User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die BRD ist militärisch handlungsunfähig, und wird es bis auf weiteres auch bleiben. Die Sache wird irgendwann geregelt, aber erstmal müssen wir uns hier um die Substanz, ums überleben kümmern. Frankfurt, Duisburg etc. sind verlorener als Krakau oder Breslau. Man muss und sollte Prioritäten setzen.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Das gibt vermutlich noch Ärger, dass der arme Mann brutal erschossen wurde...Miese Nazi-Bullen aber auch...
Der "Reserve-Christus" hat doch auch Passanten bedroht. Die Gutmenschen, die sich für Typen wie ihn stark machen, hätte er bei dieser Gelegenheit auch abstechen können. Dann hätte das Ganze noch einen Sinn....
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
...letzte Nacht in Hanau 430 um 01:39 Uhr (100 Jubeldeppen anwesend) ... kommende Nacht werden 450 weitere erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...aus dem Artikel:
...das ist alles nicht mehr in Worte zu fassen!Am Bahnsteig wurden die Menschen, zumeist Syrer und Afghanen, mit Applaus, Wasser, Süßigkeiten sowie Spielsachen für die Kinder empfangen. Am Bahnhof hatten sich etwa 100 Personen eingefunden, um die Neuankömmlinge zu begrüßen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.
Speicher Dir das mal ab, drucke es in einem halben jahr aus und verteile es in der Hanauer Innenstadt.
Tja, damit haben sie nicht gerechnet und wurden überrannt. Die Kroaten haben aber wenigstens den Arsch in der Hose zu sagen, sie wären überfordert mit dem Asültsunami.Donnerstag, 17.09.2015 – 17:40 Uhr
Grenzstadt Tovarnik: Kroatien hindert Flüchtlinge plötzlich an Durchreise
Das jüngste EU-Mitglied vollzieht in der Flüchtlingskrise eine Kehrtwende: Nach einem Tag als Transitland sieht sich Kroatiens Regierung überfordert und will die Menschen an der Weiterreise hindern. Es kommt wie in Ungarn zu dramatischen Szenen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
Würde ja mal gerne ein genaueres Foto sehen, damit man erkennt, welche Jubelperser da unterwegs waren. Wahrscheinlich wieder linke Studenten und Mitglieder von Kirchenverbänden, Caritas und Co.
-----------
Bei uns im Kaff gibt's nen Ableger des Katholischen Deutschen Frauenbunds ([Links nur für registrierte Nutzer]), da ist meine Mutter dabei. Die hat mir vorhin erzählt, dass sie gestern Vorstandssitzung hatten. Die machen zu Weihnachten immer ne Art Spendenaktion. Der Vorstand besteht aus acht Damen. Da werden dann immer Vorschläge gesammelt und dann wird halt abgestimmt. Eine dieser Damen musste natürlich vorschlagen, für die Flüchtlinge zu spenden, bei uns im Kaff gibt's ja auch welche. Dieser Vorschlag erntete folgendes Ergebnis: 1x dafür, 1x Enthaltung, 6x dagegen. Sowas sollte mal in die Zeitung.
![]()
Aus deinem Link:
Was oder wer gibt diesen Halunken, ich kann's nicht mehr anders sagen, das Recht dazu, sich auszusuchen, wo sie hin wollen? Wo sind wir denn langsam? Was ein Schmierentheater...Das klingt so, als wolle die kroatische Regierung den Flüchtlingen die Weiterreise nach Slowenien nicht mehr erlauben. Dann droht jedoch eine Eskalation: Die Flüchtlinge, die Richtung Westen wollen, werden sich damit vermutlich nicht abfinden.
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.