User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und? Wenn sich an der Grenze Hunderttausende stauen, rollen Sonderzüge aus Serbien durch.
Merkel hat den serbische Regierungschef überraschend nach Berlin eingeladen.
Ich beobachte schon seit einigen Wochen, dass du sehr blauäugig an die Sache gehst.
Der einzige Weg, das wirklich einzudämmen, ist Militär + Schießbefehl und gleichzeitige Streichung aller Hilfen inkl. Massenausweisungen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nein.
Sie sind in erster Linie eine Folge dieser Wahnsinns, "Flüchtlingen" hierzulande eine Rundumversorgung mit grosszügigem Taschengeld anzubieten.
Seitdem ein "Flüchtling" in der BRD etwa 1500 Euro ind Geld und Sachleistungen erhält sind alle Dämme gebrochen.
Leider darf ich hier nicht schreiben was ich mit demjenigen gerne machen würde der für diese Schnapsidee verantwortlich war...
Kriege gab es schon immer irgendwo, das ist nur ein kleiner Teilaspekt.

Diese von Dir gestellten Fragen beschäftigen sicher nicht nur Dich.
Wirtschaft und Politik gehen Hand in Hand, weil diese von den NWO-Kräften gelenkt und geleitet werden. Nicht von ungefähr sind die sich derartig einig mit der angestrebten Globalisierung, mit welcher man schon den größten Teil dieser Welt am Gängelband hat. Verwunderlich ist deren Gehabe nicht, denn es geht den Geldsäcken nicht um die Menschen auf dieser Erde, nein, nur der Profit ist für die wichtig. Die Sanktionen gegen den Russen haben ja nachweislich der deutschen Wirtschaft Einbußen gebracht, wo man mal etwas aufmüpfte. Aber andererseits steckt die Wirtschaft auch hinter den Entscheidungen der Politik. Einmal aus Eigeninteresse, andererseits wegen der Unfähigkeit unserer Kasper im Reichstagsgebäude. Die Masse von denen, die dort ihre Laberrunden gestalten, haben doch von Fakten soviel Ahnung, wie die Kühe im Land vom fliegen.
Und daran wird sich so schnell NICHTS ändern. Noch ist die Masse der Nochdeutschen zu satt, deshalb quaddern die noch den Scheiß, welcher vorgesetzt wird gehorsam nach. Vor 25 Jahren haben diese Spastiker den Menschen aus der DDR vorgeworfen, die hätten sich zu lange zu still alles aufdrücken lassen. Heut stellen sich die Medienkasper vor die Kameras und beschimpfen recht deutlich ihre Fans wegen einer falschen Einstellung zur Massenflutung des deutschen Landes. Zu den Auftritten von diesen Staatsaffen dürfte ein denkender Mensch nicht mal mehr zum Buh-rufen hingehen. Für mich ein widerliches Lumpenpack gegen das eigene Volk. Aber man will ja auch das Wort Volk aus dem Sprachgebrauch streichen, weil man das Volk der Deutschen ausradieren will. Dies wird durch solches Gelaber immer deutlicher, wird aber von den Ausgerichteten nicht wahrgenommen.
Ich bin gespannt, wie sich dies entwickeln wird.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Manche glauben echt, dass das große Morden (Krieg) aufhört, wenn es keine Rüstungsindustrie gibt. Dann würden wir einfach wieder auf Steine und Stöcke zurückgreifen.
Solche Leute müssen einfach irgendeinen Unsinn von sich geben, um sich innerlich über andere zu stellen. "Waffen sind böse! Arg." oder "Wir leben im 21. Jh.!" Auch so ein Klassiker.