User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3052 von 10081 ErsteErste ... 2052 2552 2952 3002 3042 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3062 3102 3152 3552 4052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.511 bis 30.520 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Glaubst du das wirklich, dass das an der Lügenpresse liegt? Ich habe jetzt zwar keine statistischen Zahlen dazu, aber meiner Meinung nach liegt das eher (nicht nur) an allgemeiner Verdummung und Desinteresse an der Politik aufgrund der Wohlstandsdekadenz.
    In meiner Umgebung sind die Meisten für die Flüchtlingspolitik der Regierung, und die Mehrzahl derer, die dagegen sind, wählen gar nicht. Und nur wenige wählen rechts. Und seit ich hier lese, weiss ich auch warum " man kann halt eh nichts machen "
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Eine Partei zu wählen, womöglich noch eine schlechtere, nur um eine andere abzuwählen, ist keine Alternative.
    Doch. Jede Stimme für eine rechte Partei, ist eine Stimme für einen Politikwechsel, und gegen Merkels Politik

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Johanna Wanka (CDU), Özoguz und Siggi Gabriel halten eine Umvolkungsansprache auf Phoenix.

Wanka jubelt, dass über 50% der Zudringlinge unter 25 Jahre alt sind. Demographie! Sprachunterricht wird über Handy-Apps laufen.
    ...
    Wanka hat ja angeblich Mathematik studiert. Wenn sie rechnen könnte, wüsste sie, wie viele Millionen wir brauchen, um den Altersquotienten des Jahres 1995 zu erhalten.

Wollte man hingegen den Altersquotienten, d.h. das Verhältnis der über 64jährigen zu den 25-64jährigen, stabil halten, müssten bis 2050 theoretisch 190 Millionen Migranten nach Deutschland einwandern.

Sinn, H.-W.: „Das demographische Defizit – die Fakten, die Folgen, die Ursachen und die Politikimplikationen“, ifo Schnelldienst 5/2003, 56. Jg., Zitat: „Danach sind bis zum Jahr 2050 nicht weniger als 190 Mill. Zuwanderer oder 3,4 Mill. Personen pro Jahr erforderlich, um das Verhältnis von Alten und Jungen in Deutschland, also den Altersquotienten, auf dem Niveau des Jahres 1995 zu stabilisieren...“ (S. 31)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Johanna Wanka (CDU), Özoguz und Siggi Gabriel halten eine Umvolkungsansprache auf Phoenix.

Wanka jubelt, dass über 50% der Zudringlinge unter 25 Jahre alt sind. Demographie! Sprachunterricht wird über Handy-Apps laufen.

Leute ohne Belege und Zeugnisse werden in Potentialanalysen eingeschätzt und in den Arbeitsmarkt integriert. Alles ist vorbereitet und wird super werden!

Auf dem Ausbildungsmarkt hakt es noch ein bisschen, aber das wird alles noch schneller werden (Özoguz).

etc. etc.
    Dass das denen nicht zu blöd wird. Das checken doch sogar Halbdemente, dass das erstunken und erlogen sowie realitätsfern ist. Sprachunterricht über Apps...klar...natürlich...
    Potenzialanalysen...die kenne ich auch...wenn du was kannst, dann merkt man halt, was du kannst und was du nicht kannst...und wenn du nichts kannst...dann merkt man, dass du eben nichts kannst.

Wie sie einfach immer wieder verzweifelt versuchen, das Kind, das in den Brunnen gefallen und schon lange ersoffen ist, am Leben zu halten. Zu süß.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    In meiner Umgebung sind die Meisten für die Flüchtlingspolitik der Regierung, und die Mehrzahl derer, die dagegen sind, wählen gar nicht. Und nur wenige wählen rechts. Und seit ich hier lese, weiss ich auch warum " man kann halt eh nichts machen "
    In welcher Region lebst du denn? Ich kenne keinen einzigen solcher Befürworter persönlich und ich kenne allein schon Berufswegen eine Menge Menschen.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung wird natürlich jede Revolution im Keim erstickt.
    Weisst Du, wenn sich Deine Vorfahren sich von 33-45 und andere von 45-89 aktiv gegen diese Diktaturen einsetzten, und dafür statt eines Dankes nur Spott seitens der erfolgreichen Wendehälse ernteten, würdest Du auch so denken.
    Die Bevölkerung dieses Staates hat eine Revolution, wie Du sie meinst, nicht verdient!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Die Asylanten dürften - Wenn es mir nach ginge - keinen einzigen Cent in ihre Heimatländer schicken; müssten sich jeden Tag ihr Tagestaschengeld am Bankautomaten ( Auszahlungen egehen zu Lasten des Kontoinhabers Auch Asylanten müssen haushalten! ) und müssten genau darüber Buch führen, was sie mit dem Geld , daß sie hier von uns bekommen .............Sollte die Bilanz am Monatsende nicht stimmen ..........."Raus! Da ist der Ausgang!" ........

Wir sind hier nicht eine risikobehaftete Investitions - und Kapitalanlagegesellschaft für die Verwandten der Flüchtlinge in deren Heimatländern!
    Du bist phöse. Die in der Ferne brauchen doch Geld für die Tickets für den Familien-Nachzug!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    finde den Fehler....
    Über die Fehler habe ich bereits genug gepostet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich. Jede Stimme für eine rechte Partei, ist eine Stimme für einen Politikwechsel, und gegen Merkels Politik
    Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Der Nichtwähler geht in der Regel deswegen nicht wählen, weil es für ihn keine wählbare Partei gibt. Und wenn er über die aktuelle Regierung meckert, bedeutet das nicht, daß er die ganzen Oppositionsparteien oder die nicht vertetenen Parteien total super findet.

Denn dann würde er die ja wählen gehen. Klingt logisch? Ist es auch.

Oder mit verständlichen Worten: Es ist für viele egal ob sie nun von CDU/CSU verarscht werden oder von der NPD oder von den Grünen oder von den Grauen Panthern.

Pillefiz
    Gast

Wie funktioniert das mit Gutscheinen? Kauft man da für einen 50 Euro Gutschein ein Paket Kaugummi und kriegt das Wechselgeld in bar raus? Oder gibt es Gutscheine für Kaugummi?

Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    Regierung plant Verschärfung des Asylrechts

• Die Bundesregierung will Flüchtlinge durch harte Leistungskürzungen dazu bringen, in jene EU-Staaten zurückzukehren, die sie zuerst betreten haben.
    • Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung erhalten und keinen Anspruch auf medizinische Versorgung haben.
    • Auch geduldete Flüchtlinge will der Bund rechtlich schlechter stellen.

Jetzt wieder sowas. Unter welchen Begriff soll man das nun einordnen.
    Ist das nun ein "Grimms Märchen" oder eins von "Hauff" oder eins von "1000 und eine Nacht" oder wie oder was?

Hexen, böse Feen, Zauberer, Räuber, Wölfe, Zwerge, Giftmischer, Stiefmütter, Drachen, Dschinns, Teufel, Untote, Menschenfresser, Giftschlangen, Frösche, Riesen, Kobolde und weiteres "Pack" sitzen doch schon alle in Regierungsverantwortung und schaffen "märchenhaftes" Unheil am laufenden Band.

Also unter was kann's eingeordnet werden, ich bin mir da nicht schlüssig.
    Vorschlag: Verdummungs-Propaganda.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer