Wir haben zu viele USA- u. Natohörige Regierungen in Europa. Das ist der eigentlicher Kern allen Übels.
Das Perverse an diesem Spiel ist, daß sie es genau wissen und schon immer wussten. Unsere Politiker sind des Hochverrats anzuklagen und zwar quer durch alle Sitzbänke. Denn die Abschaffung der Nationalstaaten IST hierbei noch immer der treibende Gedanke.
Ist es nicht bezeichnend wie die sich derzeit gegen die Aufnahmeverweigerung östlicher Länder her schmeißen und diese Weigerung als "unmenschlich" und "menschenverachtend" geißeln? Die wissen es alle, alle kennen die das Spiel das gespielt wird und nur die östlichen Ländern wehren sich gegen diese innere Destabilisierungspläne.
Hier im erstem Film eine Kurzfassung des Desasters. Es sind sachlich hervorgebrachte Erklärungen aus dem Munde seriöser Redner in einem "vermeintlich" seriösem Sender (Phönix). Diese 12 Minuten lohnen sich. Der 2. Film ist zugespitzter dargestellt, verfehlt jedoch die Faktenlage nicht im Geringstem (20 lohnende Minuten).
1. [Links nur für registrierte Nutzer]
2. [Links nur für registrierte Nutzer]
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)