User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3044 von 10081 ErsteErste ... 2044 2544 2944 2994 3034 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3054 3094 3144 3544 4044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.431 bis 30.440 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Das Gesetz ist vollkommen sinnlos, denn es können nicht einmal die Abgelehnten abgeschoben werden.
    Somit erhalten diese automatisch Sozialhilfe und kein deutsches Gesetz kann das verhindern.
    Asyl ist übrigens kein Menschenrecht sondern ein Gnadenakt des aufnehmenden Staates. Solange ein Staat in seinen Gesetzen das nicht beachtet, ist er kein souveräner sondern ein fremdbestimmter Staat.
    Es gibt Artikel, die sich mit diesem Thema befassen....wenn man das politisch will, dann kann man das so machen....ein häufig benutzter Ausdruck, wenn der Verfasser auf die Konsequenzen aus dem politischen Handeln eingeht.
    Dieses Gesetz ist nur eine weitere Fehlleistung von Merkel und Co. Die Ursache liegt in der fehlenden Souveränität Deutschlands.
    Am Beispiel Ungarn kann man sehen, wie ein souveränes Land handeln kann. Die Kritiker können nur noch aufheulen, und nicht einmal der europäische Gerichtshof könnte eingreifen.
    Fazit, das Asylrecht kann nur durch eine Änderung des GG verändert werden. Alles andere ist Schall und Rauch.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    95 % durchtrainierte muskelbepackte Männer sind das meistens, die man auf den Fotos und in den Videos sieht. Und was besonders zu denken geben sollte, die kennen sich untereinander offensichtlich sehr gut, also sind die nicht erst seit einigen Tage zusammen. Man muss nur mal beobachten wie die sich bewegen, die laufen nicht auf den Straßen, die marschieren.
    Muskelpepackt...dass ich nicht lache. Diese muselmanischen Knallkörper haben doch keine Muskeln. Das sind halbe Hemden, von denen ich jeden im Eins gegen Eins wegradieren würde.
    Deren Vorteil ist die Masse und dass sie keine Skrupel haben (Messer, Schlagstöcke, Steine, usw.). Und das Problem ist, dass du die (wie früher die Türken) nicht im Eins gegen Eins erwischt, weil sie immer im Rudel auflaufen.

Wenn du sowas muskelbepackt nennst, dann weiß ich auch nicht.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Derzeit treten viele gebriefte Systemlinge auf, um die Asylkatastrophe zu rechtfertigen. Wenn überhaupt jemand Schuld hat dann die USA.
    Aber in Wirklichkeit ist dies kein Flüchtlingsproblem, da es sich ganz überwiegend um Illegale handelt.
    Die Hauptursache für den Migranten-Tsunami ist die massive Überbevölkerung im Nahen und Fernen Osten und in Afrika. Die Jugend hat dort keine Zukunftschancen weil es zu viel von ihr gibt. Hätten in Deutschland die Familien 7 - 10 Kinder gäb es bei uns dieselben Probleme.
    Es ist und war nie ein Flüchtlingsproblem. Seit Dekaden wächst ein demographischer Druck in Afrika und im vorderen Orient, dass da Völkerwanderungen auftreten, war so klar wie Kloßbrühe. Das ist alles. Die Frage war nur, wann das dann passiert.
    Das Rumgestocher der USA und seiner privaten Nato-Armee hat nur das beschleunigt, was früher oder später eh gekommen wäre, wenn die Grenzen eben so sind wie sie sind: offen.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dirk Müllers Argumente in dem Video sind 99% deckungsgleich mit den Argumenten der Linken/Gysi. Fakt.

Er sagt, dass der Westen schuld ist an den Fluchtbedingungen. Das ist wohl zu einem Teil richtig.

Was er noch sagt: Wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen!!!

Weisst Du was das mit Folgeefekten (Beispielwirkung) wie Familiennachzug für das deutsche Volk bedeutet? Es wird kein deutsches Volk geben in 20 Jahren, wenn wir so handeln, wie Dirk "ich mache den dicken Max und empfehle den Deutschen auszusterben" Müller es empfiehlt.

Kriegsursachen hin oder her: Israels Plan Oded Yenon ist im Nahen Osten im Gange umgesetzt durch die jüdischen Neokons.

Selbstverständlich könnten wir die Außengrenzen Europas dicht machen. Es gibt effektive Schallwaffen, die jeden in die Flucht schlagen. Blendwaffen. Wasserwerfer. Wenn illegaler Grenzeintritt mit Gefängnis bestraft wird, kommt auch kein einziger mehr! Das sagt Müller "gehe nicht, wäre nicht europäisch".

Müller ist ein antideutscher Umvolker. Das Video könnte auch von Gysi stammen.
    Mich hat das auch stutzig gemacht. Fing erst ganz gut an und dann der Schwenk. Der hat auch mal anders geredet.
    Wahrscheinlich ist er mit der Mediewelt in Berührung gekommen und den Folgen für ihn, wenn er nicht spurt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt, welcher Inhalt? Eine Auseinandersetzung...mit wem? Mit den Journalisten, die mit manipulierten Bildern Einfluss nehmen oder mit Politkern, die mit falschen Fakten und Zahlen die Bürger für dumm verkaufen?...
    Da schwätzt ein Blinder von der Farbe. Du hast den Artikel ganz offensichtlich nicht gelesen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Die Frage ist jetzt, welcher Inhalt? Eine Auseinandersetzung...mit wem? Mit den Journalisten, die mit manipulierten Bildern Einfluss nehmen oder mit Politkern, die mit falschen Fakten und Zahlen die Bürger für dumm verkaufen?...
    Da schwätzt ein Blinder von der Farbe. Du hast den Artikel ganz offensichtlich nicht gelesen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, durch Import von Menschentypen, die teilw. noch Kannibalismus betreiben, diese Dinge fortführen zu können, ist ein heilloser Phantast.

---
    Die will man ja auch zu besseren Menschen machen. Grade in den letzten Tagen wird das wieder mehr als deutlich, daß unsere deutsche Elite offenbar glauben muß, daß sie alleinig im Besitz der richtigen Werte und Vorstellung von der Welt seien. Man glaubt sich als Heilsbringer für die Welt. Und wenn das schon nicht klappt, daß man die Menschen in anderen Teilen der Welt zu besseren Menschen macht, dann holt man sie eben zur Erziehung hier her. Man fühlt sich auch offenbar allen Widrigkeiten zum Trotz gezwungen, dem Rest der reaktionären Welt beweisen zu müssen, wie gut man doch ist und wie schlecht die anderen und daß deutsches Multikulti ein Erfolgsmodell ist. Aus diesem Wahn kommen die auch nicht mehr raus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Das ist schon lange überfällig. Mal sehen was die Atomphysiker und Gehirnchirurgen machen wenn es plötzlich kein "Gehalt" von Merkel mehr gibt sondern nur noch ein paar Eurofuffzich die nicht mal für Zigaretten und Handyload reichen:

Wie das Magazin „Monitor“ am Donnerstag in Köln berichtete, sollen Asylbewerber, für die Deutschland laut Dublin-Verordnung nicht zuständig ist, in Zukunft nur noch eine „Reisekostenhilfe zur Deckung des unabweisbaren Reisebedarfs“ erhalten. Sie solle auch in Form von Sachleistungen erbracht werden können. Der Sender beruft sich auf einen auf den 14. September datierten Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums, der sich offenbar noch in der Ressortabstimmung befinde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

D.h. ca. 99% aller Flüchtlinge wären davon betroffen. Hoffentlich wird sich das in Facharbeiterkreisen schnell rumsprechen. Dann zieht die Karawane nach Schweden. Bis es dort auch nix mehr gibt. Oder die bleiben gleich in der Türkei weil man dort mit Schwarzarbeit mehr verdient.
    Der Topic-Titel trifft die Sache nicht.
    Die Kürzung von Bargeldleistungen ist nur ein Punkt im Gesetzesentwurf:

Regierung plant Verschärfung des Asylrechts

• Die Bundesregierung will Flüchtlinge durch harte Leistungskürzungen dazu bringen, in jene EU-Staaten zurückzukehren, die sie zuerst betreten haben.
    • Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung erhalten und keinen Anspruch auf medizinische Versorgung haben.
    • Auch geduldete Flüchtlinge will der Bund rechtlich schlechter stellen.

Es sollen "Fehlanreize beseitigt" werden

Die Bundesregierung plant die schärfsten Leistungseinschränkungen für [Links nur für registrierte Nutzer], die es in der Bundesrepublik je gab:
    Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und eine Wegzehrung erhalten - und so veranlasst werden, sich wieder in den Staat zu begeben, den sie in der EU als erstes betreten haben.
    Sie werden künftig, "ausschließlich eine Reisebeihilfe zur Deckung des unabweisbaren Reisebedarfs" erhalten.
    Sie sollen auch keinen Anspruch auf ein Bett oder ein Dach über dem Kopf haben, auch keinen Anspruch auf medizinische Betreuung.
    Das Asylbewerberleistungsgesetz wird für sie quasi abgeschaltet.
    Die Bundesregierung will offenbar auf diese Weise das Dublin-System wieder stabilisieren.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Regierung plant
    Verschärfung des Asylrechts

• Die Bundesregierung will Flüchtlinge durch harte Leistungskürzungen dazu bringen, in jene EU-Staaten zurückzukehren, die sie zuerst betreten haben.
    • Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung erhalten und keinen Anspruch auf medizinische Versorgung haben.
    • Auch geduldete Flüchtlinge will der Bund rechtlich schlechter stellen.

...
    Und ? Dann landets wieder beim BVerfG - und alles ist wie vorher !
    Wetten dass ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das Gesetz ist vollkommen sinnlos, denn es können nicht einmal die Abgelehnten abgeschoben werden.*
    Somit erhalten diese automatisch Sozialhilfe und kein deutsches Gesetz kann das verhindern.
    Asyl ist übrigens kein Menschenrecht sondern ein Gnadenakt des aufnehmenden Staates. Solange ein Staat in seinen Gesetzen das nicht beachtet, ist er kein souveräner sondern ein fremdbestimmter Staat.
    Es gibt Artikel, die sich mit diesem Thema befassen....wenn man das politisch will, dann kann man das so machen....ein häufig benutzter Ausdruck, wenn der Verfasser auf die Konsequenzen aus dem politischen Handeln eingeht.
    Dieses Gesetz ist nur eine weitere Fehlleistung von Merkel und Co. Die Ursache liegt in der fehlenden Souveränität Deutschlands.
    Am Beispiel Ungarn kann man sehen, wie ein souveränes Land handeln kann. Die Kritiker können nur noch aufheulen, und nicht einmal der europäische Gerichtshof könnte eingreifen.
    Fazit, das Asylrecht kann nur durch eine Änderung des GG verändert werden.** Alles andere ist Schall und Rauch.
    *Ganz genau. Kein Land nimmt die Flüchtlinge zurück (in Süd-Europa, in NO und in Afrika).
    Das Gesetz, falls es überhaupt zustande kommt, soll lediglich Maiziere den A...sch retten!

**Das geht nicht. Das Asylrecht gehört zu den Artikeln des GG, die nicht im Wesensgehalt geändert werden dürfen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Ich möchte in einer Gesellschaft leben, die von den Errungenschaften der Aufklärung nicht abrückt
    Es mehren sich die Stimmen der Vernunft.
    Das macht ein bisschen Hoffnung.

Wenn man sich z.B. das amerikanische Einwanderungsrecht anschaut....
    Ich könnte im Moment nicht so einfach in die USA einwandern, trotz Hochschulabschluss usw. Da gibt es strenge Hürden.
    Das wäre nicht so einfach.
    Eigentlich nur mit fester Jobzusage in den USA.

In die BRD darf jeder einwandern. Das dümmste Land der Welt wohl.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer