User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3086 von 10084 ErsteErste ... 2086 2586 2986 3036 3076 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3096 3136 3186 3586 4086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.851 bis 30.860 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ein Putsch wäre möglich wenn Russland sich dazu durchringen könnte rechte paramilitärische Gruppen zu bewaffnen, so wie die Amis es in der Ukraine getan haben.
    Leider scheint Russland aber immer noch eher auf die alten Stasi-Seilschaften zu setzen, wie man z.b. an der dümmlich-linken Multikulti-Propaganda bei RT sehen kann.
    Du möchtest, daß Rußland deutsche paramilitärische Truppen aufbaut und bewaffnet, damit diese für Rußland in Deutschland einen Militärputsch machen?

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob ich mehr vor den Arabern oder vor den ostdeutschen Putinisten Angst haben soll.

Sehr bedauerlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du möchtest, daß Rußland deutsche paramilitärische Truppen aufbaut und bewaffnet, damit diese für Rußland in Deutschland einen Militärputsch machen?

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob ich mehr vor den Arabern oder vor den ostdeutschen Putinisten Angst haben soll.

Sehr bedauerlich.
    Du liebst also den Islam mehr und willst die Islamisierung vorziehen als die Rettung durch Russland, was für ein Scheinheiliger Katholik bist du eigentlich ??? Sowas kann nur jemand sagen der keine eigenen Kinder hat und möglicherweise pädophile Neigungen hat, ist ja bei der katholischen Kirche nix aussergewöhnliches....und mit Frauenhass nimmt ihr euch mit dem Islam nix... Kein Wunder dass viele von der Kirche austreten...diese vatikanische Pest hat ausgedient.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich warte noch ein Jahr und dann wird in der Tagesschau verkündet werden, Tschechien und Polen bauen Grenzzaun zu Deutschland.... Wollen wir wetten dass es so kommen wird ??? Alles ist möglich in diesen Verrückten Zeiten.
    Alle rundherum werden nachziehen und sich abschotten. Nur Frau Merkel wird den alten Spruch der Genossen von 1989 wiederholen:
    "warum soll ich tapezieren, nur, weil mein Nachbar auch tapeziert?"

urdeutsch Benutzerbild von Frank

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Richtig, Israel hat hier nichts zu suchen, aber mir scheint, ihr seid bei diesem Stichwort ein bissel dünnhäutig.
    Nein. Es geht um den Bezug zum Thema. Deine Meinung zu Israel ist hier einfach nicht gefragt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall, werden sie aufhören, wenn sie Leserschwund haben. Deren Finanzpolster basieren nicht auf Zeitungsverkäufen, die werden aus ganz anderen Quellen finanziert.
    Daher werden sie sich auch nicht ändern.
    Graswurzeljournalismus, Blogs und alternative Medien erreichen aber wie gesagt max. 10%.
    Sie ziehen die Leute an, die ohnehin dem System schon kritisch gegenüberstehen und sich durch die alternativen Medien nur noch bestätigt sehen.

Die große Masse wird durch Radio, Tagesschau, BILD usw. bestimmt, zumeist unbewusst.
    In wie vielen Betrieben läuft nebenbei Radio, daher kommt auch die unbewusste Indoktrination und Gedankenwäsche.
    Die GEZ-Medien manipulieren mindestens die Hälfte der Deutschen.

---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt schon erste Diskussion in der Slowakei eventuell die Grenze abzusichern - inoffiziell wird schon über einen Grenzzaun spekuliert....noch sind es nur Patroiullien...

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen.

Jeder nationalbewusste Deutsche muss sich innerlich von dem Gedanken lösen, das System noch durch Wahlen und Parteien verändern zu können.
    Die haben aus 1933 gelernt! Sie werden niemals eine nationale Erhebung an der Wahlurne zulassen.

Also bleiben nur noch zwei Wege.
    Militärputsch oder die Zeit arbeiten zu lassen.

Ein Militärputsch ist nur durch eine Gegenelite möglich, ich sehe keine.
    Diese Gegenelite wird sich erst formieren, wenn sie Einbußen in ihrem Wohlstand und ihrer Sicherheit hinnehmen muss, also kann man nur die Zeit arbeiten lassen, welche für hoffentlich größtmögliche finanzielle Not und Kriminalität sorgen wird.

Diese glasklaren beiden Alternativen fasste ich unter einer deutschen Eiche. Es gibt keinen anderen Weg.

---
    Zu 1.)
    1933 ist von sehr mächtigen und reichen Leuten gemacht worden. Durch die inszenierte Weltwirtschaftskriese, in New York und in Wien, ist das Heer von 6 Millionen Arbeitslosen geschaffen worden, die dann in ihrer Not nur zwei Auswege sahen: die Thälmann-KPD und die Hitler-NSDAP. Dieser Plan ist im Herbst 1927 in Schweden, im Anschluß an die ergebnislos verlaufene Weltwirtschaftskonferenz mit den Sowjets im Mai des Jahres, geschmiedet worden.

2.)
    Es gibt noch den Weg der Maulwürfe: die innere Übernahme einer Partei durch eine geheime, geschulte Seilschaft.
    Mal unter Z nachlesen. Die bunte und die farblose Symbolfigur verrät auch eine Stategie, welche Cohn-Bendit 1968 in Paris benutzt hatte. Aber dazu wird eine intelligente Avantgarde gebraucht.

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Alle rundherum werden nachziehen und sich abschotten. Nur Frau Merkel wird den alten Spruch der Genossen von 1989 wiederholen:
    "warum soll ich tapezieren, nur, weil mein Nachbar auch tapeziert?"
    Erste Anzeichen sind schon zu erkennen....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Sehr bedauerlich.
    Du brauchst keine Angst zu haben. Du musst Dich nur vollständig von Freiheit und Demokratie verabschieden.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du liebst also den Islam mehr und willst die Islamisierung vorziehen als die Rettung durch Russland, was für ein Scheinheiliger Katholik bist du eigentlich ??? Sowas kann nur jemand sagen der keine eigenen Kinder hat und möglicherweise pädophile Neigungen hat, ist ja bei der katholischen Kirche nix aussergewöhnliches....und mit Frauenhass nimmt ihr euch mit dem Islam nix... Kein Wunder dass viele von der Kirche austreten...diese vatikanische Pest hat ausgedient.
    Jetzt knallt der Ossi, der Tag für Tag für den Einmarsch der Roten Armee zu Putin betet, aber mächtig durch.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ich würde die Hinweise auf bestimmte dunkle Machenschaften Merkel nicht lächerlich machen. Es besteht der dringende Verdacht, dass Merkel auf Anweisung handelt. Eine derart zerstörerische und brandgefährliche Politik, wie sie Merkel betreibt, die derzeit ganz Europa an den Abgrund bringt, denkt man sich nicht so einfach mal aus. Auch die Sturheit, mit der Merkel die Flutung weiterhin betreibt, deutet dringend darauf hin, dass sie eine Getriebene ist.
    Die Merkel handelt nicht auf Anweisung von irgendwelchen „fremden Mächten“, die Merkel ist einfach so. Die Merkel ist eine „Arbeiterin“, sie verfügt aber nicht über die Finesse und die Schläue der südeuropäischen Politiker und wird deshalb von denen, und anderen, sehr häufig über den Tisch gezogen, ohne es wirklich zu merken. Aber diese Tugend der Naivität hat sie mit vielen anderen deutschen Politikern gemeinsam.
    Wenn man immer wieder diesen deutschen Politiker unterstellt, dass sie „ferngesteuert“ werden, eventuell von den Juden oder von den bösen Amerikanern, dann spricht man diesen unfähigen deutschen Politikern von jeglicher Schuld für ihr verwerfliches und zum Teil mafiöses Treiben frei.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer