User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3148 von 10084 ErsteErste ... 2148 2648 3048 3098 3138 3144 3145 3146 3147 3148 3149 3150 3151 3152 3158 3198 3248 3648 4148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.471 bis 31.480 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

"Wertheim (dpa) - Auf dem Gelände einer Notunterkunft für Flüchtlinge im baden-württembergischen Wertheim hat es gebrannt. "Das Feuer brach in einer Sporthalle aus", sagte ein Sprecher der Polizei in Heilbronn am frühen Morgen. Es gab keine Verletzten. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Einzelheiten wollte die Polizei nicht mitteilen, sagte der Sprecher weiter. Die Kleinstadt Wertheim sah sich wie kaum eine andere Gemeinde Baden-Württembergs mit einem intensiven Zustrom von Flüchtlingen konfrontiert. 600 Flüchtlinge kamen in einem Ortsteil mit 900 Einwohnern unter. 400 weitere Schutzsuchende sollten kommen." (web.de)

Das ist so, als würde man ein deutsches Dorf willkürlich ins Ausland versetzen, ohne die Bewohner vorher um ihr Einverständnis zu bitten. Deshalb sehe ich hier eine gewisse magische Grenze überschritten und tue den mitlesenden VS-lern hiermit kund, daß ich diese Brandstiftung nachdrücklichst befürworte, vorausgesetzt es waren keine Menschenleben gefährdet!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Hintergründe bei Dr. Böttiger:
    "Thomas P. M. Barnett, der zu Ruhm gekommene Militärstratege aus dem Pentagon gibt in seinem Bestseller „Blueprint for Action“ Aufschluss über den plötzlichen Flüchtlingsansturm, nachdem seit über zehn Jahren der Nahe Osten und – viel länger – Schwarzafrika systematisch durch westliche Militär- und Wirtschafts-Operationen „destabilisiert“ worden ist. „Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“ Mission (in Deutschland annähernd) accomplished."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Widerstand
    Gast

Moin!

Artikel 20 Absatz 4 GG

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Herzlich Willkommen

Widerstand
    Gast

Artikel 79 Absatz 3 GG

Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Ländern, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Widerstand
    Gast

II. Der Bund und die Länder (Art. [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])
    Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

VII. Die Gesetzgebung des Bundes (Art. [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])
    Artikel 79

(1) Das Grundgesetz kann nur durch ein Gesetz geändert werden, das den Wortlaut des Grundgesetzes ausdrücklich ändert oder ergänzt. Bei völkerrechtlichen Verträgen, die eine Friedensregelung, die Vorbereitung einer Friedensregelung oder den Abbau einer besatzungsrechtlichen Ordnung zum Gegenstand haben oder der Verteidigung der Bundesrepublik zu dienen bestimmt sind, genügt zur Klarstellung, daß die Bestimmungen des Grundgesetzes dem Abschluß und dem Inkraftsetzen der Verträge nicht entgegenstehen, eine Ergänzung des Wortlautes des Grundgesetzes, die sich auf diese Klarstellung beschränkt.
    (2) Ein solches Gesetz bedarf der Zustimmung von zwei Dritteln der Mitglieder des Bundestages und zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates.
    (3) Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.

Widerstand
    Gast

XI. Übergangs- und Schlußbestimmungen (Art. [Links nur für registrierte Nutzer] - [Links nur für registrierte Nutzer])
    Artikel 146

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

GESPERRT

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland war mE lange bei den Russen höher im Kurs als USA, GB und F, aber das Merkel ist sehr erfolgreich das kaputt zu machen.
    Ich sprach über Polen. Für Polen werden die Angelsachsen auch weiterhin die Schutzmacht spielen.

Widerstand
    Gast

Sei Dir gewiss, sie lesen mit, spätestens Jetzt!

Widerstand
    Gast

So, und jetzt was zum Lachen:

Zitat Anfang:

Flüchtlinge
    Rewe-Markt in Jüchen verschenkt Ware an Flüchtlinge

19.09.2015 | 15:49 Uhr

Tausende Flüchtlingskinder sind zuletzt in Deutschland angekommen.Foto: dpa

Jüchen. Ein Supermarkt in Jüchen hat über Nacht Waren an Flüchtlinge verschenkt. Ein Bild, das leere Regale zeigt, sorgt für eine Riesenwelle bei Facebook.
    Leere Regale sind für Supermarkt-Betreiber normalerweise ein Graus: keine Waren, keine Kunden, keine Einnahmen. Doch in diesem Fall sieht es anders aus: Denn das Foto, das leere Regale in einem Jüchener Rewe-Markt zeigt, transportiert eine andere Botschaft. Hier hat jemand spontan geholfen, als Hilfe nötig war.
    "Sehr geehrte Kunden, aufgrund eines unerwarteten Eintreffens von mehreren Bussen mit Flüchtlingen, vielen Säuglingen und Kleinkindern an Bord, haben wir unsere Waren in der Nacht zum Mittwoch den Hilfskräften zur Verfügung gestellt. Es war eine akute Notsituation. Wir haben bereits neue Waren bestellt und hoffen auf Ihr Verständnis. Vielen Dank."

Das bekamen Kunden zu lesen, als sie am Mittwoch den Markt betraten. Einer von ihnen nutzte die Gelegenheit und fotografierte die leeren Regale und die Nachricht und stellte beides bei Facebook ein. Wer das war, ist unklar. Die Mitarbeiter beteuern, sie hätten das Bild nur zufällig im Netz gefunden.
    Viel Lob für den Rewe-Markt auf Facebook

Auf jeden Fall hat der Betreiber mit seiner Aktion einen Nerv getroffen. Das Bild wurde bis Samstagnachmittag rund 5500 Mal geteilt, über 70.000 Facebook-Nutzer klickten auf "Gefällt mir". Die Kommentare sind weitgehend positiv, abgesehen von den notorischen Quengeleien einiger "besorgter Bürger" und sonstiger Rechtsausleger.
    Interaktive Karte

Die Hilfsbereitschaft ist groß: Unzählige Menschen haben schon für Flüchtlinge gespendet. Wir zeigen, wie auch Sie helfen können – direkt vor der Tür.

Es ist wohl nicht das erste Mal, dass der Jüchener Markt zur Tat schreitet, wenn Hilfe benötigt wird. "Wir arbeiten eng mit den Maltesern zusammen, und nachts fährt im Notfall immer einer von uns raus, der Essen und Getränke an die Hilfskräfte verteilt", sagte der stellvertretende Marktleiter Patrick Pfeifer [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Markt gebe es auch eine Küche, in der Essen für die Helfer gekocht werden könne. "Für uns war es selbstverständlich, dass wir den Menschen und Hilfskräften helfen." (dor)

Zitat Ende

Widerstand
    Gast

Ab jetzt werden alle vermeidbaren Zahlungen an den nicht mehr existierenden Staat eingestellt! Punkt. Schluß mit lustig.

Widerstand ist zwecklos, denn wir sind die Borg. Ich lach dann mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer