User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
CO2 ist Leben - keine Steuer




Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, meine gesamte Schullaufbahn in Hamburg zu durchleben. Es war damals schon regelrecht unheimlich, was mir aber erst später bewusst wurde. Die reichlich vorhandenen Migranten, haben im Grunde in keinem Fach irgendwelche echten Leistungen oder Erfolge erbracht. Diese haben im Grunde nichts kapiert oder gelernt, egal ob hier geboren oder nicht. Die beispiellose Dummheit der orientalischen Menschen, wurde mir so früh vor Augen geführt. Natürlich blieb nie einer sitzen, alle wurden dann mit miserablen Abschlusszeugnissen in die Arbeitslosigkeit und/ oder Kriminalität entlassen. In welcher diese sich heute ausnahmlos alle noch befinden.
An vielen Hamburger Schulen findet schon seit Ende der 80er kein richtiger Unterricht mehr statt, schwer kriminelle Banden auf den Schulhöfen gibt es ebenfalls mindestens so lange.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Hm hattest du keine reichen Eltern, die dich auf Privatschulen schicken konnten? Das ist doch sonst der Hamburger-Way? Hier auf'm Dorf war alles behütet und easy, jede Klasse hatte ihren einen Ali und der war okay, spielte im Fußballverein und der Alte hatte die Dönerbude im Ort. Tja, es war einmal.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Ich rechne zudem damit, dass die Amis schon sehr bald recht aktiv produktive deutsche Michel "abzuwerben" versuchen. Gebildete Deutsche gelten auf der ganzen Welt als Wunscheinwanderer. Keine Eier, nie krank, immer fleißig und absolut gehorsam, zudem im internationalen Vergleich billig.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
„Er sagte, er habe Kontakte zu „ISIS“ und kenne Menschen, die Babys enthaupten. Es wäre sehr gefährlich für uns, hierzubleiben.“ Seitdem traute sich das Paar mit seinem Kind nicht mehr, in den Garten zu gehen. „Wir hatten wirklich Angst vor ihm, er war unheimlich.“
Kontakt zu den anderen Mietern soll er nicht gehabt haben. Ein anderer Nachbar berichtet: „Als er hier im Mai 2013 einzog, hat er alle Möbel aus der Wohnung entfernt“. Rafik Y. hat von 328 Euro Sozialhilfe gelebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
War ja klar, das wir den füttern.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.