User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3039 von 10081 ErsteErste ... 2039 2539 2939 2989 3029 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3043 3049 3089 3139 3539 4039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.381 bis 30.390 von 100803

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut dem Britischen Historiker Edward Gibbon durften schon in den Kolonien Roms die unterworfenen Sklaven kein Vaterland haben.

( Quelle: Verfall und Untergang des Roemischen Reiches, Edward Gibbon, Anaconda-Verlag, 2006, Seite 43 ).
    Sogar der Begriff ist schon anrüchig. In manchen Textverarbeitungsprogrammen (z.B. für Mac) wird beim Eintippen darauf hin gewiesen, dass dieser Begriff nicht mehr benutzt werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Massenhafter Familiennachzug kommt in Fahrt

Mir ist keine Regierung in Deutschland bekannt, zumindest in der Nachkriegszeit, die den sozialen Unfrieden in so einer Form geschürt hätte, abgesehen von den Lügen der "Dringend benötigten Facharbeiter" die permanent aufgetischt werden und schon ebenso oft widerlegt wurden.
    Die gesamte Regierung besteht nur aus Wirtschafts und Industrie Huren die am Billig Lohn Straßen Strich nach Analphabeten und Kesselflickern schreit und Frei Haus auch noch irre religiöse Fanatiker bekommen die sich irgend wann einmal in der Hoffnung auf 72 Jungfrauen inmitten des deutschen Schlafmichels und der Gutmenschen in die Luft jagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Wie ich unsere Ladenbesitzer kenne, gehen die lieber pleite, als diese Arschgeigen abzuweisen oder rauszuschmeißen.
    unsere Flüchtlinge schaffen schon neue Arbeitsplätze im Securitybereich !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das war logisch und voraussehbar.

Die werden den deutschen Rechts- und Sozialstaat zertrümmern. Kollaborateure aus dem Inneren gibt es genug.
    Da werden alle Register gezogen: Pass verloren, Pass gefälscht, Bekannte sind plötzlich Verwandte, Scheinehen usw. usw.
    Millionen werden nachziehen.

Ich kenne das ja schon von meinem türkischen Bekannten, der alle seine Kopftuchtöchter an einen Auslandstürken verheiratet hat.
    Plötzlich stand so ein Ali auf der Matte, der kein Wort Deutsch kann (Familiennachzug).
    So kann man ein Land rauben und unterwandern, und das wird den Deutschen passieren.
    Pro "Syrer" ziehen wahrscheinlich 20 Angehörige nach. Obwohl Bürgerkrieg für sich genommen gar kein anerkannter Asylgrund ist.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wirklich Schuldigen huldigen sich selbst.
    Dirk Müller erklärt da den Zuhörern, dass sie die Flüchtlinge aufnehmen müssen. Damit ist klar, dass er nicht zu uns steht.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach keine Willkommenskultur!

Vielleicht liegt´s aber auch am islamischen Familienbegriff, der schnell mal hundert Angehörige umfasst...>x´(
    Es wird nicht mehr lange dauern, und der Rest der noch vernünftigen Einheimischen wird aus reiner Not zu größeren Familien zurückkehren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ameise Beitrag anzeigen
    Moralbesoffen ein treffendes wort-aber es ist nicht nur für die Deutschen gültig-alle Völker in Europa sind mit stärkeren Moral erzogen.Deswegen ist Europa für uns Wohnbar/Lebbar.Leider kann das unser Verhängnis werden.
    Diese brauchen keine 20 Jahre-noch 5-6 Jahre und er ist einsatzbereit.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nicht nur die FAZ versucht, die Kurve zu kriegen. Wir werden noch manchem Verdächtigen wiederbegegnen, der zuvor das Hohelied der unbegrenzten globalisierten Völkerdurchmischung getanzt, gesungen und gepfiffen hat. Es ist aber dringend davor zu warnen, diese Volksverräter freudig in die Arme zu schließen. Die wechseln das Hemd schneller, als einer "NWO" sagen kann.

Die Merkel könnte bald zu spüren bekommen, wie "verläßlich" die Lügenpresse ist. Andererseits versucht sich der Türken-Wulff gerade wieder bei denen einzukratzen, die ihn vor nicht allzu langer Zeit unerbittlich gehetzt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politkdarsteller und die Lügenjournaille sind schon eine wahrhaft miese Bande; eben genau das Pack, das sich je nach politischer Wetterlage mal schlägt und mal verträgt.
    Zu verdanken haben wir das dem "Vorbild" ARD/ZDF mit ihrer scheinbar bis heute erfolgreichen Zwangsabgabekampagne.
    Da bietet sich doch ein entspr. Papier-Medienzwangsaufschlag an
    Natürlich nur für die vom Justizminsterium freigegeben Antirechts-Kampfblätter.
    Moderne Diktatur eben.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    ... Debatte wird totgeschrien.
    Eben. Nun sind wir auf der zweiten Seite, und es kam noch nicht ein sachlicher Beitrag zum Inhalt des Artikels. Liegt wohl daran, dass sich niemand wirklich darüber empören kann. Er ist zu sachlich, zu richtig, kurzum: Zu gut!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ..
    Die mehr als eine Million syrische Flüchtlinge in der Türkei müssten die nötigen Bedingungen bekommen, "damit sie dort bleiben und warten können, bis die Situation in Syrien gelöst ist".*
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Und, wie sollen diese Bedingungen aussehen ? Stellen wir jedem das versprochene Haus nebst Grundstück- natürlich nicht zu klein für die Großfamilie- hin, bauen dort neue Fabriken für die ganzen, gutausgebildeten Fachkräfte und exportieren Millionen von Arbeitsplätzen dorthin ?
    Oder sollen wir gar in Syrien einrücken, dort IS und den bösen Assad verteiben, danach für die hochwohlgeborenen Herrschaften selbstverständlich ihr Land wieder aufbauen, damit sie geruhen, irgendwann mal vielleicht zurückzukehren- natürlich nur, wenns genehm ist.
    Anderweitig werden sie nämlich nach wie vor in Massen kommen und sich hier festsetzen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer