User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3136 von 10081 ErsteErste ... 2136 2636 3036 3086 3126 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3146 3186 3236 3636 4136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.351 bis 31.360 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist das nur noch mit kriegerischen Mitteln zu stoppen, also mit Schiessbefehl, Landminen und schwer bewachten Grenzen.

Die europaeischen Voelker muessen sich sehr bald gegen die eigenen Regierungen erheben, damit diese militaerischen Massnahmen ergriffen werden koennen.

In Berlin muss ein Umsturz erfolgen.
    Ich sagte ja vor zwei Wochen, dass es um den 20.9. anschwellen dürfte. Denn die Sickerfrist ist ungefähr 14 Tage, wie ich aus den Nachrichten im August rekonstruierte.
    Was ab Montag kommt, ist schon durch Merkels Willkommens-Grüße angezogen worden.

Heute meldet das System zudem Erfolge an allen Fronten.

... mehr als 4300 geretteten Flüchtlinge. Vor der libysche Küsten seien Menschen aus Eritrea, Libyen, Nigeria, Somalia und Syrien von ihren Booten geborgen worden.
    Auch die deutsche Marine und zivile Boote waren an den Aktionen beteiligt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wenn die Lügenpresse von russischen Luftangriffen auf den Irak berichtet.Kann man nicht die Russische Staatsbürgerschaft beantragen?
    Einfach Koffer packen und Arsch hochkriegen, falls da bei Dir noch was geht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Sie lebt in Australien, von daher sind ihre Überlebenschancen recht gut solange sie nicht von einem Kamikazekänguru angefallen wird.
    Auch da gibt es Islamisten. Und mit dem neuen Premier kann es nur schlimmer werden, der ist so ein Islamlover!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und sie ist immerhin noch eine, ihre Feinde liebende, Christin! Stell Dir erst mal ihren Nachfolger vor!
    Wenn die herrschende Kaste in Berlin nicht gestuerzt wird, geht das Land unter. Das steht fuer mich fest. Deutschland ist mit den Politikern der Altparteien verloren.

Wenn die Merkel-Regierung mit der Fluechtlingsflutung so weiter macht, werden andere Voelker und Laender garantiert aus der EU aussteigen und es wird in Europa eine Rueckkehr zu den Nationalstaaten geben.

Die ganze Sache koennte durchaus noch Sprengwirkung fuer die EU haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, hört mal zwischen den Zeilen. Irgendwas stört mich.
    Dass es keine NATO-Propaganda ist?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von houston

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf ihren Mist gewachsen ist, der BRD dermaßen zu schaden. Aber so, oder so, gehört sie sofort entmachtet. Das kann aber nur doch Volkes Hand geschehen, denn die restliche politische "Garde" scheint dazu ebenfalls nicht Willens zu sein. Also müßen sie alle weg!
    Was glaubst du ? warum handelt sie so ????
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Was glaubst du ? warum handelt sie so ????
    Da wir nicht souverän sind, wird ihr schon gesagt werden, wie sie in der Sache zu handeln hat. Aber frag nicht nach dem genauen Warum. Es scheint Interesse daran zu geben, dieses Land ins Chaos zu stürzen, vielleicht auch ganz Europa.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Headroom

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch da gibt es Islamisten. Und mit dem neuen Premier kann es nur schlimmer werden, der ist so ein Islamlover!

Trotzdem denke ich, dass sie dort sicherer ist als z.B. in der BRD. Wollte nur klarstellen, dass sie eben nicht direkt aus Syrien berichtet wie manche scheinbar denken - das macht das was sie sagt natürlich nicht weniger richtig oder wichtig.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von schneeflocke Beitrag anzeigen
    Z.B. der Vater wollte nach Europa, weil sein Gebiss schlecht war und seine Familie gehindert war, Geld zu schicken. Hallo???
    Klar, das kann man kritisieren. Mir gefällt auch nicht, dass Rechte bei ihr die Werkzeuge der NATO sind, das sind sie nicht. Denn auch der Flüchtling, der sich benutzen lässt, kann nicht einfach weiter hier so einreisen.

Weil aber der Rest so gut ist, übersehe ich das.

Vor allem sagt sie ja, was man dagegen tun müsste, dass niemand wegrennt. (Oder mit den Zähnen, dass das an den Sanktionen lag, denn davor war die Zahnbehandlung kostenlos!) Und sie sagt, dass echte Syrer nach Syrien zurück gehen, wenn der Krieg aus ist. Die Flüchtlinge, die hier ankommen, wollen ja nicht mehr zurück.

Außerdem, und das unterschlägst du, sagt sie, dass die "Refugees Welcome!"-Leute Heuchler sind. Denn die zerstören ja mit Absicht Länder, um Flüchtlinge zu haben, an denen sie ihre "guten Taten" ausleben können.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die herrschende Kaste in Berlin nicht gestuerzt wird, geht das Land unter. Das steht fuer mich fest. Deutschland ist mit den Politikern der Altparteien verloren.
    Wenn die Merkel-Regierung mit der Fluechtlingsflutung so weiter macht, werden andere Voelker und Laender garantiert aus der EU aussteigen und es wird in Europa eine Rueckkehr zu den Nationalstaaten geben.
    Die ganze Sache koennte durchaus noch Sprengwirkung fuer die EU haben ?
    Die Fäden ziehende Kaste würde auch unter einer neuen Regierung die Fäden ziehen. Der Filz ist abgrundtief und absolut unentwirrbar. Die Nationalstaaten sind nicht mehr zu halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer