User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!
Ich bin mal in deren Veröffentlichungen reingegangen zur Umvolkung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
h t t p s://w w w.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2015/bevoelkerung/Statement_Egeler_Bevoelk2060.pdf;jsessionid=AE922E 04850112869D34FF956A9B6B91.cae1?__blob=publication File
ein Eindruck:
Deren Materialsammlung:
h t t p://w w w.bundesregierung.de/Content/DE/Infodienst/2015/09/2015-09-03-erweiterte-demografiestrategie/2015-09-03-erweiterte-demografiestrategie-neu.html
h t t p s://w w w.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2015/bevoelkerung/bevoelkerung_2015_pk.html
Es geht wohl um Nachschub aber nicht darum, den Altersquotienten zu erhalten. Diese Materialien habe ich nur kurz angesehen, die Details der geplanten Umvolkung sind dort aber einzusehen.
Meiner Meinung nach ist es deswegen schon eine Art gefälschte Wahl oder Wahlbetrug, weil sich nicht nur Parteien gegenseitig diskreditieren, das fände ich noch okay. Aber, und das ist das entscheidende Puzzleteil, die Medien selbst feuern gegen bestimmte Parteien bzw. stellen diese in eine Ecke, aus der sie nicht gewählt werden können, da es das Gewissen verbietet, obwohl die Vorhaben und Ideen der Partei für den potenziellen Wähler, der die dann doch nicht wählt, richtig wären.

Gerade wurde im russischen TV gesagt, die etwa 250.000 aufgenommen Syrer in Russland sind fast alle verschwunden!!! Es wird vermutet, dass sie sich in Richtung Westen gemacht haben.
Ja, aber was oft vergessen wird. Die Migranten altern auch!
25jährige Zuwanderer sind in 35 Jahren ebenfalls nicht mehr produktiv für die Wirtschaft zu verwenden.
Auch sinkt bei Zuwanderern die Geburtenrate.
Die BRD ist eine Art demographische Senke.
Deswegen muss die Zuwanderung permanent auf hohem Level erfolgen, wenn man diese Zahlenspielchen zugrundelegt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zu dem Phänomen, daß viele, die die Systemparteien ablehnen und eine Veränderung wünschen, trotzdem nicht wählen: Hier könnte es sich um [Links nur für registrierte Nutzer] handeln.