User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3141 von 10081 ErsteErste ... 2141 2641 3041 3091 3131 3137 3138 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3151 3191 3241 3641 4141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.401 bis 31.410 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Diese spiessbürgerlichen Feiglinge distanzieren sich doch immer noch bei jeder Gelegenheit von den wenigen Deutschen die bereit sind für ihre Heimat zu kämpfen. Von mir aus kann der IS denen allen die Birnen absäbeln, ist nicht im Geringsten schade um diese feigen Jammerlappen. Leider hat der deutsche Genpool im Krieg sehr gelitten, die Tapfersten sind gestorben und die grössten Feiglinge und Drückeberger konnten sich weiter vermehren.
    Es ist doch nicht schade um die feigen Arschlöcher, aber es ist schade um unser Land. Die Ecke da bei Bonn hat mir auch gut gefallen und überhaupt könnte man nur noch heulen, wenn man alte deutsche Filme sieht.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    bleibt zu hoffen , dass dann die serbische Armee diese Schätzchen speziell in Empfang nimmt, - verstehe einfach die Serben nicht warum die eine zweite Islamische Innvasion zulassen, haben die alle nach der Hinrichtung von Milosevic keine Eier mehr in den Hosen ?????
    "Die sollen mal alle schön nach Europa, die sind schuld und haben es verdient." dürfte die Meinung von 99% der Serben sein.
    In Serbien wird sich nichts und niemand niederlassen von denen, denn es gibt weder Sozialhilfe noch Toleranz ggü dem Islam.
    Die serbische Regierung kann aber jederzeit gekauft werden und wird es pausenlos.

Ein "ihr dürft" aus Berlin würde ausreichen und Serbien würde nicht nur die Flüchtlinge, sondern den Islam aus Südosteuropa entfernen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da spricht der Richtige. Du hetzt doch auch jeden Tag gegen die Kirchen und die Christen. Was bringt Dich dazu zu glauben, Du wärest anders als diese Krakeeler?

Der Müll geht ja wohl kaum ausschließlich von Linken aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was unterscheidet den dortigen Strangeröffner von diesen Kulturzerstörern?

Spare dir deine Ablenkungsmanöver!

Das Herrschafts- und Gehirnwäschesystem der volksverräterischen Kirchen ist kein Teil einer bewahrenswerten Kultur, sondern ist ganz offensichtlich Teil des Unterdrückungsapparats, der das deutsche Volk gnadenlos vernichten will.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Eindrücke aus Germanistan !

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur die wachsende Anzahl vollverschleierter Scharia-Anhängerinnen in der Salafistenstadt Bad Godesberg erregt die Gemüter der Godesberger immer wieder aufs heftigste, auch die wachsende Anzahl von Reklametafeln in arabischer Schrift macht sie immer wütender. Empört war auch der von Grünen und Linken als „populistisch“ diskreditierte Bürger Bund Bonn (BBB) und stellte in der Bezirksvertretung den Antrag, die Beschriftung per Satzung zu reglementieren und Geschäfte und Waren vorrangig auf Deutsch auszuweisen. Die Islamlobby, hier vertreten durch den FDP-Bezirksverordneten Ulrich Haunschild, sieht selbstverständlich keinen Handlungsbedarf. Seine Begründung spottet jeder Beschreibung und ist ein Schlag ins Gesicht der einheimischen Bevölkerung.

Biodeutsche stehen eigenlich nur noch im Weg !

Was für ein Tinnef in den Schaufenstern. Wer kauft denn sowas?

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da spricht der Richtige. Du hetzt doch auch jeden Tag gegen die Kirchen und die Christen. Was bringt Dich dazu zu glauben, Du wärest anders als diese Krakeeler?

Der Müll geht ja wohl kaum ausschließlich von Linken aus:

Was unterscheidet den dortigen Strangeröffner von diesen Kulturzerstörern?
    du bist polisch so blind wie ein Maulwurf - da du nicht unterscheiden kannst - kannst du nur dem folgen was dir vorgesetzt wird ! wenn die Antifa mal katholisch auf ihre TShirts druckt wirst du sie wahrscheinlich alle wie ein weinender Tanzbär umarmen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

... wenn die Antifa mal katholisch auf ihre TShirts druckt wirst du sie wahrscheinlich alle wie ein weinender Tanzbär umarmen !
    Richtig, das ist das Problem bei ihm. Sein Kadavergehorsam gegenüber allem, was den Stempel "katholisch" bekam.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

du bist politisch so blind wie ein Maulwurf - da du nicht unterscheiden kannst - kannst du nur dem folgen was dir vorgesetzt wird ! wenn die Antifa mal katholisch auf ihre TShirts druckt wirst du sie wahrscheinlich alle wie ein weinender Tanzbär umarmen !

.........................
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Frankfurter Buchmesse hat angekündigt, Flüchtlingen in diesem Jahr kostenlosen Eintritt zu ermöglichen.

Muttersprachler bieten den Flüchtlingen dabei Führungen durch die Hallen, es werden auch Aussteller aus Eritrea und Syrien erwartet.

Die Asylsuchenden können am 17. und 18. Oktober kostenlose Tickets abholen, so der Buchmesse-Direktor Juergen Boos.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter Buchmesse hat angekündigt, Flüchtlingen in diesem Jahr kostenlosen Eintritt zu ermöglichen.

Muttersprachler bieten den Flüchtlingen dabei Führungen durch die Hallen, es werden auch Aussteller aus Eritrea und Syrien erwartet.

Die Asylsuchenden können am 17. und 18. Oktober kostenlose Tickets abholen, so der Buchmesse-Direktor Juergen Boos.
    Von diesem kostenlosen Nektar werden die wissbegierigen Quantenphysiker, Astronauten und Ingenieure sicher reichlich kosten.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen

"Flüchtling " müsste man sein - kann man sich irgendwo als Syrer melden ???
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer