Zur Wohnsituation ein interessanter Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Wohnsituation ein interessanter Link:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genauso war es Anno 1945, als meine Großmutter in Hinterpommern alles für den Treck bereitmachte und dafür sorgte, daß alle Leute im Dorf (sie war die verantwortliche "Herrschaft") ebenfalls gut mit auf den Weg kamen. Sie erzählte mir, wie sie mit ihrer ältesten Tochter einen Abend lang im Weinkeller gesessen und sämtliche Weinflaschen zerschlagen hatte, damit die Russen sie nicht in die Finger kriegten. Ich weiß noch, wie ich blaß wurde, als sie mir erzählte, was da alles gelagert hatte und in den Ausguß ging. Die ersten Kreszenzen Frankreichs und auch Deutschlands, 1921er La Tache, 1928er Château Margaux, Château L'Évangile, Château Pétrus und, und, und...
Und dann machten sie sich in einer kalten Januarnacht auf den Weg und dann kamen die Russen und rollten ein paar Fässer Benzin ins Gutshaus und brannten alles nieder.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Die Familie meiner Mutter kam aus Danzig rüber. Aber solche Szenarien drängen sich mir auch immer mehr auf. Denn dummerweise lebe ich in einer Art Museum. Nichts oberflächlich Schönes oder Protziges, sondern nur unscheinbare Artefakte, Bücher, Stiche und Autographen, welche ein Plünderer allenfalls nach ihrem Brennwert taxieren würde. Für mich dennoch unersetzliches Zeug und entsprechend plagen mich nun die Alpträume, wenn in der Nachbarschaft wieder mal eingebrochen wurde. Und wenn ich registriere, daß immer mehr Schwarze, Zigeuner und sonstige Entwurzelte in meiner Gegend herumlungern, unter Brücken oder in dauergeparkten Schrottautos leben und den Gehweg als Wohnzimmer in Beschlag nehmen. Ich überlege mir schon, aufs Land zu ziehen, wenn sich das hier so weiterentwickelt, wobei Kreuzberg zum Glück auch eine gegenläufige Entwicklung der Gentrifizierung durchmacht. Dennoch, wenn alles schief geht, haben wir uns in ein, zwei Jahren alle erforderlichen Komponenten für einen veritablen Bürgerkrieg ins Land geholt. Aber zum Glück ist Polen nur 60 Kilometer entfernt. Vielleicht sollte ich mich dort schon mal nach einem Exil umsehen. In Stettin vielleicht. >8´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Kann der Bundestag nicht ueber ein Misstrauensvotum abstimmen?
Wenn es wenigstens nur Syrer wären, dann könnte man / wir / Deutschland
500.000 in Jordanien oder im Libanon abholen Ich sach ma M-Kurden) darunter auch wirklich arme und vor allem ausgewogen Familien und nur wenige junge Männer.
(Libanon wenn die ihre Verbrecher
zurücknehmen! Ich sach ma M-Kurden)
Dann wären wir durch mit dem Thema, den "Beifang" wäre vermieden.
Wir würden 300.000 Plätze "sparen" und haben "unsere" Syrer, unsere
Quote mehr als erfüllt und der Rest kann uns am haarigen A*sch lecken.
Und streng!Wer haßpredigt oder deutsche Ordnungskräfte angreift fliegt
mit der leeren Maschine und 20 GSG 9 Männern zurück in schöne sonnige Lagerleben.
Z.Zt. ist es das dümmste wie man es handhaben kann.
ps. Fingerabdrücke usw. IN Jordanien nehmen.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich glaube es wird keine Gewinner geben weil die ganze Welt wahnsinnig geworden ist. Ich möchte nicht in einem Tunnelblick gefangen sein, der jetzt die Flüchtlinge für alles Elend verantwortlich macht, im Grunde versuchen wir unseren eigenen Arsch zu retten.
In einer Welt wo nur Psychopathen regieren, Frauen vergewaltigt und mißhandelt werden, Mütter ihre Kinder umbringen, Väter die sich an ihren Kindern vergehen und nicht bestraft werden. Frauen die sich permanent nackt und mit körperlichen Platikteilen zeigen, Jugendliche die sich ins Koma saufen oder aus Langeweile Menschen tottreten oder umbringen,
Väter die ihre Familien umbringen, alte Menschen die in Heimen vergammeln, Tiere die gequält und in Massenhaltung vergetieren, verseuchte Klamotten und Lebensmittel, Religionen die Menschen töten, Kinder mißbrauchen usw.
Das ist Wahnsinn
Wir erleben den totalen Wahnsinn dieser Welt und finden vieles ganz normal, daß ist Wahnsinn.


IM Erika muss WEG! Und zwar so schnell wie möglich. Die ist den ganzen Tag nur noch damit beschäftigt, wie sie Jeden gegen Jeden aufhetzen kann. Die Frau macht aus unserem schönen Land einen Überwachungs-und Spitzelstaat.
Selbst Erikas Hofberichterstatter der Spiegel bringt als neuesten Titel, dass diese Frau Unfrieden stiftet.
Dieses Video, das Merkels skandalösen Kommentar über die Gefahren der Islamisierung aus kanadischer Sicht beleuchtet, sollte alle Alarmglocken schrillen lassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)