User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3083 von 10084 ErsteErste ... 2083 2583 2983 3033 3073 3079 3080 3081 3082 3083 3084 3085 3086 3087 3093 3133 3183 3583 4083 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.821 bis 30.830 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Brief und Namen der Unterzeichner sind festzuhalten.
    Anzeige- da gibts einen Haufen § die dafür in Frage kommen.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Richtig, Israel hat hier nichts zu suchen, aber mir scheint, ihr seid bei diesem Stichwort ein bissel dünnhäutig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen.

Jeder nationalbewusste Deutsche muss sich innerlich von dem Gedanken lösen, das System noch durch Wahlen und Parteien verändern zu können.
    Die haben aus 1933 gelernt! Sie werden niemals eine nationale Erhebung an der Wahlurne zulassen.

Also bleiben nur noch zwei Wege.
    Militärputsch oder die Zeit arbeiten zu lassen.

Ein Militärputsch ist nur durch eine Gegenelite möglich, ich sehe keine.
    Diese Gegenelite wird sich erst formieren, wenn sie Einbußen in ihrem Wohlstand und ihrer Sicherheit hinnehmen muss, also kann man nur die Zeit arbeiten lassen, welche für hoffentlich größtmögliche finanzielle Not und Kriminalität sorgen wird.

Diese glasklaren beiden Alternativen fasste ich unter einer deutschen Eiche. Es gibt keinen anderen Weg.

---
    Wenn man gar nicht zur Wahl geht anstatt z.b. NPD zu wählen, erspart man dem System aber die Mühe Wahlen fälschen zu müssen oder die NPD ggf. zu verbieten falls sie zuviele Stimmen bekommt. Wenigstens diese lästige Arbeit sollte man dem System aufbürden. Nichtwählen ist für das System das Bequemste, zudem ermöglicht es der Lügenpresse den Schafen zu suggerieren, die Mehrheit wäre mit den bestehenden Verhältnissen zufrieden und das System kann seinen demokratischen Tarnanstrich behalten.
    Umgekehrt haben gute NPD-Ergebnisse auch einen Rückkopplungseffekt und können dazu beitragen dass auch die Lemminge sich zu radikalisieren beginnen.
    Genau deshalb muss man auch radikal und nicht "seriös" wählen.
    Aus Österreich z.b. sieht man ja dass selbst 30%-Ergebnisse für die FPÖ nicht das Geringste an der Umvolkungspolitik ändern.
    Gute Ergebnisse für "seriöse"Rechtsparteien wirken eher systemstabilisierend, weil den Schafen vorgegaukelt wird man könne innerhalb des Systems etwas ändern.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wahlen werden nichts mehr bringen, weil die Medien die öffentliche Meinung und damit auch die Wahlen machen. Nur 10% sind in der Lage, selbständig, kritisch zu denken, der Rest wird von Medien manipuliert. Deswegen werden die 10% niemals die Macht erlangen können. Es nutzt auch nichts, eine nationale Partei mit einigen Sitzen in den Bundestag zu wählen. ...
    ---
    Das wirft aber doch die Frage auf, ob das deutsche Volk nicht schon so degeneriert ist, daß es besser ist es evolutionär verschwinden zu lassen.

Früher vor ein paar Jahrzehnten waren Deutsche ja auch in der Lage in einer Notsituation trotz Medienpropaganda eine Alternative zu wählen, die schließlich zu einer deutschen Politik führte.

Damals waren 40 Prozent der Deutschen fähig selbständig zu denken. Wenn es heute nur noch 10 Prozent sind, ist der Untergang vielleicht besser als der Erhalt des Volkes.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Die Linkspartei würde aber weder auf diesem, noch auf dem Revoluzzerweg es versuchen, dieses System zu verändern. Selbst wenn die gewählt sind, lassen die sich nach 4 Jahren abwählen. Die fühlen sich sauwohl. Deswegen ist eine linke Revolution Utopie, die Tryllhase hier anspricht.
    Wenn es nicht die vereinigten Linken tun, geschieht gar nichts. Dann gibt es keinen Umsturz, da keinerlei anderes revolutionäres Potenzial existiert. Und ich schrieb, dass das Chaos erst eine bestimmte Höhe erreicht haben muss. Erst wenn die Zustände unerträglich geworden sind, wäre es möglich. Noch dazu, weil das Volk dann nach den Linken ruft. Nicht nach den Rechten!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    der nächste, der hier mit Israel anfängt, geht 3 Tage raus!
    Darf ich über Grönland schreiben?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die aktuellen Eliten profitieren aber von der EU und Volksauflösung.
    Ich sehe kaum Potenzial. Auch den umgekehrten Weg, von unten, durch Infiltration an die Schaltstellen der Macht zu gelangen, wird nicht funktionieren.
    Denn Leitmedien, Behörden, Polizei usw. haben ein feines Sieb, mit dem sie alle nationalen und selbstdenkenden Charaktere aussieben.

Ich sehe eher die Entwicklung hin zu einer faschistischen Big-Brother-Diktatur.

Eine Chance würde noch bestehen, wenn große Teile des Mittelstands verarmen und die Gegenelite stellen.
    Hauptziel muss aber die Erlangung absoluter Macht sein und nicht mehr im Parteienzirkus mitzumachen.
    Nur ein Militärputsch kann das lösen, inkl. Zerschlagung der Leitmedien.

---
    Die Lage der "EU" ist sehr fragil. Es brennt an vielen Ecken. Der Süden hat schwere Probleme, die Restukraine steuert auf ein Fiasko zu, die Osteuropäer rebellieren, in Frankreich gewinnt mglw. Le Pen, horrende Schulden, Flüchtlinge ... Jede neue Krise kann den Dominoeffekt auslösen.

Strukturell läuft es zwar immer mehr in Richtung Faschismus, aber da setze ich auf das germanische Freiheitsideal, das in der Volksseele noch vorhanden ist.

Die Frage ist für Deutschland, wie Politik und Regierung organisiert werden können. Der "Parteienzirkus" ist wirklich am Ende. Militärputsch sehe ich skeptisch bei der heutigen Bundeswehr.
    Ex septentrione lux

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Die aktuellen Eliten profitieren aber von der EU und Volksauflösung.
    Ich sehe kaum Potenzial. Auch den umgekehrten Weg, von unten, durch Infiltration an die Schaltstellen der Macht zu gelangen, wird nicht funktionieren.
    Denn Leitmedien, Behörden, Polizei usw. haben ein feines Sieb, mit dem sie alle nationalen und selbstdenkenden Charaktere aussieben.

Ich sehe eher die Entwicklung hin zu einer faschistischen Big-Brother-Diktatur.

Eine Chance würde noch bestehen, wenn große Teile des Mittelstands verarmen und die Gegenelite stellen.
    Hauptziel muss aber die Erlangung absoluter Macht sein und nicht mehr im Parteienzirkus mitzumachen.
    Nur ein Militärputsch kann das lösen, inkl. Zerschlagung der Leitmedien.

---
    Die Lügenmedien sind das grösste Problem, gleichzeitig aber auch der verwundbarste Gegner.
    Wenn diese ganzen Schmierfinken von Lügel, Springer und co, die ihre antideutschen Hetzartikel bislang ganz offen unter Klarnamen veröffentlichen, sich nicht mehr ohne Polizeischutz auf die Strasse trauen könnten, weil sie Zugriff durch Bevollmächtigte des zuständigen Femegerichts fürchten müssten, wäre schon Manches gewonnen.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn man gar nicht zur Wahl geht anstatt z.b. NPD zu wählen, erspart man dem System aber die Mühe Wahlen fälschen zu müssen oder die NPD ggf. zu verbieten falls sie zuviele Stimmen bekommt. Wenigstens diese lästige Arbeit sollte man dem System aufbürden. Nichtwählen ist für das System das Bequemste, zudem ermöglicht es der Lügenpresse den Schafen zu suggerieren, die Mehrheit wäre mit den bestehenden Verhältnissen zufrieden und das System kann seinen demokratischen Tarnanstrich behalten.[...]
    Jip !!! Ich bin hier mal ideologiefrei angetreten, aber das macht mittlerweile überhaupt keinen Sinn mehr. Wenn die "Etablierten" kotzen, dann freut mich das. Und worüber könnten sie mehr kotzen, als über die NPD. National ist ja sowas von böse. Scheiß drauf

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die EU wird wohl die Flüchtlingskrise nutzen um die "Einwanderung" auf EU-Ebene regeln zu können:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer