User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3038 von 10083 ErsteErste ... 2038 2538 2938 2988 3028 3034 3035 3036 3037 3038 3039 3040 3041 3042 3048 3088 3138 3538 4038 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.371 bis 30.380 von 100829

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    An deren Macht hängen zu viele Vasallen die dann auch ihren Job verlieren. Die halten zusammen.
    Siehe der die Misere, da werden Bauernopfer gebracht und Ulla hat unsere Soldaten im Griff 4000 gegen 15 Millionen Muslime und dafür 370 Panzer und Gewehre die nicht funktionieren. Die lachen sich kaputt.

Die Polizei wird denen zum Fraß vorgeworfen, die dürfen sich nicht wehren, keiner traut sich zu schießen.
    Und ein gewisser Gysi lässt wahre Lobeshymnen über Frau Merkel los ("Bild" von heute). Dämmert es nun immer noch nicht bei den Hohlköpfen, wem Frau Merkel nützt?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    I
    Bundespolizei hilft an Ungarns Grenzen: Die EU unterstützt [Links nur für registrierte Nutzer] selbst bei der Grenzsicherung, auch deutsche Beamte sind involviert. Insgesamt seien in den Jahren 2014 und 2015 bisher 70 [Links nur für registrierte Nutzer] nach Ungarn entsandt worden, teilte das Bundesinnenministerium auf eine schriftliche Anfrage der Linke-Bundestagsabgeordneten Martina Renner mit. Ungarn steht für seine Flüchtlingspolitik stark in der Kritik. "Es kann nicht sein, dass die Bundespolizei dafür eingesetzt wird, d[Links nur für registrierte Nutzer] durchzusetzen", sagte Renner.

Martina Renner

Noch ein Gesicht, das man sich merken sollte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von ameise

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Kleinkinder als panzerbrechende Waffe. - Bei den moralbesoffenen Deutschen könnte das funktionieren.

Zwanzig Jahre später ist aus dem Hosenscheißer ein Killer geworden.
    Moralbesoffen ein treffendes wort-aber es ist nicht nur für die Deutschen gültig-alle Völker in Europa sind mit stärkeren Moral erzogen.Deswegen ist Europa für uns Wohnbar/Lebbar.Leider kann das unser Verhängnis werden.
    Diese brauchen keine 20 Jahre-noch 5-6 Jahre und er ist einsatzbereit.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

UN-Menschenrechtskommissar wirft Ungarn Fremdenfeindlichkeit vor:
    Das ungarische Vorgehen in der Flüchtlingskrise sei "fremdenfeindlich und schockierend", erklärte der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Zeid Ra'ad Al Hussein, am Donnerstag im schweizerischen Genf.
    Die Regierungspolitik Budapests sei offensichtlich islamfeindlich.
    Das Vorgehen der Behörden sei "in einigen Fällen ein klarer Verstoß* gegen das internationale Recht", fügte der UN-Menschenrechtskommissar hinzu.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Huch, verstosse auch ich gegen das internationale Recht, wenn ich gegen die Islamisierung Deutschlands durch muslimische Invasoren bin
    Nee, Du bist dann bloß Pack. Sogar, wenn Du nur Angst vor der Einschleusung von Schwerstkriminellen hast.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Und? Wie sollen dann die Invasoren nach Deutschland kommen
    ...
    Gute Frage ! Nicht das hier noch jemand das schwedische Modell kopiert , und die Deutsche Fluchthansa gründet !

Oh Mann, den Namen muss ich mir gleich schützen lassen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen

Du weisst ja auch nicht, wie hier der Lebenswille der Deutschen als Volk zum Bösen schlechthin gemacht wurde. Die Alliierten haben hier ganze Arbeit geleistet. Das kommt nicht von ungefähr, es ist eine Nachkriegs- lügen und propagandakampagne sondersgleichen, die das systematisch vorbereitet hat.

Psychologisch angedeutet in diesem Beitrag:

h t t p://w w w.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8126339#post8126339
    Laut dem Britischen Historiker Edward Gibbon durften schon in den Kolonien Roms die unterworfenen Sklaven kein Vaterland haben.

( Quelle: Verfall und Untergang des Roemischen Reiches, Edward Gibbon, Anaconda-Verlag, 2006, Seite 43 ).
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dramatische Zunahme von Ladendiebstaehlen in Giessen:

Bald koennen viele deutschen Ladengeschaefte zumachen.
    Wie ich unsere Ladenbesitzer kenne, gehen die lieber pleite, als diese Arschgeigen abzuweisen oder rauszuschmeißen.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Das eigentlich schlimme ist ja, daß jeder weiß, daß wir hier die Probleme und Krisen der Welt importieren und das aus ideologischen Gründen bewußt in Kauf genommen wird. Davon gibt es auch kein Zurück. Selbst wenn hier bald jeden Monat irgendwo eine Bombe hochgeht wrd es heißen, das müssen wir aushalten wenn wir eine offene Gesellschaft sein wollen und alle sagen ja.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich bin erfreut über die Entscheidung von Slowenien, möglicherweise werden die dann den Ungarn nach Folgen und auch einen Zaun bauen....
    Da wird man dann die Fachkräfte mit Regierungsmitgliedermaschinen
    einfliegen zu lassen haben - wir brauchen jede einzelne Fachkraft dringend.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und ein gewisser Gysi lässt wahre Lobeshymnen über Frau Merkel los ("Bild" von heute). Dämmert es nun immer noch nicht bei den Hohlköpfen, wem Frau Merkel nützt?
    Wenn Du weisst, wen Du nicht kritisieren darfst, dann weisst Du auch, wer Dich beherrscht.

Voltaire
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer