja nichts weiter als ein komplexes System ist, das auf mathematischen Gesetzmäßigkeiten basiert.

---
    Oder folgende These: Selbst deutsche Regierungspolitiker können nicht so dumm sein die aktuelle Situation zu unterschätzen. würde im Endeffekt bedeuten dass dies so gewollt ist.

Wie so vieles zu dem Thema könnte man spekulieren dass die Entwicklung von Innen oder Außen gesteuert wird, ich bring da einfach mal Bilderberger oder die ewig Verfolgten einer bestimmten Religionsgruppe ins Gespräch.
    Der Zeitpunkt, was bestimmte politische Voraussetzungen anbelangt wäre günstig, keinerlei Nationalbewusstsein in der deutschen Bevölkerung, das Fehlen von Rechts/konservativen Parteien im höheren Promillebereich,immer größere Präsenz des Islam auch in radikaler Form, 1/4 der deutschen Bevölkerung besteht mittlerweile aus Migranten, 10tausende erreichen wöchentlich Deutschland ohne dass irgend welche wirksamen Maßnahmen ergriffen werden.
    Politik und Wirtschaft in Deutschland rufen im Einklang nach noch mehr Zuwanderung.. dies alles sind Tatsachen die auch beweisen dass Merkel lediglich eine Marionette darstellt.
    Die zeitliche Übereinstimmung mit Deiner These fällt eventuell in den Zeitraum der Phase des bisher bewiesenen Umbruchs, global und national.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Untergang wird schleichend geschehen. Allerdings hat er schon vor der Flüchtlingswelle begonnen. Die Altersversorgung der Bevölkerung wurde auf eine Grundsicherung reduziert, das Eintrittsalter auf 67, demnächst auf 70 angehoben.
    Wer sich einmal mit diesem Thema befasst hat, der erkennt, das damit der Grundstein für die Verelendung gelegt worden ist.
    Durch den Mindestlohn wird sicher gestellt, dass der Michel seine Grundsicherung selbst finanziert.
    Durch die Asylanten werden die Sozialkassen weiter extrem belastet, weitere Kürzungen sind unumgänglich und werden dankbar angenommen.
    Frau Merkel hat es geschafft, dass Pakistani...Inder....Chinesen und alle Smartphone Besitzer dieser Welt ihr soziales Heil in Deutschland suchen werden.
    Wenn sich ein Politiker hinstellt mit den Worten...wir schaffen das...sollte man das wir mal hinterfragen.
    Richtig müsste es heißen...ihr schafft das...
    Wenn die 200 Moscheen erst mal stehen, dann habt ihr das geschafft
    Wahrscheinlich soll ganz Europa ins Chaos gestuerzt werden ?

Die BRD gehoert nach dem Pentagon Analytiker Thomas Barnett noch der sog. Core Region an:

Es kann allerdings sein, dass durch diese ungezuegelten Migrantenstroeme die BRD destabilisiert und in eine Kriegszone verwandelt werden soll ?

Das Pentagon und der CIA wollen wohl Europa und Deutschland mit einem sog. Big Bang ins Chaos stuerzen, aehnlich wie sie das auch zuletzt mit dem Nahen Osten gemacht haben.

Interessanterweise gibt es eine aktuelle Studie aus US-amerikanischen Sicherheitskreisen, die besagt, dass der Islamische Staat verstaerkt nach Europa und in die BRD einsickern wird. Komischerweise hat das das Merkel bis heute nicht mitbekommen ? Auch der BND scheint auf dem Schlauch zu stehen ? Nordafrika und andere Teile Afrikas stellen mit dem IS und anderen Terrorgruppen durch die Migrantenstroeme eine wachsende Gefahr fuer ganz Europa dar:

Es kann aber auch sein, dass Merkel im Bilde ist und Deutschland vorsaetzlich und sehenden Auges mit Hilfe des IS in den Abgrund stuerzen will ? Der IS kann im Moment ungehindert und unkontrolliert nach Deutschland hineingeschleust werden.

Deutschland und Europa sollen wohl nach Merkels Lesart absichtlich in eine Kriegszone verwandelt werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Baghira Beitrag anzeigen
    Jetzt erzähl doch nicht so einen Mist. Ich hab zu 90% ausländische Festgenommene auf der Wache.. Kannst du glauben oder auch nicht.
    Aber wenn du das in die Kamera sagst, dann kannst du ja sicher dir denken, als was eure Wache gilt. Naziwache usw., die nur Ausländer verhaftet.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Rede zur Demonstration der AfD Thüringen am 16. September 2015 in Erfurt
    19. September 2015 ...[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Antifa-Spitzel kennt sich aus: Gesten U-Boot bei der NPD – Heute Lauscher bei Pegida und AfD?

2009 hatten gewisse SOZI-Kreise vor den Wahlen Angst, daß andere ihr „Soziales Thema” aufgreifen und daß „Vereinigungsverlierer”, Lumpenproletariat und orientierungslose Jugendliche in Thüringen von der NPD gesammelt werden könnten - mit Arbeitsplatzverdrängungs- und Überfremdungsparolen, wie einst die REPS in Westberlin [„sozial geht nur national”!, „Spiel mir das Lied vom Tod”] – und so im Stand von 0 auf 9 % in die Parteienlandschaft einbrechen würden. Also wurden [Links nur für registrierte Nutzer] und Glatze [Links nur für registrierte Nutzer] losgeschickt die NPD z.T. subversiv monatelang auszuhorchen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Flüchtlinge, Asylanten, Einwanderer, Glücksritter oder Invasoren?

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer