User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Eliten profitieren, je mehr die Völker verschwinden. Wenn sie ihr Großeuropa errichtet haben, mit einem Mischvolk, ohne Identität und ohne Wurzeln, haben sie es geschafft. Dieses Mischvolk wird nicht mehr rebellieren, sondern als Arbeits- und Konsumvolk fungieren.
Man sollte sich auch nicht täuschen lassen. Sie können mit einem dümmeren Mischvolk besser leben, als mit einem erkenntnisfähigen und somit aufmüpfigen Volk.
Ansonsten:
Jeder Wandel erfordert Opfer. Es gibt keine friedliche Revolution. DDR 89 war eine Illusion, weil sie vom Westen gekauft wurde.
Heute würde niemand rauskaufen. Es würde Blut fließen. Für jede Revolution müssen mindestens 1000 Männer fallen. Das dient auch der Zelebration des Erfolges, der immer über die Hochstilisierung der Opfer geht.
Jede echte Revolution braucht Märtyrer.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Richtig der Deutsche Völkermord an den Märchenerzählern, da ihr die deutsche Schuld eingestanden habt verbitte ich mir doch das du "Euren" schreibst, denn es ist ja nun "euer" Märchen.
Erdogan: „Entschuldigung, wofür sollen wir uns entschuldigen? Die Leute, die sich entschuldigen, haben offenbar ein Verbrechen begangen. Dieses Problem hat der türkische Staat nicht. Es gibt nichts, wofür der Staat oder die Regierung sich entschuldigen müsste.“
Vergiss dabei nicht die Separatisten als Fluchtgrund. Es gibt sehr viele Binnenfluechtlinge innerhalb der Ukraine, die bei Verwandten unterkommen und auch in Flüchtlingslagern. Auch Polen, die baltischen Staaten und natuerlich Deutschland haben Ukrainer aufgenommen. Ich zwei Zimmer im Haus reserviert. ;-)
Beim Stummsehen vorher, waehrend Telefonates:
Es ist weiter alles in Ordnung in der BRD,
die ARD mit Moderator, ihm im Hintergrunde großes Standbild
"Refugees welcome - wir helfen!"
Zwischendurch Filmcheneinspielung mit gejagten Fachkräften.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn alle EU Länder wie Orban handeln würden ,wäre Flaute mit der Asylantenflut.
Leider nur Wunschdenken.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.