[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
CO2 ist Leben - keine Steuer
Stratfor: Flüchtlings-Krise beschleunigt Zerfall der EU
[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 19.09.15 00:01 Uhr | [Links nur für registrierte Nutzer]
Der private US-Geheimdienst Stratfor geht davon aus, dass die aktuelle Flüchtlings-Krise den Zerfall der EU beschleunigen werde. Diese Krise führe zu massiven Spannungen zwischen den EU-Staaten. Dadurch werden die nationalen Euro-Skeptiker gestärkt. Die EU-Spitzen wirken in der Tat trotz ihrer guten Absichten geradezu ohnmächtig in der Krise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten, Zugsführer wegen Schlepperei verhaftet
[Links nur für registrierte Nutzer] | Veröffentlicht: 19.09.15 01:13 Uhr
Die ungarischen Behörden haben in einem Flüchtlingszug 40 kroatische Polizisten verhaftet und den Zugsführer wegen Schlepperei verhaftet. Mit dem Zug waren offenbar ohne das Wissen Budapests Flüchtlinge von Kroatien nach Ungarn gebracht worden. EU-Präsident Martin Schulz bezeichnet den Zustand der EU als dramatisch.
Auf alle Fälle geht es da rund. Alle versuchen ihre Sicherheit aufrecht zu erhalten.
Wir sollen in die Kirche gehen und beten, wenn wir Schutz brauchen, damit uns die Islamisten besser finden.
Wo sind die Waffen?
Die Flüchtlingskrise hat viele Gesichter. Ein besonders hässliches bekommen derzeit die Kärntner zu sehen. In St. Kanzian am Klopeinersee traten 20 Asylwerber in Hungerstreik: Sie fordern 2.000 Euro netto pro Monat Taschengeld und statt der Fremdenkarten, die ihnen als Asylwerber ausgehändigt werden, einen richtigen Reisepass. Dieser Vorfall am Mittwoch geht aus einem Polizeiprotokoll hervor. Der Obmann der Kärntner Freiheitlichen, Christian Ragger, bezeichnete diese Aktion als "unverschämte Forderung", die zeige, dass manche damit spekulierten, den Sozialstaat ausbeuten zu können.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Währendessen in Kroatien...
Ich sage nur Soldaten schicken und die Kalaschnikovs singen lassen - allenfals sind wir es die wegen unserer Humanismus Idiologie geschächtet werden. DA KOMMEN TERRORISTEN !!!
<strong>
Wie hoch ist das verfügbare Nettoeinkommen im Schnitt in Deutschland? Also das was dem deutschen Sklaven nach ca. 170h ARBEIT nach Abzug von Miete, Essen, Versicherungen bleibt? Also da finde ich 2.000 Taschengeld bei freier Kost und Logis für die lieben Fachkräfte doch für's nichts-Tun akzeptabel!
Und welche Schlüsse zieht das deutsche Mehrheitsvolk daraus? Keine! Applaus, Applaus.......!
2.000 Euro Taschengeld pro Monat - Du Depp, Miete und Strom sind gesondert zu zahlen und Kindergeld muss verzehnfacht werden , wir müssen Ihnen noch Schlösser und Burgen bauen.....und sei nicht Naiv hier nix arbeit sondern Ausruhen man ist "Traumatisiert"...wusstest du das nicht...
bei denen würde ich wenn es nach mir ginge etwas ganz anderes Springen lassen und dass ist garantiert kein Geld !!!!

ich kann nur jeden empfehlen der noch nicht genug neue Fachkräfte gesehen hat sich in einem Asylunterkunft oder Willkommensfest da hinzubegeben er wird meist für immer geheilt sein !
Vor allem die Unkenntnisse gegenüber dem Islam ist erschreckend bei einigen ! dversuchen sich alleinstehende Kleinbürgerinnen mit ihren Wuffis zu Muslimas zusetzen die springen erschrocken auf und die Deutsche denkt sie hätten Angst vor der bellenden Handtasche ! dabei hat der Prophet gesagt wer sich mit Hunden abgibt dem werden seine guten Taten beim Jüngsten Gericht nur zur Hälfte angerechnet !
köstliche Szene auch wenn sehr reiche "Flüchtlinge" kommen mit teueren Iphone 6 Handys und teueren Markenklamotten und die deutschen Helfer aussehen wie 3 Welt !!!![]()
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger