User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Trotzdem sind es Menschen! Sieh doch den Mensch mit seinen unendlichen, individuellen Fähigkeiten, welche immer einer Bereicherung darstellen. Das schaffen wir!
Jedenfalls sagte mir das Mutti heute morgen. Ich entgegnete ihr, ich könnte auch die Wirtschaft ankurbeln, wenn ich eine Million Fress- und Scheißautomaten fabrizieren würde und ihnen ein menschliches Antlitz gebe.
So würden einerseits die Produzenten dieser Fress- und Scheißautomaten, andererseits die Supermarktketten, Lebensmittelhersteller usw. profitieren.
Mutti fand meine Idee nicht so genial, weil sie sagte, dass hier die Gefühle zu kurz kämen. Würde sich so ein Automat auch für ein Selfie mit Mutti eignen?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Völker wie die Syrer leben nicht in Kleinfamilien sondern in Großclans, am liebsten eng zusammen wohnend. Die werden IMMER versuchen so viele enge und weitere Familienangehörige nach Deutschland zu holen wie möglich. Die sind noch viel traditioneller als z. B. die Türken.