User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ich habe eine andere Meinung. Ein intelligenter Mensch hätte sich anders verhalten...die unkontrollierte Einreise wird von allen anderen Europäern kritisiert.
Das hat sie in einem Anfall von Größenwahn veranlasst, weil sie glaubte, damit eine Heiligsprechung zu erreichen.
Allerdings hat sie die Folgen ihrer Handlung überhaupt nicht begriffen...ein normal denkender Mensch wüsste das.
Die Sogwirkung ist unbestritten eingetroffen...die Folgen werden unabsehbar sein.
Lasst die Verteilungskämpfe beginnen...Ave Caesar, te morturi salutant.....aber da sind noch ein paar übrig, die sie zur Rechenschaft ziehen werden...auch in Paraguay.
Der letzte Sart strotzt vor Lügen :
»Unseren Einsatzkräften macht es sehr viel Mut, wenn sie sehen, dass ihre Arbeit breite Unterstützung aus der Bevölkerung erfährt«, so Landrat Niermann. »Wir stehen alle vor keiner leichten Aufgabe – umso mehr danke ich allen, die uns hier unterstützen.«
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Hier wird's immer so hingestellt, als würden die Medien ein total verzerrtes Bild wiedergeben - und das meiner Meinung nach einfach nicht der Fall. Viele Restdeutsche praktizieren einfach das Vogel-Strauß-Prinzip und scheißen zudem weitestgehend gepflegt darauf, ob an dem Platz, an dem sie zufällig leben, noch Deutsche sind. Man will das als normaler Mensch nicht wahrhaben, das geht mir nicht anders. Was ich sehe lässt aber keinen anderen Schluss zu.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.