User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2353 von 10084 ErsteErste ... 1353 1853 2253 2303 2343 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2363 2403 2453 2853 3353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.521 bis 23.530 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Möglicherweise ist die neue Völkerwanderung lediglich der Übervölkerung, Ausbeutung und Zerstörung der Schöpfung geschuldet.
    Die Aussagen von BP Gauck lassen bei mir keine Zweifel an den Absichten Brüssels.
    Brüssel ist machthungrig geworden und möchte auf Teufel komm raus, die gesamte EU zu einem Staat machen. Unter Brüssels Kontrolle natürlich.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Ich halte es für mutiger perspektivisch aus einem Gefängnis auszubrechen als dauerhaft in einem Gefängnis zu verweilen - gerade wenn man unschuldig im Gefängnis sitzt.
    Vor allem innerhalb eines fasvhistischen Systems kann man nichts machen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Da will Orban auch dicht machen:

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

**Bezüglich Lebewesen:
    Lebendige Strukturen schließen sich erfahrungsgemäß zu immer größeren Einheiten zusammen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Wenn sich an der Grenze Hunderttausende stauen, rollen Sonderzüge aus Serbien durch.
    Merkel hat den serbische Regierungschef überraschend nach Berlin eingeladen.

Ich beobachte schon seit einigen Wochen, dass du sehr blauäugig an die Sache gehst.
    Der einzige Weg, das wirklich einzudämmen, ist Militär + Schießbefehl und gleichzeitige Streichung aller Hilfen inkl. Massenausweisungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Putin hat völlig Recht! Die heutigen Flüchtlingsströme sind die Folge sinnloser Angriffskriege, die der angeblichen "Demokratisierung" von Fremdkulturen dienen sollten. Aktuell soll Assad in israelischem Auftrag geschlachtet werden trotz der Kenntnis, daß danach wie in Lybien und dem Irak noch mehr Chaos herrschen wird!
    Nein.
    Sie sind in erster Linie eine Folge dieser Wahnsinns, "Flüchtlingen" hierzulande eine Rundumversorgung mit grosszügigem Taschengeld anzubieten.
    Seitdem ein "Flüchtling" in der BRD etwa 1500 Euro ind Geld und Sachleistungen erhält sind alle Dämme gebrochen.

Leider darf ich hier nicht schreiben was ich mit demjenigen gerne machen würde der für diese Schnapsidee verantwortlich war...

Kriege gab es schon immer irgendwo, das ist nur ein kleiner Teilaspekt.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass in so einem Land wie der BRD die Wirtschaft in Zukunft auch kaum noch investieren wird ? Viel zu unattraktiv.

Die BRD duerfte kein Zukunftsstandort sein und wird gegen Asien wohl weiter abgehaengt und den Anschluss verlieren ?

Die BRD koennte in Zukunft 3. Weltlandstatus bekommen ?

Ich frage mich tatsaechlich, ob diese Destabilisierung der BRD und ein Rueckfall auf 3.Weltniveau von den Wirtschaftseliten in der BRD ueberhaupt befuerwortet wird ?

Gegen die Spionage der deutschen Wirtschaft durch den BND fuer den NSA bzw. CIA und gegen die Russlandsanktionen hatten die Wirtschaftsbosse auch kaum was einzuwenden.

Ich finde, die lassen sich von der BRD-Regierung schon sehr viel gefallen, zumal es demnaechst mit der Weltwirtschaft weiter steil bergab gehen duerfte ?

Die Banken- und Eurokrise ist ja auch noch nicht unter Kontrolle und die Staatsschuldenkrise schon ganz und gar nicht. Buergerkriegsaehnliche libanesische bzw. syrische Zustaende in der BRD und verwahrloste islamisierte bzw. afrikanisierte Ballungsgebiete sowie zerfallene und marode Infrastruktur kann sich die BRD-Wirtschaft eigentlich kaum leisten. Das sind alles Investitionskiller und Hemmnisse.

Dass das bei den deutschen Wirtschaftslenkern nicht gesehen wird, wundert mich ?
    Diese von Dir gestellten Fragen beschäftigen sicher nicht nur Dich.
    Wirtschaft und Politik gehen Hand in Hand, weil diese von den NWO-Kräften gelenkt und geleitet werden. Nicht von ungefähr sind die sich derartig einig mit der angestrebten Globalisierung, mit welcher man schon den größten Teil dieser Welt am Gängelband hat. Verwunderlich ist deren Gehabe nicht, denn es geht den Geldsäcken nicht um die Menschen auf dieser Erde, nein, nur der Profit ist für die wichtig. Die Sanktionen gegen den Russen haben ja nachweislich der deutschen Wirtschaft Einbußen gebracht, wo man mal etwas aufmüpfte. Aber andererseits steckt die Wirtschaft auch hinter den Entscheidungen der Politik. Einmal aus Eigeninteresse, andererseits wegen der Unfähigkeit unserer Kasper im Reichstagsgebäude. Die Masse von denen, die dort ihre Laberrunden gestalten, haben doch von Fakten soviel Ahnung, wie die Kühe im Land vom fliegen.
    Und daran wird sich so schnell NICHTS ändern. Noch ist die Masse der Nochdeutschen zu satt, deshalb quaddern die noch den Scheiß, welcher vorgesetzt wird gehorsam nach. Vor 25 Jahren haben diese Spastiker den Menschen aus der DDR vorgeworfen, die hätten sich zu lange zu still alles aufdrücken lassen. Heut stellen sich die Medienkasper vor die Kameras und beschimpfen recht deutlich ihre Fans wegen einer falschen Einstellung zur Massenflutung des deutschen Landes. Zu den Auftritten von diesen Staatsaffen dürfte ein denkender Mensch nicht mal mehr zum Buh-rufen hingehen. Für mich ein widerliches Lumpenpack gegen das eigene Volk. Aber man will ja auch das Wort Volk aus dem Sprachgebrauch streichen, weil man das Volk der Deutschen ausradieren will. Dies wird durch solches Gelaber immer deutlicher, wird aber von den Ausgerichteten nicht wahrgenommen.
    Ich bin gespannt, wie sich dies entwickeln wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Russland hat keine anderen Länder angegriffen, die USA hingegen schon nur haben Sie in den Ländern nie Wohlstand und nie Demokratie gebracht.. Hier wäre es gut die USA an den Kosten der Flüchtlingshilfe zu beteidigen, - ich wäre sogar dafür noch einen Schritt weiter zu gehen und die Flüchtlinge aus Afrika und Syrien direkt in die USA weiterzuleiten.
    Mal sehen wenn die Lügenpresse von russischen Luftangriffen auf den Irak berichtet.Kann man nicht die Russische Staatsbürgerschaft beantragen?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Musste arbeiten gehen
    Was denn, mit 70 und im Ausland?!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ANWERBEFILM FÜR ARABER!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Film stammt aus dem November 2014 !!!

Auftraggeber ist das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, kofinanziert wurde er vom Europäischen Flüchtlingsfonds.

Das zu verkaufende Produkt ist offenbar Asyl in Deutschland. Deshalb wurde der Film auch in alle Sprachen potenzieller Kunden übersetzt, darunter Albanisch, Arabisch, Russisch, Arabisch, Dari, Farsi, Patschu und Serbisch. Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.

gucken und kotzen!!!
    Nun denn, damit bestätigt sich meine Annahme zu diesem herbeigeführten Dilemma.
    Danke Ingeborg
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau. Mit Wehrtechnik werden nur Brunnen gebohrt und Teddys zur späteren Verteilung an Kinder hergestellt.

Und morgen schlägst du die Chefs der Rüstungskonzerne für den Friedensnobelpreis vor.
    Menschen töten. Nicht Waffen.
    Das kann ein Ungedienter wie Du natürlich nicht wissen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Menschen töten. Nicht Waffen.
    Das kann ein Ungedienter wie Du natürlich nicht wissen.
    Manche glauben echt, dass das große Morden (Krieg) aufhört, wenn es keine Rüstungsindustrie gibt. Dann würden wir einfach wieder auf Steine und Stöcke zurückgreifen.

Solche Leute müssen einfach irgendeinen Unsinn von sich geben, um sich innerlich über andere zu stellen. "Waffen sind böse! Arg." oder "Wir leben im 21. Jh.!" Auch so ein Klassiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer