User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
De facto ist Deutschland ein Einwanderungsland. Das kann kaum bestritten werden.
Hmm. Wer A sagt, muss auch B sagen. Wenn wir schon de facto Einwanderungsland sind, müssten wir diese Einwanderung auch regeln. Er fordert, dies auch zu tun, statt diese Regelung dem Willen der Einwanderer zu überlassen.
Es ist nun mal Tatsache, dass Deutschland seit vielen Jahren ein Einwanderungsland ist. Wir können uns jederzeit überlegen, ob wir das weiterhin wollen, in welchem Ausmaß wir das wollen, oder ob wir künftig kein Einwanderungsland mehr sein wollen. Solange Deutschland Einwanderungsland ist, braucht es eine Regelung oder Steuerung der Einwanderung.
Der Widerspruch, auf den Baberowski hinweist, ist dass Deutschland Einwanderungsland ohne Steuerung durch die Deutschen ist.
Wörtlich:Stattdessen gibt es (Deutschland) seine nationale Souveränität auf und überlässt es illegalen Einwanderern, darüber zu entscheiden, wer kommen und wer bleiben darf.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das ist eine böse Fehleinschätzung. Zudem verwegen überheblich.
Die Schnalle ist nicht dumm. Unfähig? Natürlich. Kriminell? Und wie. Hinterhältig und charakterlos? Referenzklasse.
Aber dumm? Keineswegs.
Sie hat ein untrügliches Gespür was ihr nützt und was ihr gefährlich ist. Das lernte sie von Kindesbeinen an in ihrer Spitzelfamilie. Und deshalb weiß sie genau, daß ihre Uhr als Kanzlette abgelaufen ist.
Was sie derzeit abzieht ist eine Camouflage show um ihre Planungen für einen möglichst unbeschadeten Abgang zu tarnen. Ist noch niemand aufgefallen daß sie keine Regierungsaktivitäten mehr vortäuscht, sondern nur noch Selfie-Termine mit den Töchtern und Söhnen von Misere veranstaltet?
Hätten wir eine investigative Presse, könnte diese mal nachgucken ob ihr Eheanhängsel nicht gerade eine schnuckelige Immobilie in angenehmem ausländischen Umfeld unter dem Namen Sauer erwirbt.

Ja, leider gibt es ein kleines "Problem" dabei:
Errungenschaften der Aufklärung, das ist für jeden etwas anderes. Das ist total beliebig.
Für viele sind es eben Dinge wie "Homosexuellen - Ehe" und ähnlicher kranker Kram.
Man schaue sich mal so eine kriminelle Grossfamilie an, egal ob aus Syrien, dem Libanon oder meinetwegen auch ein Roma - Clan.
So widerwärtig wir das finden, diese Menschen sind im Denken immer noch gesünder als die meisten weichgespülten Westler, haben Werte (unbedingter Zusammenhalt der Familie!) welche vielen bei uns doch längst abhanden gekommen sind.
Kriminell, Dreckig, Brutal - kann alles sein - aber was haben wir dem Entgegenzusetzen? : Fair gehandelte Produkte, gendergerechte Toiletten, Schwule und Lesben als Ministerpräsidenten, einen CO2 neutralen Transatlantikflug?
Diese unsägliche Käsmännin hatte schon nicht Unrecht mit ihrem Spruch:
"Wer Angst vor Islamisierung hat, soll lieber in die Kirche gehen!"
Ja, aber ich hätte ihr gerne entgegnet: "Stimmt, und Dann solche gotteslästernde Pharisäer wie eine Frau Käsmann zum Teufel jagen!"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Wobei eine Lösung nur darin bestehen kann, zuerst mal die Reißleine zu ziehen und den Laden kategorisch dichtzumachen.
Dann kann man sich in Ruhe darüber auseinandersetzen wie ein Einwanderungsrecht aussehen kann und muss.
Dummerweise wird dies nicht geschehen, solange noch Zeit dafür ist. Erst muß die Straße brennen.


Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 14)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.