User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3067 von 10084 ErsteErste ... 2067 2567 2967 3017 3057 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3077 3117 3167 3567 4067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.661 bis 30.670 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Warschauer Pakt waren die Russen die einzigen überzeugten Kommunisten.
    Ich frage mich immer wieder, wie die sich auf den Warschauer Pakt verlassen konnten.
    Die Russen waren damals die einzigen Realisten! Allerdings hätten die Paktstaaten im Ernstfall auf Grund des Militärrechts alle ausnahmslos gespurt. Der Hass auf den gemeinsamen Klassenfeind war dem Führungspersonal unauslöschbar eingeprägt. Das hält sogar heute noch an, wenn man mit Offizieren spricht.
    Ob heute noch ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islam möglich wäre, kann ich nicht beurteilen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Mutti holt sie ab, Neckermann macht es möglich!
    das macht die Deutsche Bahn AG ....

Massive Behinderungen zwischen Salzburg und München

Wie ganz Deutschland sind auch wir bei der Deutschen Bahn mit großem Einsatz dabei, Flüchtlingen zu helfen. Dabei kommt es zu Einschränkungen im Reiseverkehr.

VERFICKTE S C H E I S S E - IHR BEZAHLT EUER LOKFÜHRER NICHT ANSTÄNDIG - HABT KEIN GELD FÜR PERSONAL - ZOCKT UNS MIT ÜBERHÖHTEN PREISEN AB ABER IN EUREM ISLAM REFUGEE FETISCH GEBT IHR EUCH RICHTIG MÜHE UNSER LAND KAPUTT ZU MACHEN - VERBRECHER WIE GRUBE UND CO GEHÖREN WEG !!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    So wird es ewig in den Geschichtsbüchern stehen: eine Stasi-Agentin hat die Bundesrepublik zum Untergang gebracht. Ob ihr das Exil in Paraguay, falls sie es erreicht, viel helfen wird? Vielleicht kann sie damit ihr Leben retten, aber ihren Ruf nicht. Dieser wird durch Millionen von Bürgerkriegs- und Hungertoten befleckt sein.WE.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Paraguay gibt es eine große deutsche Gemeinde, viele davon vor dem Merkelregime geflüchtet. Dort wird sie eh nicht viel Freude haben.

GESPERRT

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Die Russen waren damals die einzigen Realisten! Allerdings hätten die Paktstaaten im Ernstfall auf Grund des Militärrechts alle ausnahmslos gespurt. Der Hass auf den gemeinsamen Klassenfeind war dem Führungspersonal unauslöschbar eingeprägt. Das hält sogar heute noch an, wenn man mit Offizieren spricht.
    Ob heute noch ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islam möglich wäre, kann ich nicht beurteilen.
    Ich zweifle daran, dass der Warscheur Pakt seinen Zweck erfüllt hätte. Eher würden in Polen die Nationalisten einen Aufstand anzetteln, woraufhin die Frontlinie der Russen zusammengebrochen wäre. Wie auch immer, unwichtig. Ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islam ist immer möglich, aber ob das auch passiert?

Schon als die Türken vor Wien standen, scheiterte die christliche Solidarität.

GESPERRT

PEGIDA sollten sich dringend Hilfe aus Osteuropa und vor allem aus RUSSLAND holen !!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von dlete

Da hat man Wochenende nach' ner harten Arbeitswoche und hat den ganzen Umvolkungsscheiss mal kurz vergessen (oder verdrängt), um bei EDEKA (!) mal wieder mit der bitteren Realität konfrontiert zu werden. Schwangere Kopftuchfrauen im Dutzend, die Aufseher laut und bestimmt Anweisungen fauchend, die zwei Neu-Bundesbürger, die eh schon da sind, selbstverständlich im Schlepptau. Dazu vereinzelt, im Verhältnis 1:3, bräsig und debil gutgelaunte, kinderlose Michelpaare diesseits der 50, satt, träge, mit allem durch, zufrieden mit sich und auf alles andere scheißend. Ein Geschrei wie in Marrakesh, Damaskus und Kabul, dazu die übliche-Afrikaclique mit den tiefen Stimmen. Dafür an der Kasse jede Menge völlig kaputt aussehende deutsche Frauen kurz vor oder nach der Rente, leer dreinblickend, nichts mehr erwartend. Sind's halt künftig nicht mal mehr 8,50 pro Stunde, auch nicht schlimm, jetzt kann man ja auch mit Vollzeit gerade so die beschissene Bude, die abgeranzte Karre und den Drecksfraß der Billigdiscounter bezahlen. Selbst schuld, was gehe ich auch einkaufen.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Der Typ erklärt gerade, dass die Unternehmensverbände Zuwanderung fordern und die Bundesregierung kürzlich ein Papier zum Demographieproblem herausgegeben hat, das ins selbe Horn bläst.
    Ziel sei es, durch kontinuierliche Zuwanderung den Wirtschaftsstandort BRD zu erhalten. Das Volk ist Verfügungsmasse für die "Wirtschaft". WEnn da zu wenig nachwächst, wird eben Nachschub aus Nahost und Afrika hergekarrt.
    Es gibt genug hoch qualifizierte Arbeitslose in Spanien.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich zweifle daran, dass der Warscheur Pakt seinen Zweck erfüllt hätte. Eher würden in Polen die Nationalisten einen Aufstand anzetteln, woraufhin die Frontlinie der Russen zusammengebrochen wäre. Wie auch immer, unwichtig. Ein gemeinsames Vorgehen gegen den Islam ist immer möglich, aber ob das auch passiert?
    Schon als die Türken vor Wien standen, scheiterte die christliche Solidarität.
    Nein, Polen wäre nichts, als ein Blatt im Wind gewesen und einfach überrollt worden. Heute gäbe es sicherlich in der Bevölkerung eine gewisse einheitliche Meinung, was die Deckelung des islamischen Einflusses betrifft. Aber ob das ausreicht? Die Not ist noch nicht offensichtlich. Von Christen ist nicht viel zu erwarten. Halb Ostdeutschland ist konfessionslos.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Da hat man Wochenende nach' ner harten Arbeitswoche und hat den ganzen Umvolkungsscheiss mal kurz vergessen (oder verdrängt), um bei EDEKA (!) mal wieder mit der bitteren Realität konfrontiert zu werden. Schwangere Kopftuchfrauen im Dutzend, die Aufseher laut und bestimmt Anweisungen fauchend, die zwei Neu-Bundesbürger, die eh schon da sind, selbstverständlich im Schlepptau. Dazu vereinzelt, im Verhältnis 1:3, bräsig und debil gutgelaunte, kinderlose Michelpaare diesseits der 50, satt, träge, mit allem durch, zufrieden mit sich und auf alles andere scheißend. Ein Geschrei wie in Marrakesh, Damaskus und Kabul, dazu die übliche-Afrikaclique mit den tiefen Stimmen. Dafür an der Kasse jede Menge völlig kaputt aussehende deutsche Frauen kurz vor oder nach der Rente, leer dreinblickend, nichts mehr erwartend. Sind's halt künftig nicht mal mehr 8,50 pro Stunde, auch nicht schlimm, jetzt kann man ja auch mit Vollzeit gerade so die beschissene Bude, die abgeranzte Karre und den Drecksfraß der Billigdiscounter bezahlen. Selbst schuld, was gehe ich auch einkaufen.
    Und das ist nur der Startpunkt einer beschleunigten Abrieb- oder Einbruchsdynamik, die uns jetzt bevorsteht.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Und das ist nur der Startpunkt einer beschleunigten Abrieb- oder Einbruchsdynamik, die uns jetzt bevorsteht.
    Wir reden vom für deutsche Verhältnisse elend teuren EDEKA. Fuck.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer