User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3043 von 10081 ErsteErste ... 2043 2543 2943 2993 3033 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3053 3093 3143 3543 4043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.421 bis 30.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr lange dauern, und der Rest der noch vernünftigen Einheimischen wird aus reiner Not zu größeren Familien zurückkehren.
    So was geht nicht von heute auf morgen. Aber die Familie als Notgemeinschaft lässt sich natürlich auch durch andere Zusammenschlüsse ersetzen, man muß sich nur endlich organisieren...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Dirk Müller erklärt da den Zuhörern, dass sie die Flüchtlinge aufnehmen müssen. Damit ist klar, dass er nicht zu uns steht.
    Er sagt, daß uns nichts anderes übrig bleibt, weil unsere Regierung schuld daran ist, daß dort solche Verhältnisse herrschen. Sie haben versäumt für Möglichkeiten im eigenen Land zu sorgen, daß die Menschen eine Hoffnung wenigstens auf eine Zukunft haben.
    Die fordern jetzt ihre Rechte ein und wissen wem sie ihr Leid mit zu verdanken haben.
    Wenn man ehrlich ist, würde man das genauso machen. Unsere Kanzlerin selbst hat doch gesagt, jeder wird aufgenommen. Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern.
    Fand die Aussagen korrekt.

Fehlt halt, welchen Preis wir bezahlen müssen, für das Fehlverhalten unserer Politiker.

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    das sind keine flüchtlinge - das sind soldaten in zivil !!!!!!!!!!!!!!!
    95 % durchtrainierte muskelbepackte Männer sind das meistens, die man auf den Fotos und in den Videos sieht. Und was besonders zu denken geben sollte, die kennen sich untereinander offensichtlich sehr gut, also sind die nicht erst seit einigen Tage zusammen. Man muss nur mal beobachten wie die sich bewegen, die laufen nicht auf den Straßen, die marschieren.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Er sagt, daß uns nichts anderes übrig bleibt, weil unsere Regierung schuld daran ist, daß dort solche Verhältnisse herrschen. Sie haben versäumt für Möglichkeiten im eigenen Land zu sorgen, daß die Menschen eine Hoffnung wenigstens auf eine Zukunft haben.
    Die fordern jetzt ihre Rechte ein und wissen wem sie ihr Leid mit zu verdanken haben.
    Wenn man ehrlich ist, würde man das genauso machen. Unsere Kanzlerin selbst hat doch gesagt, jeder wird aufgenommen. Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern.

Fehlt halt, welchen Preis wir bezahlen müssen, für das Fehlverhalten unserer Politiker.
    Blödsinn, dann muss die Regierung eben gestürzt werden, zur Not eben mit Gewalt.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Blödsinn, dann muss die Regierung eben gestürzt werden, zur Not eben mit Gewalt.
    Unsinn. Die nächste Regierung führt die gleiche Politik fort.

Mitglied

Derzeit treten viele gebriefte Systemlinge auf, um die Asylkatastrophe zu rechtfertigen. Wenn überhaupt jemand Schuld hat dann die USA.
    Aber in Wirklichkeit ist dies kein Flüchtlingsproblem, da es sich ganz überwiegend um Illegale handelt.
    Die Hauptursache für den Migranten-Tsunami ist die massive Überbevölkerung im Nahen und Fernen Osten und in Afrika. Die Jugend hat dort keine Zukunftschancen weil es zu viel von ihr gibt. Hätten in Deutschland die Familien 7 - 10 Kinder gäb es bei uns dieselben Probleme.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ab und an wird die FAZ noch ihrem Anspruch gerecht. Heute habe ich einen Gastbeitrag von JÖRG BABEROWSKI gefunden, der eine andere Sicht auf die Einwanderungsdebatte bietet, als die von Medien und Politikern in schönem Gleichklang vermittelte.

Hiermit ergeht Lesebefehl! Ein paar Highlights vorab:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Blos kein Einwanderungsgesetz, die werden das wieder so verpfuschen das jeder Buschneger kommt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Dirk Müllers Argumente in dem Video sind 99% deckungsgleich mit den Argumenten der Linken/Gysi. Fakt.

Er sagt, dass der Westen schuld ist an den Fluchtbedingungen. Das ist wohl zu einem Teil richtig.

Was er noch sagt: Wir müssen die Flüchtlinge aufnehmen!!!

Weisst Du was das mit Folgeefekten (Beispielwirkung) wie Familiennachzug für das deutsche Volk bedeutet? Es wird kein deutsches Volk geben in 20 Jahren, wenn wir so handeln, wie Dirk "ich mache den dicken Max und empfehle den Deutschen auszusterben" Müller es empfiehlt.

Kriegsursachen hin oder her: Israels Plan Oded Yenon ist im Nahen Osten im Gange umgesetzt durch die jüdischen Neokons.

Selbstverständlich könnten wir die Außengrenzen Europas dicht machen. Es gibt effektive Schallwaffen, die jeden in die Flucht schlagen. Blendwaffen. Wasserwerfer. Wenn illegaler Grenzeintritt mit Gefängnis bestraft wird, kommt auch kein einziger mehr! Das sagt Müller "gehe nicht, wäre nicht europäisch".

Müller ist ein antideutscher Umvolker. Das Video könnte auch von Gysi stammen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Verschärfung des Asylrechts

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ........ich plane Angelina Jolie zu F****N!
    Schauen wir was tatsächlich passiert.

Da haben die einen Juristen rangesetzt der vor dem Ruhstand steht.
    Oder steht da: "Merkel WILL - Sonst NEUWAHLEN!" ?
    Nein, steht da nicht. Ein Entwurf ohne Herkuntsquelle.

Die nächsten2-3 Tage erleben wir einen Schei#esturm, die SPD wird was von sozialer Verantwortung
    quackeln, die Grünen IN (Hessen) und AN (B-W) der Regierung werden sich querstellen.
    Grün.
    Du bist auf Zack und hast bemerkt, dass die Herkunft des Entwurfs schamhaft verschwiegen wurde.
    Natürlich kommt der aus dem Hause des Innenministers, der wegen der riesigen Kritik um seinen Posten bangt.

Endergebnis: Abgelehnten Asylbewerbern KÖNNEN (NICHT!- müssen) die Leistung
    auf Sachleistungen umgestellt werden wenn:
    a)
    ....
    .....
    :
    z) Claudia Roth nichts dagegen hat!

Fazit: Beruhigungspille.
    Es geht nicht nur um die Umstellung auf Sachleistungen!

"...Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und eine Wegzehrung erhalten - und so veranlasst werden, sich wieder in den Staat zu begeben, den sie in der EU als erstes betreten haben.
    Sie werden künftig, "ausschließlich eine Reisebeihilfe zur Deckung des unabweisbaren Reisebedarfs" erhalten.
    Sie sollen auch keinen Anspruch auf ein Bett oder ein Dach über dem Kopf haben, auch keinen Anspruch auf medizinische Betreuung.
    Das Asylbewerberleistungsgesetz wird für sie quasi abgeschaltet. ..."

Natürlich glaubt niemand, nicht einmal Maiziere an ein Gesetz, nach dem die Leute auf die Strasse gesetzt werden müssen!
    Die setzen also weiter auf Volksverdummung!

Wie lange wird die Beruhigungspille wirken?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Auszug aus dem heutigen Tageskommentar von Michael Winkler:

"Proletendarsteller Til Schweiger - Ich weiß nicht, ob der jemals etwas anderes gespielt hat, wenn ein Film mit diesem Herrn gesendet wird, ist das für mich ein Grund, den Fernseher aus zu lassen. Jedenfalls hat der Herr eine Stiftung gegründet und möchte jetzt möglichst viel Geld einsammeln. Zu diesem edlen Zweck gab es heute eine Pressekonferenz, die natürlich im Fernsehen übertragen wurde. Dabei hat sich gezeigt, daß der ach so gefeierte Schauspieler sich keine zwei Journalistenfragen am Stück merken konnte. Im Beirat seiner Stiftung sitzen Sigmar "das Pack" Gabriel und Sarah, äh, Rita Süssmuth, die bei der Pressekonferenz deutlich vorführte, daß sie ihre geistig fittesten Zeiten schon lange hinter sich hat. Der Zweck der Stiftung ist eine billige Effekthascherei, es soll den Schlaraffenland-Zudringlingen geholfen werden. Bei solchen Leuten zeigt sich, was Deutschland an Rudolph Moshammer gehabt hatte. Der Mann ist nicht gerade mein persönliches Vorbild gewesen, aber er hat etwas für Obdachlose getan, für deutsche Obdachlose. Leute, die heutzutage keinerlei Unterstützer mehr haben, weil zweitklassige Komödianten lieber Leuten helfen, die islamischen Terror in unser Land tragen werden.

Der Leiter des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, ist zurückgetreten. Kommissarisch übernimmt der Leiter der Bundesanstalt zur Verschleierung der Arbeitslosigkeit diesen Posten. Als Mitgift bringt er 3.000 Leute mit, die künftig beim BAMF Zudringlinge betreuen, anstatt arbeitslose Deutsche wieder in Lohn und Brot zu bringen. Schuld am Rücktritt des unbekannten Beamten ist die Misere, die dank der Führungsschwäche eines Herrn de Maizière um sich gegriffen hat. In der Schweiz dauert die Bearbeitung eines Asylantrages 48 Stunden, bislang ist die Schweiz nicht für Schludrigkeit oder mangelnde Fairneß bekannt. Selbst in den neuen Servicezentren zur beschleunigten Abschiebung der Balkan-Wirtschaftsflüchtlinge soll die Bearbeitung volle sechs Wochen dauern, beim BAMF lassen sie sich sogar fünfeinhalb Monate Zeit. Nach Kanzleramt (NSA-Affäre) und Bundeswehr (G 36, unbrauchbare Drohnen, miserabel organsierte Rüstungsprojekte) ist das Innenministerium der dritte Laden, den Thomas de Maizière nicht in den Griff bekommt. In Preußen wäre der Mann bereits durch die Spießruten gelaufen, ein richtiger Kanzler hätte ihn längst in den Ruhestand geschickt oder zum EU-Kommissar aufsteigen lassen. Merkel hingegen ist selbst zu unfähig und führungsschwach, um eine solche Figur zu entsorgen.
    [ . . . ]
    Wann brechen in Deutschland die ersten Epidemien aus? Damit meine ich nicht die nächste Schweine-, Vogel- oder Hundegrippe, sondern so nette Dinge wie Pest und Cholera, Tuberkulose und Aids, Syphilis und Typhus. Krankheiten, die wir alle im Griff gehabt haben, bevor die Beglückung mit kranken Asylbetrügern über uns hereingebrochen ist. Jeder importierte Goldhamster verbringt erst mal sechs Wochen in Quarantäne, doch diese Herrschaften aus gesundheitlichen Problemgebieten werden sofort auf uns losgelassen. Da dürfte noch Einiges auf uns zukommen, allerdings nichts Gutes.

Jean-Claude Juncker hat von allem nichts gewußt. In den 20 Jahren, in denen er Regierungschef und Finanzminister in Luxemburg gewesen war, ist ihm niemals aufgefallen, daß seine Beamten internationalen Großkonzernen unablässig goldene Steuerbrücken gebaut haben, so daß ein selbständiger Bäckermeister letztlich mehr Steuern zahlen mußte als eine milliardenschwere Aktiengesellschaft. Na, das ist doch eine Empfehlung! Die drei Affen - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen - in einer einzigen Person vereint, das ist wirklich eine großartige Qualifikation, Chef der EU-Kommissare zu sein."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geändert von Strandwanderer (18.09.2015 um 13:01 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer