User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3091 von 10081 ErsteErste ... 2091 2591 2991 3041 3081 3087 3088 3089 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3101 3141 3191 3591 4091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.901 bis 30.910 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Lerne lesen. Ich sagte nicht, dass Russen nach Lettland einwandern wollten, sondern dass das ein Segen für Lettland wäre. Jetzt widme dich wieder der Systempresse und verBILD dir deine Meinung.
    Und was hat eigentlich das Einwanderungsrecht mit einer sicheren Grenze zu tun? Deine hypothetischen russischen Hochqualifizierten würden doch sicherlich legal nach Lettland einreisen, oder? Also, falscher Strang, Danke Tschüß.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Jou, dann ist Deutschland zum Abschuss freigegeben. Sagte mir ein Russlanddeutscher: bei der würde ich keine Büchse ziehen, nur einmal kräftig Luft holen, dann fliegt die aus dem Anzug. Wer will sowas Verteidigungsoberhaupt haben oder für voll nehmen. Nur einer der Überfallen werden will.
    momentan werden 3000 Reserve-Offiziere von Flinten-Uschi einbestellt ... warum?
    „Zivil-Militärische Zusammenarbeit“

Die Verschränkung ziviler und militärischer Strukturen ist bereits in den letzten Jahre weit vorangeschritten. Eine Broschüre der Bundeswehr aus dem Jahr 2013 mit dem Titel „Neuausrichtung Zivil‐Militärische Zusammenarbeit der Bundeswehr“ vermittelt einen Eindruck davon, wie sich das Militär unter dem Deckmantel des „Heimat-“ und „Katastrophenschutzes“ auf weitgehende „Territorialaufgaben“ im Inneren vorbereitet.

Aus der Broschüre geht klar hervor, welche Dimensionen diese Strukturen seit der Schaffung eines „Territorialen Netzwerks“ im Jahr 2006 angenommen haben. Unter dem „Kommando Territoriale Aufgaben“ arbeiten „15 Landeskommandos am Sitz der jeweiligen Landesregierung“ sowie die Abteilung „Standortaufgaben Berlin“, 31 Bezirks- und 404 Kreisverbindungskommandos (BVK/KVK) mit jeweils 10 bis 12 Dienstposten. Diese sind mit besonders ausgewählten, militärisch erfahrenen und „absolut zuverlässigen“ Soldaten der Reserve besetzt.

Insgesamt agieren also für diesen „Heimatschutz“, verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit und ohne einen Schein demokratischer Kontrolle, über 4000 Reservisten, darunter 3000 Reserveoffiziere. Sie müssen alle aus der Gegend ihres Dienstortes stammen, „in ihrer Heimat verwurzelt“ sein.

Zu ihren Aufgaben gehören laut der Bundeswehr-Broschüre das „Beraten der zivilen Katastrophenschutz-/Krisen-/Verwaltungsstäbe über Möglichkeiten und Grenzen der Unterstützung durch die Bundeswehr“, die „Teilnahme an Sitzungen zur aktuellen Lage sowie zu den operativen Folgeplanungen“ sowie das „Unterstützen und Entgegennehmen der Antragstellung der zivilen Behörde auf Hilfeleistung durch die Bundeswehr sowie deren Weiterleitung an das zuständige Landeskommando“.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    momemtan werden alle Reserve-Offiziere von Flinten-Uschi einbestellt ... warum?
    "Tötet die internen Feinde, tötet das Pack!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Und was hat eigentlich das Einwanderungsrecht mit einer sicheren Grenze zu tun? Deine hypothetischen russischen Hochqualifizierten würden doch sicherlich legal nach Lettland einreisen, oder? Also, falscher Strang, Danke Tschüß.
    Du versuchst verständlicherweise irgendwie die Kurve zu kriegen um nicht vollends blöd da zu stehen. Aber das geht gegen den Baum, denn ich habe nicht irgendwelches Recht oder den Anspruch auf sichere Grenzen in Frage gestellt. Deshalb noch mal meine Aufforderung: Lerne lesen!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nach nunmehr 70 Jahren Umerziehung, besteht unser Volk zu 90% aus Menschen, denen diese Begriffe nicht mehr nur nichts bedeuten, sondern für die diese Worte negativ besetzt sind!
    Umso besser für uns.
    Die Lemminge werden uns in den Zeiten des Zerfalls nachlaufen, wenn die GEZ-Prediger nichts mehr bewirken.
    Die größte Kraft erlangt man aus deutscher Landschaft, wenn man durch sie wandert. Unter einer 400-jährigen Eiche und einem ebenso alten Bauernhaus wird diese Zeit lächerlich. Dann erkennt man, dass die Wurzeln tiefer reichen als ARD und FAZ.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ... Lerne lesen!
    Für's Gehätte, Gewollte und "Gewärte" gibt der Lette nichts!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano

Nun ist es soweit - der Supergau ist eingetreten. In Salzburg wurde bei einem Eindringling Lepra festgestellt. Der Locus spielt die Sache zwar runter aber Fakt ist - er hat Lepra. Nun wurde einer druch Zufall entdeckt. In Deutschland wird kein einziger der Invasoren mehr untersucht. Da kann man sich vorstellen welche Krankheiten hier dann grassieren. Viel Spaß - bald haben wir Lepra Pest und Cholera gleichzeitig.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Sehr gut! Auch der Kroatische Regierungschef Milanovic gibt Merkel Schuld an dem ganzen Flüchtlingskatastrophe auf dem Balkan:

Bundeskanzlerin Angela Merkel habe außerdem mit der von ihr vertretenen Grenzöffnung für Flüchtlinge der der Darstellung Deutschlands als "Land der Herzen" zur Krise beigetragen. "Das war in gewisser Weise für diese Leute die Einladung", sagte Milanovic.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Nun ist es soweit - der Supergau ist eingetreten. In Salzburg wurde bei einem Eindringling Lepra festgestellt. Der Locus spielt die Sache zwar runter aber Fakt ist - er hat Lepra. Nun wurde einer druch Zufall entdeckt. In Deutschland wird kein einziger der Invasoren mehr untersucht. Da kann man sich vorstellen welche Krankheiten hier dann grassieren. Viel Spaß - bald haben wir Lepra Pest und Cholera gleichzeitig.

Lepra, verfaulen einem da nicht die Gliedmaßen ab? Ist ja ekelig! Ist das ansteckend?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Umso besser für uns.
    Die Lemminge werden uns in den Zeiten des Zerfalls nachlaufen, wenn die GEZ-Prediger nichts mehr bewirken.
    Die größte Kraft erlangt man aus deutscher Landschaft, wenn man durch sie wandert. Unter einer 400-jährigen Eiche und einem ebenso alten Bauernhaus wird diese Zeit lächerlich. Dann erkennt man, dass die Wurzeln tiefer reichen als ARD und FAZ.

---

Kann Dir laut System hier nicht schon wieder einen Grünen geben. Sei hiermit gegrünt für diesen Beitrag!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer