User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3040 von 10084 ErsteErste ... 2040 2540 2940 2990 3030 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3044 3050 3090 3140 3540 4040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.391 bis 30.400 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser den Sextouristen aus Finnland die regelmaessig in die baltischen
    Laendern zum " ficken " fahren interessiert sich Keiner fuer die Ministaaten
    geschweige denn moechte irgendein Mensch aus Europa oder der Restwelt
    in den baltischen Laendern leben.
    Eben , eben . Nur die Schönheit des Landes und der Natur reicht halt nicht aus um dort dauerhaft leben zu wollen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Die selbe Zeitung über Calais -natürlich ist Ungarn schlimmer.(Wieder Doppelmoral)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"In seiner Rede vermied Cameron seine fatale Einschätzung von vor zwei Tagen, als er die Migranten als „Schwärme, die über das Mittelmeer kamen“, bezeichnet hatte. Diese unbedachte Bemerkung rief helle Empörung bei den Organisationen hervor, die die Not in dem Lager lindern. Leigh Daynes, Direktor von „Médecins du Monde“, empfand dies als „Dehumanisierung der Migranten“, wenn man sie mit Ungeziefer vergleiche, das „eine koordinierte Bedrohung darstellt“. „Doch es sind gewöhnliche Menschen, die unter scheußlichen Bedingungen ihr Leben fristen müssen. Viele von ihnen sind hochgebildet, und viele Doktoren, Zahnärzte und Ingenieure befinden sich darunter. Sie entflohen extremer Gewalt und Armut und hoffen nur auf ein besseres Leben.“

"Nuklearmediziner" und "Astronauten" habe ich vermißt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das deutsche Sozialsystem ist schon länger zur Plünderung freigegeben.

Weiter geht's mit den Krankenkassen, Rentner werden auch noch kommen...das deutsche Sozialsystem erfährt Dank der Berliner Verbrecher einen Todesstoß nach dem anderen.
    Deshalb müssen ja die Krankenkassen ab 2016 leistungsbeziehende Hartzer aus der Familienkasse werfen.

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und ein gewisser Gysi lässt wahre Lobeshymnen über Frau Merkel los ("Bild" von heute). Dämmert es nun immer noch nicht bei den Hohlköpfen, wem Frau Merkel nützt?
    nun beide Familieclans sind aufs engste befreundet ! würde mich eher wundern wenn Gysi seiner Stasi Busenfreundin ins HAndwerk pfuscht IM Notar und IM Erika sind eben unzertrennlich !

Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche. Schnur und die Familie Kasner waren freundschaftlich verbunden. Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.

Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi.

das ist eine rote kommunistische Stasi Sippe !

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Die Errungenschaften der Aufklärung können nur mit kompatiblen Menschentypen bewahrt werden.
    V.a. ist entscheidend ein Durchschnitts-IQ bei 100. Niedrig-IQ-Rassen, wie Negride und Orientalen, werden niemals diese europäischen Werte fortführen können, weil sie intellektuell dazu nicht in der Lage sind.
    Aber auch charakterlich nicht in der Lage, v.a. in bezug auf Triebkontrolle.

Die Aufklärung und die Bill of Rights haben einen elementaren Fehler.
    Sie blenden die Unterschiede der angeborenen Mentalitäten der Rassen aus, und bergen damit selbst das Potenzial für ihre eigene Abschaffung.

Wer Menschenrechte will, darf die Gesellschaften, die diese forcieren, nicht mit Menschenmüll fluten. Denn dann wird es Menschenrechte nicht mehr geben können, weil die dazu befähigten Träger ausgestorben/verdrängt wurden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nun beide Familieclans sind aufs engste befreundet ! würde mich eher wundern wenn Gysi seiner Stasi Busenfreundin ins HAndwerk pfuscht IM Notar und IM Erika sind eben unzertrennlich !

Schnur hatte stets enge Arbeitskontakte zu Horst Kasner, dem Vater Angela Merkels, der in Templin langjährig als Leiter des Pastoralkollegs der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg tätig war. Kasner galt als ein wichtiger Mittelsmann zwischen Kirche und Staat in zentraler Kirchenfunktion. Kasner war Mitglied im Weißenseer Arbeitskreis und war aus Sicht der Staatsführung einer der „progressiven“ [d.h. SED-freundlich eingestellten] kirchenpolitischen Kräfte innerhalb der Kirche. Schnur und die Familie Kasner waren freundschaftlich verbunden. Ende 1989 stellte Schnur Angela Merkel zum 1. Februar 1990 als hauptamtliche Mitarbeiterin beim DA ein und machte sie noch im gleichen Monat zu seiner Pressesprecherin.

Ein ständiger Gesprächspartner von Schnur und Kasner in Sachen SED-Kirchenpolitik war der als Stasi-Mitarbeiter geführte Clemens de Maizière, der Vater des späteren DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maizière. Clemens de Maizière war ebenfalls Rechtsanwalt in der DDR. Er war daneben Synodaler der Berlin-Brandenburgischen Kirche und führendes Mitglied der CDU in der DDR. Der Verhandlungspartner von Clemens de Maizière, Wolfgang Schnur und Horst Kasner in der DDR-Regierung war der Staatssekretär für Kirchenfragen. Von 1979 bis 1988 war dies Klaus Gysi.

das ist eine rote kommunistische Stasi Sippe !

Und nun erklär bitte mal, weshalb diese verschworene Gemeinschaft im Auftrag des US-Aggressors handeln sollte!

GESPERRT

Auch Slowenien schloss eine Passage für Flüchtlinge aus. Das Land liegt auf der Route nach [Links nur für registrierte Nutzer] und Deutschland, dem Ziel der meisten Flüchtlinge. Slowenien will Asylbewerber beherbergen oder zurückschicken.

Mal sehen was passiert, wenn Slowenien ernst macht...

Mitglied

Und nun erklär bitte mal, weshalb diese verschworene Gemeinschaft im Auftrag des US-Aggressors handeln sollte!
    weil absolut erpressbar im Sinne der Rosensholz-Dateien das enge Bündnis von Zionisten und Kommunisten exisitert schon viel länger !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Ach, ja, die Syrer können schon am ersten Tag einen Antrag auf Familienzusammenführung stellen. Das kann auch die Großtante betreffen, die in ein islamisches Pflegeheim in Deutschland kommt, siehe dieser Beitrag in Wort und Bild:

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Nihilistische, eiskalte Psychopathen wie Merkel waren nie dem Herzen nach "Kommunist" oder was anderes. Sie streben nur danach, der größten Macht, die gerade herrscht, sich anzudienen. Daher kann Merkel heute neoliberalen Kapitalismus predigen und Umvolkung betreiben, denn ihr Herr, die NSA-BRD-Simulation verlangt es von ihr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer