User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 3012 von 10084 ErsteErste ... 2012 2512 2912 2962 3002 3008 3009 3010 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3022 3062 3112 3512 4012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.111 bis 30.120 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #30111
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

    Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Irgendeiner muß die Schlepper bezahlen. Kann mir keiner erzählen, das Hunderttausende von denen die Kohle von mehren Tausend Euro aufbringen können. Ich weiß was ein Muselmann in Ägypten verdient, das kann der niemals selbst zusammensparen, vor allem weil einer die Sippe mit durchfüttert.
    Es wird gemunkelt, dass die Schlepper von US-Organisationen bezahlt werden. Das würde auch insofern passen, als die alle in diesen riesigen Pulks ankommen und derart frech und fordernd auftreten. Die haben mächtige Förderer im Hintergrund und sind von denen entsprechend gebrieft. Es wurden bereits Asyl-Handbücher bei den Flüchtlingen gefunden. Und die Frage, warum die alle neueste Smartphones haben wäre dann auch beantwortet.

    Und klar, wenn ein Jahresgehalt in Afrika 500 Euro beträgt, ist es unmöglich, dass die angeblichen Flüchtlinge 2500 Euro für Schlepper zahlen können.

  2. #30112
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Merkel nur Anweisungen ausführt dürfte klar sein,denn kein Mensch mit gesundem Menschenverstand holt sich ganze Armeen unproduktiver Menschen in das Land,man kann es auch sehen an den lächerlichen Argumente wie Fachkräfte oder dringend gebraucht.
    Wie kommst du bei Merkel auf gesunden Menschenverstand?

  3. #30113
    sunbeam
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    merkel_fuehrerDer Untergang der Bundesrepublik, den wir gerade erleben, erinnert in seinen Bildszenen an den Untergang des Dritten Reiches. Züge voller Menschen, die im ganzen Land herumgekarrt werden, erschöpfte freiwillige Helfer, hilflose Politiker aus der zweiten Reihe und ganz weit weg in Berlin eine einsame Führerfigur im Hauptquartier, die Durchhalteparolen von sich gibt und in gestellten Filmaufnahmen ihren Schützlingen die Wangen tätschelt. Ein deutsches Deja-vu.
    (Von Georg S.)
    Vieles in diesen Tagen kennen wir ganz ähnlich aus den letzten Monaten des Dritten Reiches: Chaos überall, und im fernen Hauptquartier entscheidet der Führer ganz allein. Schlacht an der Oder, Volkssturm, gemacht wird, was das Hirn des Größten Feldherrn aller Zeiten gerade ausbrütet. Auch heute gilt: Merkel, befiehl, wir folgen dir. Ob die Grenzen offen sind oder zu, ob Gesetze und Verträge gelten oder nicht, ob wir bald gar gegen Polen in den Krieg ziehen müssen, um Zwangsquoten für sogenannte „Flüchtlinge“ durchzusetzen, kann alles sein oder auch nicht. Hü oder hott oder beides zugleich – Merkel entscheidet allein im stillen Kämmerlein.
    Die Stimmung im Volk, ganz wie damals: hin- und hergerissen zwischen der Erkenntnis, dass etwas gehörig schiefläuft mit den großen Plänen, die doch bombensicher waren. Aber dann hofft man wieder, dass es irgendwie klappen wird: Integration, die ganzen Experten. Und man hat ja noch die zwölfte Armee, die kommt bestimmt. Außerdem gibt es die Wunderwaffe, und der Führer weiß, was er tut. Auch Merkel will Deutschland dienen. Auch Merkel hat ganz sicher eine Wunderlösung in der Schublade, wenn im nächsten Jahr 2016 bei Fortschreibung der bisherigen Entwicklung etwa 4 Millionen Menschen aus dem Nahen Osten, Afrika und Zentralasien legal, illegal, scheißegal, über die Grenzen kommen werden. Man kann sich das daheim mit dem Taschenrechner ausrechnen: Entweder die Deutschen müssen diese Leute im eigenen Wohnzimmer beherbergen, oder sie müssen innerhalb von 12 Monaten eine Stadt von der Größe Berlins aus dem Boden stampfen. Auch damals konnte man sich den Frontverlauf der Russen auf dem Esstisch selber aufmalen. Irgendwie passte der nur nicht zu den Berichten im Volksempfänger. Aber Merkel hat bisher alles geschafft, das mit den griechischen Schulden und so. Und der Führer hat das damals mit Leningrad in letzter Minute auch hingekriegt, warum also nicht jetzt mit der Festung Königsberg?
    Ja, da steht plötzlich eine Zeltstadt mit lauter muslimischen Halbstarken vor dem Rathaus, und die Bahnverbindung nach Dänemark wurde gekappt. Aber ansonsten ist alles ganz normal in der Stadt. Genau wie damals, als plötzlich die Haubitze vor der ostpreußischen Dorfkirche vorfuhr, wo doch der Führer immer gesagt hatte, das Reich sei nicht in Gefahr. Auch damals haben die Hühner im Stall weiter Eier gelegt und die Kühe grasten auf der Weide wie letztes Jahr, also kein Grund zur Unruhe.
    Und dann ist da noch der Parteisekretär von der CDU, der auf der Bürgerversammlung im Ort versichert, er habe gerade mit Berlin telefoniert, und man habe dort alles im Griff. Außerdem habe er beste Kontakte. Die Leute bräuchten sich keine Sorgen zu machen. Das hat damals der NSDAP-Heini auch immer gesagt. Später hat man ihn dann mit dem Handkarren erwischt, als er sich als erster aus dem Staub gemacht hat.
    Heute wie damals: Skepsis überall, aber niemand traut sich, etwas zu sagen. Man tuschelt lieber herum: Nein, das geht nicht gut aus, aber Vorsicht, sonst wird man abgeholt. Das Regime hat das Volk bis zur letzten Minute in seiner Gewalt. Stauffenberg? Damit haben wir nichts zu tun, wir sind ein ehrenwertes Haus. Pegida? Alles Pack.
    Und: Man will auch glauben, was man da im Volksempfänger hört. Man will glauben, dass die Front steht, weil man sonst ganz konkret seine persönlichen Sachen packen müsste. Die Grenze zu Österreich wird wieder kontrolliert, na also, dann kann ja nichts mehr passieren. Außerdem: Der Führer lügt nicht. Das sind alles heilige Flüchtlinge. Flüchtlinge, die allesamt, wie das Flüchtlinge typischerweise tun, Vater, Mutter, Kind in der Not zurückgelassen haben. Flüchtlinge, die, dankbar, dem Krieg entronnen zu sein, endlich ein Stück Brot in der Hand, auf gar keinen Fall in Österreich bleiben wollen. Flüchtlinge, die als offiziell registrierte syrische Flüchtlinge ein Recht darauf hätten, über UNO-Kontingente mit dem Flugzeug aus der Türkei in andere Länder ausgeflogen zu werden, die aber trotzdem lieber per Seelenverkäufer über das Meer schippern. Ja, alles echte Flüchtlinge. Merkel erzählt uns keine Märchen. Eine deutsche Bundeskanzlerin lügt nicht.

    Kopiert aus Pi-News, guter Artikel

  4. #30114
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Merkel nur Anweisungen ausführt dürfte klar sein,denn kein Mensch mit gesundem Menschenverstand holt sich ganze Armeen unproduktiver Menschen in das Land,man kann es auch sehen an den lächerlichen Argumente wie Fachkräfte oder dringend gebraucht.
    Es geht darum Deutschland zu destabilisieren und ins Chaos zu treiben, das wird immer klarer.
    Wenn Merkel den Befehlen nicht gehorcht ist sie weg vom Fenster, da fackeln ihre Auftraggeber nicht lange.
    Deshalb wirkt Merkel wie eine Getriebene und ist in keinster Weise bereit gegenzulenken.
    Das kommt davon, wenn man seine Seele dem "Teufel" verkauft.

  5. #30115
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.533

    Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es geht darum Deutschland zu destabilisieren und ins Chaos zu treiben, das wird immer klarer.
    Wenn Merkel den Befehlen nicht gehorcht ist sie weg vom Fenster, da fackeln ihre Auftraggeber nicht lange.
    Da fällt mir aber die DDR Hymne ein...aus Ruinen auferstanden...wenn es nur diesen Weg gibt, warum nicht?

  6. #30116
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.432

    Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Fehlentscheidung? Wann hätte Merkel die ganze Welt nach Deutschland eingeladen?

    Gemäß Dublin müssen Flüchtlinge in dem EU-Land Asyl beantragen, in dem sie erstmalig europäischen Boden betreten.

    Da Griechenland und Italien völlig überfordert sind, halten
    sie sich nicht an das Abkommen und leiten schon lange de facto einfach die Flüchtlinge ohne Asylverfahren weiter.

    Das deutsche BAMF hat lediglich zugegeben, dass auch Deutschland wie es ebenso andere Staaten de facto tun, nicht gemäß Dublin die Flüchtlinge zurück zu schicken.
    Hat sie doch getan. Sie hat öffentlich gesagt, dass es für die Aufnahme von Asylsuchenden keine Obergrenze gebe. Folglich ist sie bereit jeden Deppen und Hungerleider aus den Slums dieser Welt, der nur das Wort „Asyl“ aussprechen kann, eine neue Heimstatt zu geben. Sie ist eben die „Mutter aller Asylanten“ die munter die deutsche Kohle verteilt, damit Ali und und Mustafa es recht bequem haben in der deutschen Sozialhängematte.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #30117
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.219

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleich mit 5 Sonderzügen !!!! Was soll dieser Scheiss ?? Will Merkel hier bald Krieg haben, ?? Warum die Theatershow Grenzkontrolle und warum das Theater Mittelmeer und nicht Refugee Airlines ???

    Was soll der Scheiss ??? WANN GIBT ES ENDLICH EINEN PUTSCH ???
    Der Putsch findet gerade statt. Wen ich mir den Schleuserparagraph ansehe komm ich zu dem Schluss, dass wir es bei unserer Bundesregierung und der Deutschen Bahn mit einer kriminellen Vereinigung zu tun haben.

    § 96
    Einschleusen von Ausländern


    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung
    1. nach § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
    a) dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
    b) wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt oder
    2. nach § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2, Abs. 1a oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe b oder Nr. 2 zu begehen und dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt.
    (2) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer in den Fällen des Absatzes 1
    1. gewerbsmäßig handelt,
    2. als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung solcher Taten verbunden hat, handelt,
    3. eine Schusswaffe bei sich führt, wenn sich die Tat auf eine Handlung nach § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a bezieht,
    4. eine andere Waffe bei sich führt, um diese bei der Tat zu verwenden, wenn sich die Tat auf eine Handlung nach § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a bezieht, oder
    5. den Geschleusten einer das Leben gefährdenden, unmenschlichen oder erniedrigenden Behandlung oder der Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung aussetzt.
    (3) Der Versuch ist strafbar.
    (4) Absatz 1 Nr. 1 Buchstabe a, Nr. 2, Absatz 2 Nr. 1, 2 und 5 und Absatz 3 sind auf Zuwiderhandlungen gegen Rechtsvorschriften über die Einreise und den Aufenthalt von Ausländern in das Hoheitsgebiet der Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder eines Schengen-Staates anzuwenden, wenn
    1. sie den in § [Links nur für registrierte Nutzer] Abs. 1 Nr. 2 oder 3 oder Abs. 2 Nr. 1 bezeichneten Handlungen entsprechen und
    2. der Täter einen Ausländer unterstützt, der nicht die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaates der Europäischen Union oder eines anderen Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum besitzt.
    (5) In den Fällen des Absatzes 2 Nr. 1, auch in Verbindung mit Absatz 4, und des Absatzes 2 Nr. 2 bis 5 ist § [Links nur für registrierte Nutzer] des Strafgesetzbuches anzuwenden.

    Fassung aufgrund des Gesetzes zur Umsetzung aufenthaltsrechtlicher Richtlinien der Europäischen Union und zur Anpassung nationaler Rechtsvorschriften an den EU-Visakodex vom 22.11.2011 ([Links nur für registrierte Nutzer]) m.W.v. 26.11.2011.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  8. #30118
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird gemunkelt, dass die Schlepper von US-Organisationen bezahlt werden. Das würde auch insofern passen, als die alle in diesen riesigen Pulks ankommen und derart frech und fordernd auftreten. Die haben mächtige Förderer im Hintergrund und sind von denen entsprechend gebrieft. Es wurden bereits Asyl-Handbücher bei den Flüchtlingen gefunden. Und die Frage, warum die alle neueste Smartphones haben wäre dann auch beantwortet.

    Und klar, wenn ein Jahresgehalt in Afrika 500 Euro beträgt, ist es unmöglich, dass die angeblichen Flüchtlinge 2500 Euro für Schlepper zahlen können.
    Congress has approved $500 million to train Syrian fighters, and officials have said fewer than 200 are going through training now.


    q: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sind wohl auf und davon mit der ganzen Kohle


    Kommt noch besser

    One of the problems has been that many Syrian fighters want training and equipment to fight the government forces of President Bashar Assad, but the U.S. program is limited to rebels who agree to only battle the militants.




  9. #30119
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    18.596

    Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

    Der Putsch findet gerade statt. Wen ich mir den Schleuserparagraph ansehe komm ich zu dem Schluss, dass wir es bei unserer Bundesregierung und der Deutschen Bahn mit einer kriminellen Vereinigung zu tun haben.
    Wo Millionen Kläger und kein Richter,da keine Anklage ...
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

  10. #30120
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Richter, welche solche absurden Urteile fällen sollten bedenken ,dass sie auch nur auf Steuerzahlerkosten leben.
    Ausgezeichnet, diesen höflichen Ratschlag werden sie sich sicher zu Herzen nehmen. Die BVG-Richter sind herzensgute, warmherzige Menschen. Sie vergessen nur, daß sie auf Kosten des Steuerzahlers leben. Man muß sie nur darauf hinweisen und sie werden sich umgehend bei uns entschuldigen und ab sofort nur noch weise Urteile fällen.

    Ganz im Ernst: die Richter bedenken jeden Tag, wer für ihre fürstlichen Gehälter schuftet. Und GENAU DESHALB tun sie in Kooperation mit der gesamten politischen Klasse, der Legislative und Exekutive alles, aber auch alles in ihrer Macht stehende, damit dies auch so bleibt und das Volk, das Malochervieh, diese niedere Lebensform nicht aufmüpfig und gefährlich für sie wird. Das ist ihr Job. Das tun sie WEIL sie bedenken, daß sie auf Kosten des Steuerzahlers leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 171

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben