User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3173 von 10080 ErsteErste ... 2173 2673 3073 3123 3163 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3183 3223 3273 3673 4173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.721 bis 31.730 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das uns die weitaus meisten Asylanten wie Parasiten im Pelz kleben ist wohl unstrittig. Nur die reichen Privatpatienten aus den Golfstaaten sind da eine eigene Hausnummer. Das darf man jetzt nicht mit der Asylinvasion durcheinanderbringen. Die kommen, bleiben ein paar Wochen, zahlen die Behandlungskosten aus eigener Tasche und machen die Luxusläden glücklich. Damit habe ich kein Problem.
    Dann hatte ich Dich völlig missverstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die Asylis meintest.

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn die stinkreichen Öl-Fuzzis hierher kommen und sich medizinisch generalüberholen lassen - und dafür auch kräftig zur Kasse gebeten werden - und dann auch wieder verschwinden.

Ich sehe dabei sogar noch zwei weitere Nutzeffekte:

a) Dadurch werden die Overhead-Kosten unserer Kliniken (die finanziell eh schon auf dem Zahnfleisch robben) unterstützt und die Einrichtungen besser amortisiert;

b) Wir können den Koranverblödeten demonstrieren, dass die Medizin ohne ihren Islam wesentlich moderner ist und besser funktioniert, als mit ihrem Sandwüsten-Blödsinn.
    .

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Weil dort grundsätzlich ein höherer IQ vorzufinden ist. Weil man, trotz geringfügiger Meinungsdifferenzen, dort stets ein gemeinsames Ziel vor Augen hat und im Ernstfall immer am gleichen Strick zieht.
    Der Misserfolg rechter Gruppierungen ist auf einen diesbezüglichen Mangel zurück zu führen.
    Das ist doch absoluter Unfug, sorry. Belege?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die wahren Zahlen werden die auch niemals veröffentlichen.
    Irgendwann hilft Vertuschen nicht mehr.
    Man kann mit dem Krug nur Wasser vom Brunnen holen bis er bricht!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ab einem Punkt, der nicht mehr allzuweit in der Zukunft liegt, müssen wir den Verlust unseres Landes eben auch als Chance begreifen. Schon heute verlassen über 200.000 Deutsche das Land, in Mehrheit die jungen, bestens ausgebildeten und leistungsstarken. Ich bin überzeugt das dieser Brain Drain sich potenzieren wird. Sollen doch die irren Multikultisozialromantiker selber schauen wie sie ihren Scheiss finanziell am Laufen halten. Es gibt genug Länder die können es kaum erwarten unsere gut ausgebildeten deutschen Fachkräfte zu bekommen.
    Der Untergang wird schleichend geschehen. Allerdings hat er schon vor der Flüchtlingswelle begonnen. Die Altersversorgung der Bevölkerung wurde auf eine Grundsicherung reduziert, das Eintrittsalter auf 67, demnächst auf 70 angehoben.
    Wer sich einmal mit diesem Thema befasst hat, der erkennt, das damit der Grundstein für die Verelendung gelegt worden ist.
    Durch den Mindestlohn wird sicher gestellt, dass der Michel seine Grundsicherung selbst finanziert.
    Durch die Asylanten werden die Sozialkassen weiter extrem belastet, weitere Kürzungen sind unumgänglich und werden dankbar angenommen.
    Frau Merkel hat es geschafft, dass Pakistani...Inder....Chinesen und alle Smartphone Besitzer dieser Welt ihr soziales Heil in Deutschland suchen werden.
    Wenn sich ein Politiker hinstellt mit den Worten...wir schaffen das...sollte man das wir mal hinterfragen.
    Richtig müsste es heißen...ihr schafft das...
    Wenn die 200 Moscheen erst mal stehen, dann habt ihr das geschafft

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist doch absoluter Unfug, sorry. Belege?
    Es gibt unzählige rechtsorientierte Parteien, Gruppen, Organisationen....aber für ein gemeinsames Auftreten und Eintreten, daß man es mal in den Bundestag schafft, reicht es nicht.

Da bekommt man dann von den Anhängern einzelner Parteien hier erzählt, man sei am pennen weil man nicht wählen geht und man sein Kreuzchen verschenkt....

Wer den Widerspruch findet darf ihn sich gerne über sein Bett hängen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Großstädte kippen gerade.
    Deutsche Kinder z.b. in Nürnberg nur noch 39% im Jahr 2014.

[/img]

---
    Absolute Horrorzahlen.

Kein Wunder, dass sich ca. 2 Wochen eine leichte Migräne hatte nachdem ich in Nürnberg war.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eher das, was ihm als seine Vergangenheit verkauft wird. Wie es damals wirklich war weiss doch so gut wie keins von den umerzogenen Schafen.
    Die glauben ja ernsthaft, Deutschland sei 45 befreit und von den Siegern danach auch noch ungeheuer nett behandelt worden.
    Sie haben ja auch wenig Möglichkeiten, die Wahrheit zu erfahren. Diese Bücher oder auch Filme werden doch nur mit spitzen Fingern angefasst, da sie vor brauner Farbe angelblich nur so tropfen.....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wisst Ihr noch, wie A. Merkel, als Füsickerin (!), bzgl. Fukushima,
    völlig überrascht war,
    dass ein Atomkraftwerk auch kaputtgehen kann.
    Ein ähnliches Schauspiel könnte uns von ihr auch bei entgleitender Flüchtlingeangelegenheit serviert werden.
    Dann steht sie da, und sagt: "Ich hab von alledem nichts gewusst".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Untergang wird schleichend geschehen. Allerdings hat er schon vor der Flüchtlingswelle begonnen. Die Altersversorgung der Bevölkerung wurde auf eine Grundsicherung reduziert, das Eintrittsalter auf 67, demnächst auf 70 angehoben.
    Wer sich einmal mit diesem Thema befasst hat, der erkennt, das damit der Grundstein für die Verelendung gelegt worden ist.
    Durch den Mindestlohn wird sicher gestellt, dass der Michel seine Grundsicherung selbst finanziert.
    Durch die Asylanten werden die Sozialkassen weiter extrem belastet, weitere Kürzungen sind unumgänglich und werden dankbar angenommen.
    Frau Merkel hat es geschafft, dass Pakistani...Inder....Chinesen und alle Smartphone Besitzer dieser Welt ihr soziales Heil in Deutschland suchen werden.
    Wenn sich ein Politiker hinstellt mit den Worten...wir schaffen das...sollte man das wir mal hinterfragen.
    Richtig müsste es heißen...ihr schafft das...
    Wenn die 200 Moscheen erst mal stehen, dann habt ihr das geschafft
    Eben. Heute stimmt uns auch Nahles darauf ein das die Arbeitslosenzahlen massiv steigen bedingt durch Menschen, die noch nie einen Euro in die Sozialkassen einbezahlt haben. Ergo, die Beiträge müssen massiv erhöht werden. Was aber wirklich verwundert (tut es eigentlich dann doch nicht), das das Volk still, leise und ohne Murren diese Scheisse hinnimmt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Absolute Horrorzahlen.

Kein Wunder, dass sich ca. 2 Wochen eine leichte Migräne hatte nachdem ich in Nürnberg war.
    München ist bis weit in die mittleren Altersgruppen hinein am Kippen. Das sind Zahlen vor der Masseninvasion dieses Jahr.
    Stieg aber ohnehin jedes Jahr um 1-2% an.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer