User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Eines dürfte klar sein: Merkel ist für die Union nicht mehr lange zu halten. Ich rechne in Kürze mit ihrem Rücktritt. Und dann ist zu befürchten, daß durch so eine Aktion erst einmal wertvoller Druck aus dem Volkskessel entweicht. Viele Bürger werden dann dann vorübergehend davon ausgehen, daß alles wieder geregelt und der Schaden von unseren Politikern nach und nach behoben wird.
Die Masse der Bürger wird glauben, mit dem Austausch eines Kopfes oder bestenfalls einiger weniger Köpfe wäre es getan. Die Masse begreift nicht, daß die gesamte Führungsschicht bis weit in die unteren Hierarchieebenen ausgewechselt werden muß. Die ganze Klasse der Volksverräter mitsamt ihrer riesigen Lakaienschicht aus großen und kleinen Opportunisten und Mitläufern muß beseitigt werden. Alles andere ist sinnlose Kosmetik und wird wirkungslos verpuffen.
Ja, bedrückend. Und leider wird der gewöhnliche Michel erst merken, dass nichts mehr ist wie es war, wenn seine Familie die einzige im Ort ist, die noch deutsch spricht.
Ist ja alles normal, kein einziger Michel äußert Besorgnis. Michels wähnen sich zudem gut regiert von "unserer" Bundeskanzlerin.
Man überlegt schon, welche Mützchen man für die Flüchtlinge stricke. Alles ist gut.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!