User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3031 von 10084 ErsteErste ... 2031 2531 2931 2981 3021 3027 3028 3029 3030 3031 3032 3033 3034 3035 3041 3081 3131 3531 4031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.301 bis 30.310 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

An deren Macht hängen zu viele Vasallen die dann auch ihren Job verlieren. Die halten zusammen.
    Siehe der die Misere, da werden Bauernopfer gebracht und Ulla hat unsere Soldaten im Griff 4000 gegen 15 Millionen Muslime und dafür 370 Panzer und Gewehre die nicht funktionieren. Die lachen sich kaputt.

Die Polizei wird denen zum Fraß vorgeworfen, die dürfen sich nicht wehren, keiner traut sich zu schießen.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Das deutsche Sozialsystem ist schon länger zur Plünderung freigegeben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiter geht's mit den Krankenkassen, Rentner werden auch noch kommen...das deutsche Sozialsystem erfährt Dank der Berliner Verbrecher einen Todesstoß nach dem anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Leute, die eine Mio Asylbewerber - zu 90% Moslems - sind nur ein Teil der Einwanderer. Zum Familiennachzug kommt noch eine nicht unerhebliche Zahl an "Fachkräften" von außerhalb der EU. Das kann sogar ein Dönermann sein, wenn ein Türke in Burbach auf dem Arbeitsmarkt keinen Deutschen oder EU-Bürger findet, der in seiner Dönerbude für fünf Euro die Stunde ackert.

Ach ach ja - abgelehnte Flüchtlinge werden ausgewiesen, aber fast nie abgeschoben. Eine Ausweisung bedeutet bloß, dass der Herr Rejudschi doch bitte ausreisen möge. Wenn glaubhaft machen kann, dass er im Winter in seiner Heimat frieren und im Sommer schwitzen muss, erhält er gnädigerweise eine Duldung.

Deutschland soll von innen ausgedünnt werden. Für die Obrigkeit ist der Anteil der Deutschen immer noch zu hoch. Der Springer-Chef gab mal zu, dass er den Deutschen nicht traue. Damit sprach er aus, was die Obrigkeit denkt. Das deutsche Volk soll in der nächsten Weltwirtschaftskrise nicht als Opponent gegen das internationale Großkapital auftreten können.
    Genau das gleiche, dass man den Deutschen nicht trauen könne, sagte Adenauer über "seine" Deutschen. Das war mal in einer Doku zu sehen. Scheint also in der DNA der BRD fest verankert zu sein.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wir schicken unsere Sodaten in die Invasorenländer damit sie die Verrückten ausbilden um gegen den Terror zu kämpfen.

Was haben wir da zu suchen, wo wir wissen, daß die andere Seite mit Waffen aus der USA und Russland versorgt werden und die Bevölkerung unsere Soldaten in Fallen lockt????????

Jeder der angegriffen wird, hat den Reflex sich zu verteidigen.

Wir sitzen vor dem PC, oder müßten wir nicht eigentlich an den Grenzen stehen und kämpfen, daß niemand reinkommt und der Rest hier kämpfen, daß die wieder verschwinden die drin sind und die das alles angezettelt haben zur Verantwortung gezogen werden?

Da sie uns konditioniert haben, werden von der Propagandapresse Schlagwörter benutzt wie Nazis und schon haben wir den Rest der Bevölkerung an der Grenze stehen, der jubelt. Einfach genial.
    Schau in meine Signatur.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Araber werden sich kaum in die Gesellschaft integrieren wollen und auch kaum die deutsche Sprache erlernen. Der Analphabetenanteil duerfte unter denen auch sehr hoch sein ? Da wird es schwierig, denen etwas beizubringen. Auch duerfte der IQ im Durschschnitt recht niedrig sein ?
    das ist ja das tolle sie kommen aus Länder mit hoher Analphabetenrate und wo es keine nennenswerten internatioanlen UNiversitäten gibt und trotzdem sind es alles Ingineure , Plasmaforscher und geflohene Herzspezialisten !
    eigentlich kann sich Deutschland durch die Einwanderung seine Unilandschaft sparen - Deutschland wird auf Jahrzehnte Weltspitze sein !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Das deutsche Sozialsystem ist schon länger zur Plünderung freigegeben.

Weiter geht's mit den Krankenkassen, Rentner werden auch noch kommen...das deutsche Sozialsystem erfährt Dank der Berliner Verbrecher einen Todesstoß nach dem anderen.
    Dabei machen uns die ****Beleidigung***** die Einwanderung mit dem Argument schmackhaft, dass nur so die Rente gesichert werden könne.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche, dass man den Deutschen nicht trauen könne, sagte Adenauer über "seine" Deutschen. Das war mal in einer Doku zu sehen. Scheint also in der DNA der BRD fest verankert zu sein.
    Die BRD ist von Anfang an ein Projekt zur Ausvolkung des Deutschtums. Die DDR war im Vergleich zur BRD der bessere Staat. Punkt!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

JETZT MACHT AUCH KROATIEN DIE GRENZE ZU SERBIEN DICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Slowenien macht Dicht....

und Steinmeier tobt mal wieder vor Wut....

Mitglied

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    JETZT MACHT AUCH KROATIEN DIE GRENZE ZU SERBIEN DICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Slowenien macht Dicht....

und Steinmeier tobt mal wieder vor Wut....
    da muss die Bundesregierung unsere Fachkräfte eben direkt einfliegen lassen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es gibt hunderte, wenn nicht tausende, grosse islamische Familien mit massenhaft Kindern in der BRD, welche ohne Arbeit auf fast 5 stellige Einkünfte kommen. Diese sind meist streng gläubig.

edit: sprenggläubig
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer